» »

Aus welcher Nation stammen die schönsten Frauen?

E1hem]aliger Nutfzer (#x115906)

sagt einiges über deinen geschmack aus ;-D

r(unninHgJ wozmaxn

Das sagt nur aus, dass ich Stöckerarme und Beine nicht schön finde und knochige Dekolletes auch nicht. ;-)

Eyhema)lige8r NutRzer (#X1159x06)

das ist da vielleicht implizit mit drin ;-)

:-D

aber das alles haben diese frauen ja nicht. sonst wären sie halbtote dürr-models und nicht miss world :-p

rounninvg woman

Das sehe ich anders. ;-D

EMh2emagliuger zNutzeXr (G#1159x06)

war klar 8-)

Bylickfa|nxg

Wenn ein gewisses Grundaussehen und Style gegeben sind, ist es mir völlig lachs, ob die Frau nun 3 Kilo zu viel drauf hat oder ein paar Pickel im Gesicht.

Das habe ich gestern realisiert, ein echter Fortschritt, da ich vorher wirklich super wählerisch war.

Echte Schönheit kommt eben doch von Innen!!!!!!!!!!!!!!!

aRsaylxy

Gratulation zu der Einsicht @:)

n?o gamCes jYustr sports

@running woman

Die Frau ist viel zu dünn. Wenn man die Rippen auf dem Dekollete sehen kann, ist Schicht im Schacht. :(v

Yes, du bist echt genau wie ich -> immer eine Freude deine Kommentare zu lesen. :-D

Das Gesicht sieht sehr sehr sehr schön aus nur der Körper -> Hilfe. :(v

Ist mir egal, was die anderen sagen. Ich bin ja hier wegen meiner Meinung. Und ALLE finden die Frau NICHT toll. Auch nicht hier im Faden.

:-D :)^

Miss World ist für mich kein Kriterium. Ich finde die Frauen, die dort gewinnen, nie schön.

YES!!!!! Ich wollte dies gerade schreiben hahahaha genial. :)^ Naja, vom Gesicht her sind einige sehr schön, aber mit so einem Kinderkörper verschandeln die sich völlig -> leider.

nOo gwames ju_st xsports

@striptease

sagt einiges über deinen geschmack aus ;-D

Das sagt nur, dass sie welchen hat und sich diesen nicht von so einer lächerlichen Show aufoktroyieren lässt. Wir haben ja noch unseren eigenen Geschmack, jedenfalls einige. ;-) :-D

d.erJoAcxh

Welche Nation

Russland ist schon richtig. Tolle Frauen, mit toller Einstellung. Jedenfalls im Vergleich zu den Deutschen...

Aber Miss World würde auch niemand von der Bettkante stoßen :)^ Großes Kino die Kleine x:)

Ephemcaliger N6utzer6 (#115x906)

Das sagt nur, dass sie welchen hat

stimmt wohl ;-D auch wenn es ein schlechter geschmack ist, ist es immer noch ein geschmack ;-)

und sich diesen nicht von so einer lächerlichen Show aufoktroyieren lässt. Wir haben ja noch unseren eigenen Geschmack, jedenfalls einige

ja ja ja ;-D das ewige lied ;-D :=o

minderheit - eigener geschmack, mehrheit - von der medien aufgezwungen ;-D ;-D

das ist ja immer so seltsam an diesen mindermeinungen ;-)... die brauchen immer einen rechtfertigungsgrund, der dann meistens in der pseudo-selbstständigkeit der meinung liegt 8-)

E2hemkalige$r Nutz5er (#115x906)

Joch

was soll das denn heißen? ;-D ;-D

russinnen, die die klappe halten :)^ und mit deutschen frauen kommste wohl nicht klar ;-D

:-x

nCo gamesK jusmt spoxrts

@striptease

stimmt wohl auch wenn es ein schlechter geschmack ist, ist es immer noch ein geschmack

Und du bestimmt wer einen guten oder einen schlechten Geschmack hat? ;-)

ja ja ja das ewige lied

Oh du hast es schon so oft gehört.

minderheit - eigener geschmack, mehrheit - von der medien aufgezwungen

Wenn du das Lied schon so oft gehört hast, wieso ist es dann noch eine Minderheit? ;-) Es ist nunmal so, dass die Minderheit etwas mehr gebildet ist als der Rest und dieser schwimmt dann mit den Medien und findet es ganz toll, dass da viele stehen und diese extrem dünnen Damen fotografieren und sie wollen dann auch so sein -> einfach süß.

das ist ja immer so seltsam an diesen mindermeinungen ... die brauchen immer einen rechtfertigungsgrund, der dann meistens in der pseudo-selbstständigkeit der meinung liegt

Dies ist ja immer das seltsame an den Mehrheitsmeinung -> sie denken, weil sie in der Mehrheit sind haben sie recht. ;-) Dies nennt man dann Pseudo-Unselbstständigkeit unter Berufung auf andere. :-D

Eihe*maliger DNutzRer5 (#2115x906)

Und du bestimmt wer einen guten oder einen schlechten Geschmack hat?

sowas bestimmt man nicht, sowas weiß man einfach.

Wenn du das Lied schon so oft gehört hast, wieso ist es dann noch eine Minderheit?

weil die 4 leute (deine multiplen erscheinungen zählen nicht mehrmals ;-D), die ich hier bei med1 mit dieser esoterischen einstellung treffe, noch lange nicht ausreichen um auch nur annähernd den minderheitscharakter abzuwerfen ;-D

Es ist nunmal so, dass die Minderheit etwas mehr gebildet ist als der Rest

nachtigall ick hör dir trapsen ;-D

einfach süß.

jap ;-)

Dies ist ja immer das seltsame an den Mehrheitsmeinung -> sie denken, weil sie in der Mehrheit sind haben sie recht.

oh je ;-D

soweit ich weiß bist du doch der ansicht, dass es hier kein recht oder unrecht geben kann, sondern nur gleichwertige unterschiedliche ansichten ;-D

(oder hast du wieder vergessen, was du für eine meinung vertrittst? ;-))... also vielen dank ;-)

du hast ja schon vorher gesagt, dass du dich zu einer minderheit zählst, wiederholst es jetzt und da es deiner meinung nach ja kein recht oder unrecht gibt ;-D.... die alleinige feststellung reicht mir hier völlig

8-)

nxo ga|mes Njust \sxports

@striptease

sowas bestimmt man nicht, sowas weiß man einfach.

Na, dann bin ich aber froh, dass du dies weißt Frau Prinzessin. :-D

weil die 4 leute (deine multiplen erscheinungen zählen nicht mehrmals ), die ich hier bei med1 mit dieser esoterischen einstellung treffe, noch lange nicht ausreichen um auch nur annähernd den minderheitscharakter abzuwerfen

Weitere haltlose Provokation. Da du anscheinend nur Nicht-Esoteriker kennst hat dies wohl etwas deine Sicht auf andere Meinungen vernebelt. Macht nichts -> lebe in deiner kleinen Welt. :-D

nachtigall ick hör dir trapsen ;-D

süß. :-D

oh je

soweit ich weiß bist du doch der ansicht, dass es hier kein recht oder unrecht geben kann, sondern nur gleichwertige unterschiedliche ansichten

Daher auch mein "sie denken,... am Anfang des Satzes -> denken, dass man recht hat und dies dann auch wirklich haben ist doch etwas anderes.

(oder hast du wieder vergessen, was du für eine meinung vertrittst? )... also vielen dank

ich finde es sehr schön, dass du aufpasst. :-D

du hast ja schon vorher gesagt, dass du dich zu einer minderheit zählst, wiederholst es jetzt und da es deiner meinung nach ja kein recht oder unrecht gibt ...

Minderheit hin oder her -> über Geschmack lässt sich nicht streiten und du tust es ja immer und immer wieder und dabei hast du ja immer recht, weil du ja recht hast :=o .

die alleinige feststellung reicht mir hier völlig

Das du der Mehrheit angehörst. Freu dich und kauf dir einen Keks -> ich gehöre hierbei lieber der Minderheit an, die nicht alles toll findet was sie vorgesetzt bekommt, sondern selbst denken und entscheiden kann und somit eigenen Geschmack beweist. ;-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH