Navigation am Ende der Seite
29.09.06 12:44
Ich kannte das Model bis vor einigen Wochen noch gar nicht. Dann sah ich ihr Gesicht (in der aktuellen Valentino-Kampagne) und es ließ mich nicht mehr los. Ichhabe noch nie eine schönere Frau gesehen.
Ich finde, sie wirkt perfekt und rein und hat eine wahnsinnig faszinierende Aura. Ihre Augen sind so groß und stehen viel weiter auseinander als bei anderen Menschen, und dadurch schaut sie aus wie eine Puppe oder eine Elf, sehr kindlich… Die Frau hat mich einfach umgehauen.
Als ich dann leichtfanatisch wurde und (wie kindisch) Fotos von ihr in meiner Whgt aufhängte, sprachen mich alleredings Eltern und Freunde auf sie an, und (jetzt kommt's) bisherfanden sie ausnahmslos alle grauenhaft hässlich.
"Sie sieht aus wie ein Alien!"
"Ein Kind mit Frauenkörper, furchtbar."
"Ihh."
"Was findest du bloß an der?"
"Das ist das hässlichste Model, das ich je gesehen habe!"
Darum meine Frage: Wie findet ihr sie? Habe ich Geschmacksverirrungen oder nur ein Umfeld mit identischem Schönheitsempfinden?
www.style.com/slideshows/fashionshows/F2005RTW/ADACQUA/BACKSTAGE/00130f.jpg
www.sophoto.cn/photopost/data/523/1bl4ck-065-Gemma_Ward-VogueIT0405-ph_Steven_Meisel-med.jpg
www.datazap.net/sites/SwEeTxKaTe14/gemma_ward_banner.jpg
xb5.xanga.com/40db721b00d3139072470/b23026542.bmp
img49.echo.cx/img49/8252/vitaly0205069ep.jpg
www.ljplus.ru/img/caputta/model_GemmaWard.jpg
myspace-530.vo.llnwd.net/00124/03/52/124642530_l.jpg
myspace-001.vo.llnwd.net/00226/10/00/226720001_l.jpg
img276.photo.163.com/jean1213/33225808/887965646.jpg
So, jetzt reicht’s aber! 
Was meint ihr?
Alles Liebe,
Mo
29.09.06 12:50
mir macht sie ein bißchen Angst mit ihrem Blick...aber sie ist schon sehr außergewöhnlich und auch attraktiv.
Ich finde sie hat was von einem Alien
aber ich mag dieses Unschuldige an ihr 
29.09.06 12:53
Hmmm...ist tatsächlich vom Körper her sehr kindlich und dünn, aber hat ein interessantes Gesicht. Aber diese riesigen Starraugen lassen sie tatsächlich nach Alien aussehen...aber trotzdem ne attraktive junge Frau.
29.09.06 12:55
Sie sieht wirklich aus, als käm sie von einem anderen Planeten. Wie ne Kreuzung aus Alien und Mensch..., aber durchaus interessant.
29.09.06 12:58
Als schön würde ich sie nicht bezeichnen. Und zu dünn ist sie mir auch
Allerdings hat sie etwas faszinierendes und ist sehr wandelbar 
29.09.06 12:58
ja, irgendwie ist sie fesselnd. Ich möchte ich nicht gegenüberstehen...ich denke, ich hätte irgendwie Angst vor ihr.
29.09.06 13:04
Boah, ich finde sie voll hübsch!
Aber die schwarz-weiß Bilder find ich auf jedenfall ansprechender.
Auf Porträts find ich sie hübscher, auf dem einen seitlichen Bild sieht sie mit den langen Beinen doch sehr dünn aus.
Mo, wie gehts dir, lange nichts von dir gelesen!

Liebe Grüße,
Astrid
29.09.06 13:18
Also "hübsch" geht ja wohl ma ganz klar anders...
"Interessant"...
Das mag sein.
Das ist dann Geschmackssache.
Mein Fall ist die Gute nich...
Aber "hübsch" ist definitiv was anderes.
Und jetzt kommt mir nich wieder mit "Geschmackssache".
"Hübsch" und "Schön" sind mehr oder weniger definierte Begriffe...
29.09.06 13:19
Mit Emma konnte ich optisch noch nie was anfangen. Von ihren Gesichtszügen und er Mimik erinnert sie mich an Devon Aoki.
Beide ein Typ Frau den ich persönlich optisch überhaupt nicht ansprechend und attraktiv finde sondern von den Gesichtszügen eher skuril.
29.09.06 13:30
wenn ich mir makeup und styling wegdenke , finde ich sie auch attraktiv.
nicht schön , aber interessant....das gewisse etwas.
29.09.06 13:38
Finde sie auch interesannt......... aber hübsch
Neee nicht wirklich.
Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden 

29.09.06 13:39
nicht schön, aber interessant... das gewisse etwas
Ja, ich glaub holy hat es ganz passen formuliert...
Also finden wir sie alle nicht unbedingt schön, aber zumindest interessant bzw. attraktiv / faszinierend.
Cranberry, witzig dass du das ansprichst, ich hätte wahrscheinlich auch Angst vor ihr, wenn sie mir gegenüber stünde.
Woher kommt bloß diese Wirkung auf Menschen?
hockeyspielerin:
Danke, mir geht's gut! Ich war die letzten paar Monate weg, weil meine Eltern mich im Forum "entdeckt" haben und alles gelesen haben- ein drastischer Eingriff in meine Privatsphäre. Jetzt ist aber Gras über die Sache gewachsen und ich bin wieder da.
Außerdem bin ich in eine eigene Whg gezogen.
LG
29.09.06 14:15
Aber "hübsch" ist definitiv was anderes.
Und jetzt kommt mir nich wieder mit "Geschmackssache".
"Hübsch" und "Schön" sind mehr oder weniger definierte Begriffe...
Ichstimme nicht zu.
Devon Aoki?
img.engadget.com/common/images/1141472158292358.JPG?0.9399467851949587
Stimmt, ich seh da auch 'ne entfernte Ähnlichkeit, jetzt wo du's sagst... aber ich finde, dass Gemma eine andere Wirkung hat- sei es durch ihre blasse Haut oder die Feenaugen oder auchnur, weil sie viel dünnerist. Devon fasziniert mich nicht so.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Schönheit und Wohlfühlen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH