» »

Steife Nippel verbergen

Hnaxga hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

hoffe das hier ist das richtige Forum dafür.

Hatte letzten Dienstag beim Sport ein weißes Oberteil an und wir haben auch viel geschwitzt beim Sport. Danach hab ich einen von den Jungs an der Bushaltestelle getroffen und der erzählte mir dann, dass man da wohl so einiges bei mir gesehen hätte.

Ich hab ja schon extra nun nen SportBH, der einen dickeren Stoff hat, aber dazu meinte er nur (ja wir haben uns offen drüber unterhalten): Wie du hattest nen BH an?

Ich weiß nicht warum die steif sind und ich kann bestimmt auch nichts dagegen tun, aber ich würde gerne wissen, ob man die irgendwie verbergen kann, außer noch einen Pulli drüber ziehen.

Gibt es da Einlagen oder so?

Auf Hilfe hoffend, Haga

Antworten
Tzrinity'1983


Gibt es da Einlagen oder so?

ist diese frage ernst gemeint? ;-D

klar gibt es die..sicher schon seit jahrzehnten :-p

versuchs damit, oder wärm dich das nächste mal richtig auf bevor du sport machst ;-D

HPaga


ja die Frage ist Ernst gemeint. Wo gibt es die Einlagen, haben die nen bestimmten Namen?

Es ist nicht vor dem Sport. Es ist während des Sports. Ich könnte nicht sagen, dass mir kalt ist, aber auch nicht, dass ich wen angucken und mich "freuen" würde. Ich weiß nicht woran es liegt.

SYadis


Eine einfach Möglichkeit sind hautfarbene Pflaster, einfach stramm drüber kleben.

haelixC 7pom[atixa


Ein Schalen-BH tuts schon.

(Ist eventuell für den Sport nicht soo geeignet.)

Kommt wohl drauf an, wie viel Sport man macht und was einem wichtiger ist. ;-D

T-rinyity1}98x3


ja liegt vllt. an der reibung am bh-stoff

die einlagen sind in einigen schalen-bh's enthalten

oder du verwendest einfach einen mit stärkerem stoff-gibts ja auch bei sport-bh's

Hxagxa


naja ich hab ja jetzt wirklich ne BH mit stärkerem Stoff und es muss halt nen guter sein, da ich Kampfsport betreibe. Dementsprechend sind halt auch Männer dabei.

Das einzig Gute ist, dass wenn ich mal besser bin ich irgendwann nen Brustschutz tragen muss und dann hat sich das Problem, aber ich bin ja erst nen guten Monat dabei, als Anfänger hat man sowas nicht.

H~aga


ich hab den hier

[[http://www.aphrodite-dessous.de/sport-bh-high-extreme-sport-bh-3.html]]

Txrini~ty1x983


na der stoff scheint schon extrem dünn zu sein

JsupRp73


@ sadis

machst du das mit den hautfarbenen pflastern?

THriniYtyc1983


pflaster? wie sieht das denn aus wenn man dann immer den abdruck der klebeseiten sieht ;-D

JQu^pp7x3


ja, vielleicht bedarf das näherer erläuterung...

SJadrixs


Wieso sollte man den sehen??

Damit hatte ich nie Probleme und wenn gibt es noch Nagellackentferner, dann ist das sofort weg ^^

Bgealu#ty2x5


Kann man genauso Push up BHs kaufen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH