Navigation am Ende der Seite
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, wie andere Männer "mollig" oder "dick" definieren, da ich festgestellt habe, daß es da einen ziemlich großen Spielraum gibt. Ich bin z.B. jemand, der (...) >>>
b?ody>guarxd7 am 30.05.07 08:56
30.05.07 14:19
also rein vom bmi gesehen ( der bei mir 22.04 beträgt, was ja wohl vollkommen in ordnung ist!!!) finde ich kann man nicht immer vom gewicht abhängig machen ob jemand dick ist, ich bin recht schwer für meine größe( vorallem im vergleich zu anderen) was nicht daran liegt dass ich zu viel esse oder keinen sport treibe.. ich treib seit meinem 5ten lebensjahr sport und auf meine ernährung achte ich auch, für manchen mag 60 kilo auf 1,65 zu viel und mollig klingen, für mich ist es das nicht unbedingt, es kommt- wie schon von jemanden erwähnt- auf den körperbau an.
suum cique
30.05.07 14:27
Ich denke beschreiben kann man das schlecht am Besten sind da Bilderbeispiele...mir fällt da spontan Callie aus Grey's Anatomy ein. Die ist mollig.
Mollig ist für mich, wer noch Form hat aber eben etwas zuviel drauf, also dickere Oberschenkel, einen Bauch und kräftige Arme.
30.05.07 14:28
PS: Kommt immer auf die Person an, jeder ist anders gebaut...ich wäre mit ca. 10 kg mehr, also 61 kg auf 1,70m mollig bis dick, während andere da gerade so nicht mehr zu dünn aussehen.
30.05.07 15:12
Ganz interessant bisher.
Das mit den Bildern ist aber auch keine schlechte Idee.
Ihr könnt ja mal Bilder von Frauen reinstellen (müßt ja nicht ihr selbst oder eure Freundinnen sein), die ihr als "normal", "mollig" oder "dick" bezeichnen würdet.
30.05.07 15:16
Absolut Perfekt: mickaloha.com/images/alba.jpg
Mollig: www.greysanatomyinsider.com/wp-content/uploads/2006/09/Sara-Ramirez.jpg
Dick/Adipös: www.radiobremen.de/online/gesellschaft/_bild/sucht/dicke_dpa.jpg
30.05.07 15:23
Übrigens:
Gebt mal bei wikipedia (www.wikipedia.de) den Begriff "Frau" ein.
Dort seht ihr dann etwas weiter unten ein Bild von einer nackten, jungen, dunkelhaarigen Frau.
In etwa genau so eine Figur finde ich schön bzw. noch nicht zu dick.
So ungefähr sah meine Freundin, die ich am Anfang erwähnt habe auch aus (allerdings nur auf die Figur bezogen).
Welchen Männern gefällt diese Figur auch bzw. wer von euch findet sie schon zu "mollig"?
Bitte nicht aufs Gesicht festlegen, mir geht’s jetzt hier nur um die Figur.
30.05.07 15:36
Welchen Männern gefällt diese Figur auch bzw. wer von euch f
die proportionen sind ok und insgesamt ist es eine gute weibliche figur. dadurch das sie aber einige kilos zu viel drauf hat wirken die beine zu kurz. 10kg weniger und etwas durchtrainierter und sie sähe sicher ganz gut aus.
30.05.07 15:47
mollig und wäre für mich persönlich nix...
www.directupload.net/file/d/1078/niFulRi2_jpg.htm
und das ist für mich die perfekte figur...
30.05.07 15:51
Als die Beckham finde ich hat eine furchtbare Figur...Silikonbrüste, hässliche knochige Beine, dürr ohne Ende, total untrainiert 
30.05.07 20:41
Wenn ich mir hier anhöre 60kg bei 1.65m wäre mollig...äh gehts noch? Die deutsche Meisterin in meiner sportart hat ca. 62kg bei 1.61m und ist so was von durchtrainiert.
Aber das ist das Problem, als nicht dick wird man anscheinend nur noch bezeichnet, wenn man die Knochen sieht.
Ich finde es schlimm mit anzuhören, wenn Leute mit Kleidergrösse 36-38 sich so "fett" finden.
Ja und leider wird die Schere immer weiter zwischen Magersüchtigen und Dicken. Bald gibt es kein "normal" mehr.
btw BMI: Klitschko hat um die 30 und der ist nicht dick.
30.05.07 20:54
Da würd mich dann interessieren, was für dich mollig ist 
die bei wikipedia ist für mich an der grenze zu mollig, käme drauf an, was sie anhat, wie sie steht usw.
30.05.07 20:57
www.dw-world.de/image/0,,1477478_1,00.jpg
die linke finde ich mollig, die anderen beiden daneben dick.
irgendjemand hat es vorhin schon was geschrieben, was auch auf mich zutrifft: solange die figur noch mit einer taille proportioniert ist, wirkt es auf mich mollig, sobald der körper eine kugelform hat dick
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Schönheit und Wohlfühlen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH