Gemma Ward

Ich kannte das Model bis vor einigen Wochen noch gar nicht. Dann sah ich ihr Gesicht (in der aktuellen Valentino-Kampagne) und es ließ mich nicht mehr los. Ichhabe noch nie eine schönere Frau (...)   >>>

M"orelylxa  am 29.09.06  12:44

29.09.06  14:22

Find diese Devon Aoki hübscher :)^

L=ittl4eA$ng]el-86

29.09.06  14:33

@ Morella:

Schön, dass du wieder da bist! @:)

h*ocke+yspi)elerxin

29.09.06  15:01

Gemma Ward gehört definitiv zu den schönsten Frauen der Welt. Sie ist einfach perfekt, sowohl vom Gesicht, als auch von der Figur.

Ich kenne sie schon länger und musste mir sogar irgendwann ein Poster mit ihr kaufen, weil ich sie so toll find ;-D

*schwärm*

sxtr/iptBeasxe

29.09.06  15:14

Gemma Ward gehört definitiv zu den schönsten Frauen der Welt.

Also Geschmackssache hin und her aber DAS is ja wohl mal ... naja ... definitiv nicht der Fall ;-D

EnrrraOddic7atoxr

29.09.06  16:19

Mich erinnert sie an einen Frosch :-D

Hat aber dennoch was sehr attraktives an sich

bDabe8x6

29.09.06  16:25

Ich finde beide wahnsinnig attraktiv...

Anziehend halt.

Aber nicht sexy. Ich könnte mir die Bilder von den zweien ewig anschauen und ich finde sie haben das perfekte Modelaussehen, weil man so viel in ihr Gesicht hineininterpretieren kann.

Aber als "schön" empfinde ich eher Frauen wie Marylin Monroe oder Angelina Joli.

F6rau_iKm_Mond

29.09.06  16:26

Mich erinnert sie an einen Frosch

Hat aber dennoch was sehr attraktives an sich

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass du Frösche attraktiv findest??

??? ;-D

S[a|dis

29.09.06  16:57

Normalerweise nicht...

Aber vielleicht hab ich meinen Traumfrosch einfach noch nicht gesehen und überfahr ihn irgendwann... :-p

b}a}be8x6

29.09.06  18:35

also ich finde sie viel zu dürr und außerdem hat sie zemliche augenringe bzw dicke augen. ich glaube wenn man sie ungeschminkt sehen würde wäre sie nicht hübsch...

gMe;rmFiel-a

29.09.06  19:21

MO *freu* *:)

Jkaime*gxirl

29.09.06  19:56

ich find sie hat was von nem nasenfisch, einem mit ziemlich großen glubschern. irgendwie hat sie was apartes, aber die figur wirkt eher unrelaxt unterernährt und für mich leider garnicht anziehend. mich stößt ihr äußeres eher ab. diese riesige gewölbte stirn find ich garnicht schön. vermute mal, sie wurde zum model gekürt aufgrund ihrer andersartigkeit. die augen stehen zu weit auseinander und sind zu groß, die nase sieht platt und breit aus. der ganze kopf erinnert an eine pfanne. was heutzutage alles schön sein soll...und sexy...ich liebe frauen mit charakternasen, den rabenschnabelartigen....und fülliger dürfte sie schon sein. lieber ein paar pfund zuviel als zuwenig.

lg

m4iss]-f$inebinxe

29.09.06  22:23

Ihre Augen wirken ziemlich hypnotisierend. Insgesamt sehr faszinierend. Persönlich gefällt sie mir aber eher weniger, ist mir irgendwie zu "asiatisch" vom Typ her.

[[http://www.youtube.com/watch?v=7ptnMpcAWgg]]

k0ylxe

29.09.06  22:34

Hab' da noch ein Foto mit nettem Einblick gefunden :-o ;-D

[[http://img69.imageshack.us/img69/1405/00166l6hx.jpg]]

k$yl"e

30.09.06  11:25

Find sie interessant-erinnert mich an Mena Suvari

CWrkazyloeni

30.09.06  11:36

also ich finde sie nicht sonderlich hübsch, wenn sie einfach so auf der Straße rumlaufen würde und nicht so gestylt wäre wie auf den fotos würde ich mir denken: die sieht aber seltsam aus *glaubich*

joa also es gibt wesentlich hübschere Models^^

aber sie als hässlich zu bezeichnen wäre auch wieder viel zu hart, weil hässlich ist sie nunmal auch nicht.

L=iPssyx88

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH