Schmerzen beim tätowieren verringern

05.02.07  17:16

gibt es irgend ein hausmittelchen oder schmerzmittel welche die schmerzen beim tätowieren verringern?

f(oto-`graxf

05.02.07  17:18

zähne zusammenbeißen und durch ;-D ;-D ;-D

T]rin~ity1x983

05.02.07  17:18

reiss dich zusammen oder lass es.

Gqras-@Halxm

05.02.07  17:20

bla auf so antworten hab ich gewartet ^^

das is quasi wie wenn der zahnarzt sagt "du magst doch den zahn gezogen haben also stell dich net so an"

^^

ich will das tattoo und keine schmerzen... auf die kann ich verzichten

is nicht mein erstes, aber ne sehr empfindliche stelle

f9oto-g4rqaf

05.02.07  17:21

Wenn du keine minischmerzen ohne irgendwelche Mittelchen aushalten kannst, solltest du es lieber lassen %-|

b[abe8x6

05.02.07  17:21

nix bla :-p

oh oh..

ja aber mal ganz sachlich,da musst du eben wirklich durch..versuche dich während dem stechen gedanklich abzulenken...vllt. hilft das ja

TRriniLty1x983

05.02.07  17:29

babe86... jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden

und ich kenne viele männer und frauen die schon von der nadel "bezwungen" wurden..

also wenn du nix konstruktives hast lass den beitrag doch einfach

und wie gesagt... ich bin schon tätowiert, aber mein tätowierer hat mich halt drauf aufmerksam gemacht das das nächste nicht so harmlos sein wird

und was is falsch daran was gegen die schmerzen zu machen wenn man nicht so drauf steht?

f?ot$o-gxraf

05.02.07  17:30

vielleicht vorher

ne paracetamol oder sowas nehmen? keine ahnung, ob das was bewirkt. aber vielleicht nen versuch wert.

bzabs

05.02.07  17:34

find das rumgetue

auch blöd, bloss weil einer nach schmerzvermeidungsstrategien fragt. beim tätowieren gehts immerhin um das ergebnis und nicht darum, die schmerzen besonders tapfer zu ertragen. %-|

b5albs

05.02.07  17:37

Dann sag mir was du im Kopf hast, was dir vorschwebt.

Wenn du Schmerzmittel nimmst, blutest du wie sau... Wenn du dich betrinkst auch.

Frag doch deinen Tätowierer wenn er dich schon drauf hinweist das es weh tun wird

bYabdex86

05.02.07  17:40

@ babe

es gibt auch nicht verdünnende schmerzmittel...

und besoffen werd ich net hingehen ^^

ich lasse mich vom arsch bis aufs schulterblatt tätowieren auf der rechten seite

breite so ca 25cm mal mehr mal weniger länge ca 65-70cm

und an der taille wirds besonders gut tun

flotok-grxaf

05.02.07  17:44

Taille ist nicht so schlimm wie man denkt ;-)

Wieviele Sitzungen hast du denn? Oder wirds auf einmal gestochen?

Eisspray gibts noch, aber ich weiß nicht ob man das beim Tätowieren benutzen kann. Irgendwo gibt´s nen Thread wo von ner betäubenden Salbe die Rede ist, die soll aber das Ergebnis beeinträchtigen

b;ab#e86

05.02.07  17:46

ich mag eigentlich nix auf der haut...

die frage war eher ob es was gibt was von innen wirkt

ich hab 2 sitzungen

fFoht;o-gpraxf

05.02.07  17:47

Wenn du Schmerzmittel nimmst, blutest du wie sau...

bei aspirin ja, aber es ist doch nicht jedes schmerzmittel blutverdünnend. gibt ja noch andere wirkstoffe.

bNabs

05.02.07  17:48

Da weiß ich nichts außer Schmerzmittel.

Ich würd mal mit dem Tätowierer reden und es erst mal ohne Mittelchen versuchen.

b-abNe86

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH