» »

Ohrlöcher - Wie lange müssen Gesundheitsstecker drinbleiben?

L)ieb%erMe;nsch2v9 hat die Diskussion gestartet


Hi!

Habe früher nie Ohrringe getragen, will jetzt aber mal. Kann mir einer sagen, wie lange ich die Gesundheitsstecker drinlassen muss?

Reicht eine Woche?

Antworten
T[rinBity1|98x3


das kommt auf deine ohren an..aber empfohlen werden eher 3 wochen

Ldiebe3rMenxsch29


3 Wochen? ???

Kann ich die auch tagsüber rausnehmen und abends wieder einsetzen? Oder müssen die ununterbrochen drinbleiben??

T"rin"ity19 83


nein lass sie lieber drin,denn das rausnehmen stellt ein infektionsrisiko dar

zum säubern kannst du das natürlich tun,aber dann vorher wieder gut abwaschen bevor du sie einsetzt,es soll ja nicht eitern oder zuwachsen

L6ieberzMen6s[ch29


Scheiße, dann muss ich mir ja drei Wochen Urlaub nehmen. :°( :°(

T:rini1ty1]983


wieso das denn ??? ?

FzliEpl_Flxop


oh man, dass die Dinger tatsaechlich Gesundheitsstecker heissen.. Viel ungesundern gehts bei Piercings echt nicht mehr %-|

Die Dinger darfst du jedenfalls auf gar keinen Fall rausnehmen, bevor das ganze verheilt ist. Auch nicht zum putzen. Wenn du die zu frueh rausnimmst, kriegst du sie wahrscheinlich selber auch nicht mehr rein ohne Gewalt anzuwenden. Mit 3 Wochen wuerde ich auch rechnen. Wieso musst du Urlaub nehmen?

Torinzity1x983


klar bekommt man die selber wieder rein...also zumindest war das bei meinen so.. :-/

FMlip_Flxop


Also ich kann mich wage erinnern, dass ich damals (so mit 11) die Dinger intelligenter Weise nach ein paar Tagen kurz rausgenommen hab, und es sich dann angefuehlt hat, als ob ich das Loch nochmal durchgestochen hab, als ich sie wieder reingetan hab.

L9ieber>Menscxh29


wieso das denn ?

Weil ich die Dinger so unschön finde...oder ich muss halt meine Haare drüber tragen. Gibt's denn auch schöne, unauffällige Ohrstecker? Sorry, ich habe diesbezüglich überhaupt keine Ahnung. War noch nie so der Schmuckmensch, außer einem Ring und ner Kette vielleicht... :-(

T rinilty19x83


na wenn es anfängt zu verkrusten würde ein säubern der wunde und desinfizieren mit jod auch was bringen

F^lip_xFlop


ich wuerde dir raten dir das ganze beim Piercer stechen zu lassen. Das ist eh besser, und der hat sicher sehr schlichten Schmuck. Ich glaub als ich meine damals schiessen lassen hab waren das ganz schlichte, silberfarbene kugeln.

T_rinity!1x983


wegen sowas urlaub? also du übertreibst ja total %-|

GEr>a-s-Hxalm


wegen sowas urlaub? also du übertreibst ja total

das find ich aber auch. ;-D

und es gibt ganz viele verschiedene Gesundheitsstecker. Musst ja nicht gleich rosa Glitzersteinchen nehmen... ;-)

L:ieberM!en0sch29


ich wuerde dir raten dir das ganze beim Piercer stechen zu lassen. Das ist eh besser, und der hat sicher sehr schlichten Schmuck. Ich glaub als ich meine damals schiessen lassen hab waren das ganz schlichte, silberfarbene kugeln.

Danke für den Tipp. @:)

Hätte sonst nur an den Juwelier gedacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH