» »

Die richtige BH-Größe

LJat]ente`r_Vamxp


z.B. [[http://www.sunny-dessous.de/bin/cmsview/page.php?extern=2&menupkt=777&produkt_id=333&produktkategorie=893&selected=259&wert1=59_4 sowas]] hier? ;-)

Von der Seite hatte hier mal ein Mann was gepostet und ich muss sagen, die haben wirklich ne tolle Auswahl, vor allem kannst du dir jeweils in den Größen anzeigen lassen, was entsprechend da ist.

RKennflxoh


Hallo Mädels *:)

Bin auf diesen interessanten Faden gestoßen :)^ und hab auch immer mal Probleme mit schlecht sitzenden BH's.

Bei nächster Gelegenheit werde ich meine neue Größe mal ausprobieren ;-D :)z.

Meine Tochter war auch gleich ganz begeistert und sie braucht lt. Tabelle nun 65 DD. Bin aber sehr ratlos, wo ich ein solches Teil herbekommen kann. Da es um meine Englischkenntnisse eher sehr bescheiden aussieht, wollte ich Euch fragen: Bekomme ich in Deutschland diese Größe ??? Und wenn ja, wo ???

Könntet Ihr mir vielleicht weiter helfen ??? Das wär nett von Euch.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße vom Floh @:)

L1atente7r_Vamp


oh mein Gott... ich habe gerade den absolut [[http://www.sunny-dessous.de/bin/cmsview/page.php?KESAPPSESSID=F3A6680D69226ADD1BF0FBEDAC3E321B&extern=2&fromproductfilter=1&menupkt=777&produkt_id=3924&produktkategorie=893&referer=/bin/cmsview/page.php&selected=1467&wert1=59_2 wunderschönsten BH]] gefunden x:) Kosten allerdings: BH 65 Euro, Slip um die 40 Euro {:(

auch in allen möglichen Größen erhältlich.... Schaut euch auch mal den roten an! x:)

d@evil i&n dUisguxise


der gefällt dir? hm....

ich werd morgen mal ein foto von meinem machen, dann müsst ihr mir sagen ob der passt :-)

L.ate nter_xVamp


der gefällt dir? hm....

ja, hat sowas exotisches.... - aber offensichtlich sind die Geschmäcker verschieden ;-D

ich werd morgen mal ein foto von meinem machen, dann müsst ihr mir sagen ob der passt :-)

:)z

zkupxpa


so weit ich das auf dem Foto beurteilen kann, gefällt er mir auch :-)

L9atente|r_Vamp


:-)

Daie tAnony?mxe


@ Rennfloh

ich fürchte,in Deutschland sieht's mit 65DD eher schlecht bis sehr schlecht aus :-/

EnrdnLüssc\hxen


Mit 80 D auch... :(v

L8atentyer_Vxamp


Erdnüsschen, habe dir doch nen Link gegeben :-)

EurdnAü3sschexn


@ Latenter-Vamp:

Jetzt schäm ich mich, das hab ich garnicht gesehen!

Verzeih! Und danke! Die seite scheint gut was loszuhaben!

*gleichmalguckengeh *:) ^

Lratente>r_Vaxmp


Kein Problem, gut, dass du noch ein bisschen gejammert hast, sonst wärest du gar nicht mehr drauf aufmerksam geworden ;-D

Also ich bin echt begeistert von der Seite.... nur halt die Preise sind teilweise massiv, aber ich warte noch, bis ich berufstätig bin und dann werd ich mir nach den ersten 1-2 Monaten mal was richtig schönes gönnen :-)

E.rdnüOssTchexn


*Feststell das ich mir das nicht leisten kann*

:|N

EtrdBnüsscghexn


Ich werds wohl so machen wie du.

Oder ich wünsch mir was von schatzi zu Ostern... ;-D

EardTnüsscxhen


Sorry fürs Spamming, aber ich frag mich echt, mit welcher Begründung die Hersteller Preise von teilweise 40€ für einen BH (80DM) rechtfertigen...

Das ist für mich die reinste Geldgeilheit...

Und ich bezahl fürn Schlüpper echt keine 20€ oder mehr... Soviel bazahl ich nichtmal für nen einzelnen BH...

:(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH