Navigation am Ende der Seite
Als ich neulich mit meiner 16jährigen Tochter einkaufen war, fand ich bei Zara einen wirklich süßen Minirock, der mir, wie ich dachte, auch ziemlich gut stand. Als ich aber den Kommentar meines (...) >>>
HTeidiTmauxs66 am 17.03.07 15:44
14.03.10 12:39
ja frühling wirds. jetzt kommen sie wieder, die mini-röcke, die so durchsichtig sind, wie nasses klopapier und drunter einen string, den man auf 1 km abstand sieht. auch mit arschgewei. und sie werden sich bücken, die alten muttis, und die vögel singen........ich seh's kommen ![]:D](/l/s37.gif)
14.03.10 13:28
sofia
Was auch immer der Auslöser ist, du wirst etwas Besonderes an dir haben, anders ist es nicht zu erklären.
Klar, dass wir jetzt neugierig sind
, ich auf jeden Fall, aber es ist natürlich verständlich und auch ok, dass du dich nicht zeigen möchtest.
Schade.

14.03.10 14:35
eine ausnahme werde ich mir allerdings zu wm genehmigen 2010, wenn wenn ich mit meinem bruder zum wm fest gehe oder restaurants um mein land zu sehen, mein bruder ist groß und stark
, und da trug ich bei der wm 2006 immer ein minikleid, aus einer 6 euro fahne von argentinien genäht,
Bist du Argentinierin und siehst vielleicht einem Star ähnlich?
So könnte ich mir das schon erklären.
14.03.10 15:03
Hallo,
einfach mal meine Meinung:
Die Frau um die 40 sollte sich etwas gesetzter, eleganter, der Situation angemessener Kleiden als ein Teenie. Dabei kommt es mehr auf den Gesamteindruck an als auf das einzelne Kleidungsstück. Einen schlichten Minirock in Kombination mit einem eleganten Oberteil kann ich mir da schon für die Freizeit vorstellen.
14.03.10 15:06
ab mitte / ende 30 sollte man sowas schon net mehr tragen.. mit über 40 dann erstrecht nicht!
das ist einfach nur peinlich
auch du wirst eines tages in das alter kommen und dann sprechen wir uns wieder. mal sehen, ob du dann wirklich oma dauerwelle und faltenröckchen mit hochgeschlossener bluse trägst. 
14.03.10 15:08
keine engen gymnastik-anzüge
trägt das seit den 80er-jahren überhaupt noch jemand 
14.03.10 15:11
Meine Mutter ist über 50, hat klasse Haut/tolle Beine und Kleidergröße 34/36. Sie trägt im Sommer auch mal einen Minirock, ohne komisch angeschaut zu werden. Wichtig finde ich dabei nur die gekonnte Kombination von Rock-Oberteil-Schuhe-Schminke und den passenden Anlass. Wenn sie versuchen würde, sich dabei auf "jung" zu trimmen, sehe das doch sehr komisch aus.
Ich hingegen bin 30 Jahre jünger, Kleidergröße 38 und man wird mich nicht in einem Rock sehen, der (weit) oberhalb dem Knie endet. Dafür habe ich einfach - in meinen Augen - keine schönen Beine und ich fühle mich darin dann nicht wohl. Shorts und Bikini sind für mich aber kein Problem.
14.03.10 15:14
Die Frau um die 40 sollte sich etwas gesetzter, eleganter, der Situation angemessener Kleiden als ein Teenie.
Erklär mir doch mal bitte, in welcher Situation welches Kleidungsstück "angemessen" ist für die Frau ab 40. *Erwartungsvoll schau*
14.03.10 15:17
Ich möchte gar nicht wissen ob du das ironisch meintest...
Ne ich meinte das ernst, aber Rohrspatz glaub ich nicht 
wenn du ne hübsche Freundin hast und alle ekligen bierbäuchigen alten Männer drehen sich nach ihr um... und stellen sich Perversitäten, mit meiner armen kleinen süßen verletzlichen Freundin vor...
Und wenn sich junge Kerle, denen du nicht das Wasser reichen könntest, Perversitäten mit deiner aaarmen verletztlichen Freundin vorstellen?

14.03.10 15:23
Und wenn sich junge Kerle, denen du nicht das Wasser reichen könntest, Perversitäten mit deiner aaarmen verletztlichen Freundin vorstellen?
![]()
![]()
Ich möchte ja nicht arrogant klingen aber...
wer soll mir das Wasser reichen...?

Bei älteren widert mich das an... jüngere machen ich dann gerne darauf aufmerksam, das sie doch gerne woanders hinsehen möchten... mit einer eindrucksvollen Stimmlage... 
14.03.10 15:39
ab mitte / ende 30 sollte man sowas schon net mehr tragen.. mit über 40 dann erstrecht nicht!
das ist einfach nur peinlich
Na ja, wenn ich mir die heutigen 20-Jährigen so angucke - so haben wir jetzt 40-jährigen sicher nicht ausgesehen. Dann lieber mit 40 Minirock als mit 20. 
14.03.10 15:39
Erklär mir doch mal bitte, in welcher Situation welches Kleidungsstück "angemessen" ist für die Frau ab 40. *Erwartungsvoll schau*
DAS würde mich auch mal interessieren

14.03.10 15:45
Na ja, wenn ich mir die heutigen 20-Jährigen so angucke - so haben wir jetzt 40-jährigen sicher nicht ausgesehen. Dann lieber mit 40 Minirock als mit 20.

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Schönheit und Wohlfühlen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH