» »

Schmerzen beim tätowieren verringern

fFo7to-rgraxf hat die Diskussion gestartet


gibt es irgend ein hausmittelchen oder schmerzmittel welche die schmerzen beim tätowieren verringern?

Antworten
TPrinKity{198x3 hat geantwortet


zähne zusammenbeißen und durch ;-D ;-D ;-D

Gkras-HZalm hat geantwortet


reiss dich zusammen oder lass es.

flot3o-bgraf hat geantwortet


bla auf so antworten hab ich gewartet ^^

das is quasi wie wenn der zahnarzt sagt "du magst doch den zahn gezogen haben also stell dich net so an"

^^

ich will das tattoo und keine schmerzen... auf die kann ich verzichten

is nicht mein erstes, aber ne sehr empfindliche stelle

bbabxe86 hat geantwortet


Wenn du keine minischmerzen ohne irgendwelche Mittelchen aushalten kannst, solltest du es lieber lassen %-|

TFrini1ty19x83 hat geantwortet


nix bla :-p

oh oh..

ja aber mal ganz sachlich,da musst du eben wirklich durch..versuche dich während dem stechen gedanklich abzulenken...vllt. hilft das ja

fVotox-graxf hat geantwortet


babe86... jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden

und ich kenne viele männer und frauen die schon von der nadel "bezwungen" wurden..

also wenn du nix konstruktives hast lass den beitrag doch einfach

und wie gesagt... ich bin schon tätowiert, aber mein tätowierer hat mich halt drauf aufmerksam gemacht das das nächste nicht so harmlos sein wird

und was is falsch daran was gegen die schmerzen zu machen wenn man nicht so drauf steht?

b:abs hat geantwortet


vielleicht vorher

ne paracetamol oder sowas nehmen? keine ahnung, ob das was bewirkt. aber vielleicht nen versuch wert.

b9axbs hat geantwortet


find das rumgetue

auch blöd, bloss weil einer nach schmerzvermeidungsstrategien fragt. beim tätowieren gehts immerhin um das ergebnis und nicht darum, die schmerzen besonders tapfer zu ertragen. %-|

b]abxe86 hat geantwortet


Dann sag mir was du im Kopf hast, was dir vorschwebt.

Wenn du Schmerzmittel nimmst, blutest du wie sau... Wenn du dich betrinkst auch.

Frag doch deinen Tätowierer wenn er dich schon drauf hinweist das es weh tun wird

f[oto*-gr.af hat geantwortet


@ babe

es gibt auch nicht verdünnende schmerzmittel...

und besoffen werd ich net hingehen ^^

ich lasse mich vom arsch bis aufs schulterblatt tätowieren auf der rechten seite

breite so ca 25cm mal mehr mal weniger länge ca 65-70cm

und an der taille wirds besonders gut tun

bYabex86 hat geantwortet


Taille ist nicht so schlimm wie man denkt ;-)

Wieviele Sitzungen hast du denn? Oder wirds auf einmal gestochen?

Eisspray gibts noch, aber ich weiß nicht ob man das beim Tätowieren benutzen kann. Irgendwo gibt´s nen Thread wo von ner betäubenden Salbe die Rede ist, die soll aber das Ergebnis beeinträchtigen

fSotSo-g8raf hat geantwortet


ich mag eigentlich nix auf der haut...

die frage war eher ob es was gibt was von innen wirkt

ich hab 2 sitzungen

baab&s hat geantwortet


Wenn du Schmerzmittel nimmst, blutest du wie sau...

bei aspirin ja, aber es ist doch nicht jedes schmerzmittel blutverdünnend. gibt ja noch andere wirkstoffe.

b?ab:e86 hat geantwortet


Da weiß ich nichts außer Schmerzmittel.

Ich würd mal mit dem Tätowierer reden und es erst mal ohne Mittelchen versuchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH