» »

Aus welcher Nation stammen die schönsten Frauen?

EVrdrradEdiVcatxor


Hab eine Asiatin als Freundin und als ihre Familie hier zu Besuch war meinten sie, dass wir alle irgendwie gleich aussehen...

Is aber glaub ich normal... ;-D

ENlfevnkind02x4


Das andere Landsleute über die Deutschen sagen wir würden ebenso alle gleich aussehen habe ich auch schon gehört.

Könnte daran liegen:

"Immer das was man selbst nich häufig sieht" würd ich jetzt ma sagen.

Also schließt sich der Kreis ;-D

jKens-x76


...und ich schmunzel gerade vor mich hin... Hab eine Asiatin als Freundin und als ihre Familie hier zu Besuch war meinten sie, dass wir alle irgendwie gleich aussehen... und sie konnten gar nicht verstehen, dass wir das auch über sie gesagt haben. War schon irgendwie lustig!

das kann eigentlich nicht sein. es mag sein, dass sieht bestimmte gesichtzüge häufig sehen, aber dennoch gibt es bei uns weit mehr unterschiedliche gesichtzüge. in asien gibt es eine geringe größe und gewichtsspanne und auch was die augenfarbe, haarfarbe und hautfarbe angeht, gibt es viel weniger unterschiede als hier.

ElrTrraddjicatxor


@ Jens

Is wohl richtig, aber Otto-Normal geht da wohl eher nich so wissenschaftlich ran wie Du oder ich.

Von daher ;-)

Amnge[l3Gym


Dennoch war es deren Meinung und auch Empfinden. Ich fand das auch im ersten Moment befremdlich, aber andererseits durchaus amüsant, denn bisher hab ich immer gedacht, dass beinah alle Asiaten gleich aussehen! ;-)

jIen7s-x76


Errraddicator

Otto-Normal = Anonyme ;-D

kleiner scherz liebe anonyme. ;-)

D2ie An~onyyme


Otto-Normal = Anonyme

kleiner scherz liebe anonyme.

nö,is schon ok ;-D Ich gebe ja offen zu,dass ich lediglich von MEINEN Empfindungen und Wahrnehmungen geschrieben hab und nicht von wissenschaftlichen Fakten ;-)

jhenOs-7x6


denn bisher hab ich immer gedacht, dass beinah alle Asiaten gleich aussehen!

...sehen sie ja auch. zumindest sind sie untereinander gleicher als bspw. deutsche. unterschiede sieht man aber auch bei denen. so sieht ein koreaner schon anders aus, als ein typischer chinese oder japaner.

j-ens-x76


Die Anonyme

was gefällt dir denn eigentlich an den von dir aufgezählten italienischen, spoanischen usw. frauen besser. weswegen sind sie für dich im schnitt hübscher?

E/hemvaliger Nutzker (#n1;15906x)


dass die deutschen, die schoensten sein sollten, hab ich im ausland noch nie gehoert ;-D

was immer wieder gesagt wird: russland, italien und griechenland...

jwenqs-76


dass die deutschen, die schoensten sein sollten, hab ich im ausland noch nie gehoert

was immer wieder gesagt wird: russland, italien und griechenland...

naja, aus dtl kommen schon so einige bekannte modells.

das die russischen frauen sehr schön sein sollen hört man ja öfters, aber das griechinen oder italienerinen schön sein sollen, hab ich noch nie gehört. was die schönheitswirkung deutscher anbelangt, mit wievielen ausländern hast du dich denn schon darüber unterhalten?

Dmie A\nonyme


was gefällt dir denn eigentlich an den von dir aufgezählten italienischen, spoanischen usw. frauen besser. weswegen sind sie für dich im schnitt hübscher?

mir gefällt das rassige...das dunkle...das temperamentvolle (was sich dann über die Ausstrahlung auf das Aussehen auswirkt)...auch volle Lippen und weibliche Formen (nicht zu verwechseln mit Fett)...und das alles findet sich meiner Meinung nach in den von mir genannten Ländern einfach viel gehäufter als in Deutschland z.B. das heißt ja nicht,dass ich hier alle Menschen hässliche finde und dort alle toll ;-D

E/rrraPddixcator


Was an Griechinnen schön sein soll versteh ich auch in keinster Weise.

Italienerinnen oder Spanierinnen sind zwar auch nich mein Typ aber da kann ich das ja noch nachvollziehen.

Aber bei Griechen entzieht sich mir da jegliches Verständnis.

Ähnlich bei den meisten afrikanischen Menschen.

Eaisa


ich finde russische Frauen einer der schlimmsten :-/

Hpard-VCora


russische Frauen

Ich find allgemein Frauen aus dem Ostblock... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH