Wiegen

Hey Leutz! Wollte mal nachfragen, wie oft ihr euch wiegt!? Also das erste was ich morgens mache ist:Ausm Bett,richtung Bad zum fertig machen, Klamotten aus und wiegen. Manchmal auch noch […]

KlleenfaFxreak   15.01.07  15:38

17.01.07  18:09

Wie war das in "american beauty" doch gleich?

-wollen sie nur Gewicht verlieren oder auch Kondition kriegen (oder so ähnlich)?

-ich will nackt gut aussehen

;-D

Sbtefifi 8x3

17.01.07  22:14

Och, ganz selten...vielleicht alle paar Wochen mal. Ich wiege eh immer zwischen 52-55 kg, egal was ich esse oder mache, von daher. Ist mir auch ziemlich egal was die Waage sagt...im Spiegel sehe ich gut aus und das reicht ;-D

Mdimi2x1

18.01.07  08:18

Ich wiege mich einmal wöchentlich morgens nach dem aufstehen. Aber auch nur, weil ich wegen einer Erkrankung mein Gewicht kontrollieren muss und Buch darüber führen muss. Vor der Erkrankung habe ich mich alle paar Monate mal gewogen.

Mehrmals täglich wiegen hat etwas krankhaftes.

-UsonneE-

18.01.07  13:28

Mehrmals täglich wiegen hat etwas krankhaftes.

Nicht mehr und nicht weniger "krank" als manch andere Handlungen. ;-)

C|raz?ylexni

18.01.07  13:53

Leni

Ich wiege mich überhaupt nicht - und die "anderen Handlungen" mache ich schon gar nicht. ;-D ;-D

BYetoJnkoxpp

18.01.07  21:39

also ich wieg mich so 2 mal am tag, früh fast immer also ohne kleider, dass man sein "echtes"gewicht weiß und so im laufe des tages nochmal mit kleidung, nur so aus , ja ich glaube schon dass es ein zwang ist^^ *G* naja ich kann gut damit leben ;-D habe auch keine essstörung, würde ich behaupten, bin ich normalgewichtig :-) (1,65m groß, 56 Kilo)

lg

Luishsy8x8

18.01.07  22:03

Aber was hat das denn für einen Sinn sich mehrmals täglich zu wiegen?

Wär ja genauso als würd man sich jeden tag dreimal messen um zu schaun ob man evtl. gewachsen ist

f~luense^rxl

18.01.07  22:04

flunserl

Vielleicht handelt es sich um Statistik-Freaks? 8-)

B=e|tonkMopp

18.01.07  22:08

Möglich...stell ich mir als spannendes Hobby vor ;-D

(Nix für ungut, ich seh nur keinen Sinn drin.)

f.lun>sexrl

18.01.07  22:13

flunserl

Es kommt einem vor, dass du öfter keinen Sinn in dem siehst, was andere tun. :-) Zugegeben, gelegentlich geht es mir auch so, aber dann sag ich mir: Hauptsache DIE sehen einen Sinn in ihrem Tun. Man muss ja nicht immer alles durch die eigene Sichtweise bewerten.

B&eto;nkopxp

18.01.07  22:15

Doch, das ist mir ein inneres Bedürfnis ;-)

In einem FOrum ist man ja um zu diskutieren und nicht um immer nur zu sagen "JEder wie er will"

fklun5serl

18.01.07  22:17

flunserl

Natürlich ist es auch zum Diskutieren da. Aber auch (!!!) zur Erweiterung des eigenen Horizonts und zur Entdeckung neuer Sichtweisen. Solange du nur auf dem schmalen Grat deiner eigenen Sichtweise herumreitest, bleibt dir das aber verschlossen. ;-)

BKetonBkopxp

18.01.07  22:22

Es ist sicherlich keine Erweiterung meiner Sichtweise wenn ich jetzt auch anfang mich dreimal täglich zu wiegen.

Was ich als geeignet zur Erweiterung ansehe, das bleibt schon mir überlassen.

fnluOn'serl

18.01.07  22:23

Jeder kann sich gern 10 mal am Tag wiegen, aber es macht doch trotzdem keinen Sinn. Das Gewicht schwankt während einem Tag ja auch, das ist normal, das heißt ja nicht, dass man deswegen zugenommen hat.

SJteffix 83

18.01.07  22:27

aber es macht doch trotzdem keinen Sinn

Woher wollt ihr das wissen?

Jemand könnte sich bsw. vor und nach dem Essen wiegen, um anhand der Differenz zu ermitteln, wie viel er/sie gegessen und getrunken hat und später dann noch mal vor und nach dem Stuhlgang wiegen, um ebenfalls anhand der Differenz festzustellen, ob alles wieder da ist. Etwas bizarr vielleicht, aber was soll's? Für euch macht es keinen Sinn, für mich auch nicht, aber für denjenigen macht es vielleicht Sinn. Jedenfalls haben wir nicht darüber zu befinden, was für andere Sinn macht. :-)

B(etonckxopp

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH