Beim Friseur - Frisurenbeschreibung

18.12.07  07:15

Hallo!

Geht euch ds auch so? Wenn man beim Friseur sitzt und gefragt wird, wie es denn werden soll... Ich weiß nie, wie ich es richtig beschreiben soll... Immer nur so ein vages "da kürzer" und "dort kürzer"... Irgendwíe herrscht auf dem Gebiet bei mir ne große Wortarmut.

Wie verhaltet ihr euch da beim Friseur?

*:)

.&rajax.

18.12.07  12:04

ich vertrau meiner friseurin blind, ich sag einfach: mach was schönes draus...

und es klappt!!! :)^

sollte vielleicht erwähnen das sie meine beste freundin und die patin von meinem kleinen ist, sie kennt mich sehr gut, ist von vorteil beim haare schneiden.. :=o

lg

*:)

ixs fr\öasch/lxe

18.12.07  12:06

spass beiseite:

ich würd versuchen mit dem friseur/in vor dem schneiden ne frisur (buch/heft) zu bereden.

so oder so ähnlich, vielleicht etwas kürzer/länger/andere farbe...

viel glück!

lg

*:)

i s f.rtöscxhle

18.12.07  14:55

Wenn ich zum Friseur gehe und noch nicht genau weiss was ich möchte, dann schaue ich mir da immer die Kataloge mit Frisuren an. Da suche ich mir dann die Frisuren die mir gefallen raus und bespreche es dann mit meiner Friseurin. Sie sagt mir dann ob mir das stehen würde und was sie mir empfehlen kann. :)^

Wenn ich sonst mal in einer Zeitschrift oder so eine Frisur sehe die mir gefällt, dann schneide ich mir das Bild einfach aus und nehme es dann beim nächsten Friseurbesuch mit. So sieht die Friseurin auch gleich was ich gerne haben möchte. :-)

W1hit*e_nAngeJlx1

18.12.07  16:01

Mir sind die Frisuren in diesen Katalogen meist zu flippig. Ich recherchiere gernerell, bevor ich überhaupt den Termin ausmachen, nach schönen Frisuren im Internet. In der Regel sind das Frisuren von Stars, was aber absolut nichts mit Nachahmung zu tun hat. Die haben halt meist edle,schöne Frisuren und keine fransigen,flippigen. Ich meine, das kann auch schön sein, ist aber eben nicht so mein Fall. Und klar gibt's in solchen Katalogen auch normale Frisuren, aber die gefallen mir meist nicht.

hoelp_Cle9ss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH