» »

Die richtige BH-Größe

kiatharin5a-di2e-bgr]oxße

Och, ich wollte auch nicht glauben, dass mein kaum-70-a-vollbekomm-busen in 65c gut aufgehoben ist, aber das passt durchaus... Eigentlich sogar 65d, sogar das hätte gepasst ;-)

S5annilLexin

Naja, ich muss eben 75 schon zuerst auf die äußersten Häkchen anziehen anfangs. Obwohl das schon auch von der Elastizität des Materials abhängt.. Also 70? und dann F?? Naja, bei Schalen-BHs würde F vielleicht wirklich gehen, bei weichen brauche ich etwas kleiner, da geht sogar teilweise D, aber E passt auch. Ich find meine Größe bereits jetzt unmöglich, weil man echt Mühe hat und nicht locker unbeschwert überall BHs kaufen kann wie früher. Das WILL ich garnicht haben.. :-/

doimethNylgxlyoWxixm

Du kriegst sie nicht bei H&M, aber sonst.

Du kannst ja mal nach meiner Größe suchen. Dann guckste nochmal, ob du weinen musst ;-D

probier mal 75E.

Ganz ehrlich, H&M und C&A, kik, diese Billigteile halten überhaupt nichts, da ist es besser du ziehst keinen an. Meine bescheidene Meinung.

Sbannil{ein

Ja, 75E ist doch auch die Größe, die ich jetzt immer möglichst versuche, zu bekommen. Also ist meiner Meinung nach die richtige. AUch wenns bei keinem Rechner rauskommt...

Und C&A fand ich immer super, bei H&M hatte ich auch schon zuverlässige.

Aber bei Billigläden wie Kik oder Tussiläden wie Forever18 oder Pimkie oder Collosseum find ich nix vernünftiges. Sehen teilweise eben leider nur hübsch aus. Auf dem Bügel, wohlgemerkt.

d>imet5hyl1glyjoxixm

Naja, ich sag dazu besser nix, ich krieg selbst bei Triumph Mords-Verspannungen mit Knötchen in den Schultern. :=o

Sfannisleoin

Wie, Knötchen in den Schultern??

Kaufst du dann nur welche mit so breiten Trägern? Mir gefällt das einfach nicht. Im Winter geht das ja, aber im Sommer brauche ich auch welche, die man etwas sehen darf.

Von Triumph hab ich gar keinen..

Welche Marken würdest du denn empfehlen?

dTimethy_lcglyox:im

ich hab Freya und Curvy Kate hier rumliegen. Kalyani geht auch gut.

Aber ich hab hier eh nur, was es in 28GG/H gibt in Gebrauch. (Und mir wird tatsächlich grade die 28H von Curvy Kate zu klein *knurr* )

Panache sitzt wohl auch ganz gut.

BeeDees hab ich früher immer gern angezogen, Esprit auch.

Die gibts auch in 75E mit wirklich schmalen Trägern.

Ich finde, mit einem gut sitzenden BH sieht die Brust gleich viel kleiner aus, weil der ganz anders formt. Minimizer gehen bei mir gar nicht.

In 75E sind die Träger eigentlich okay. Ich hab hier aber glaube keinen mehr in der Größe, alle in der Tonne gelandet. ;-)

Wobei die auch erst ab G oder so hinten 3x3Haken haben.

Es gibt die nur mit breiten Trägern ;-D Ist aber auch wesentlich schmerzärmer, fallen Spaghetti-Tops eben weg :-/

Wenn der Muskel richtig knochenhart ist, bilden sich dann so Verspannungsknötchen. Seit ich BHs trage, die im Unterbrustumfang richtig fest sitzen, hab ich da fast keine Probleme mehr :-D

b(ieene00x7

Ich finde, mit einem gut sitzenden BH sieht die Brust gleich viel kleiner aus

:-o Das würde ICH jetzt aber nicht wollen - bei Frauen mit eher kleinem Busen sieht die Brust mit einem gut sitzenden BH m. E. eher größer aus. :)z ;-D

d0imeBthyilglKyoxixm

Also wenn ich so ein Labberteil anhab, siehts teilweise aus wie Ohrensessel. Ein gut sitzender Balconette ohne Pushup-Effekt macht da einiges her.

S'annilJein

:-o :-o Öhm... die Marken kenn ich ALLE garnicht!

Und ich finde auch, dass der Busen durch den BH nicht kleiner aussehen muss. Ich hab zwar 75E aber der ist natürlich gewachsen und drum habe ich auch nicht so 2 unbewegliche mittig stehende harte Bälle auf den Rippen. Ich finde, der sieht garnicht groß aus! Optisch verkleinern käme mir nicht in den SInn!

Wie meinst du das mit dem Ohrensessel?? Das kann ich mir nicht vorstellen! Hö? *kopfkratz*

d8imJeth2ylglyohxim

Meine stehen auch nicht weg wie Bälle, aber ich bin nur 1,64m und trage umgerechnet 60L/M.

Mein Brustansatz ist auch dementsprechend tief. Und wenn ich keinen BH oder einen schlecht sitzenden anhab sieht das gleich aus als würden sie am Bauchnabel ansetzen :=o

Meiner ist auch natürlich gewachsen, wenn du das meinst ;-D

Als ich noch in E gepasst hab, hab ich auch keinen Gedanken an optisch verkleinern verschwendet ;-D

m@rs.b.urnxs

Also wenn ich so ein Labberteil anhab, siehts teilweise aus wie Ohrensessel.

;-D

oh mann, selten so gelacht, vor allem, weil das bei mir auch der fall ist... :=o

ddimethJylgglyoxxim

Weist doch, es gibt Igelschnäuzchen, Mäusefäustchen und den Ohrensessel ]:D

Svavmiraz23

Huhu, hat jemand von euch mal nen Internetshop parat, bei dem es 70D gibt? Möglichst nicht sooo arg teuer, und am besten aus Deutschland (bin noch etwas skeptisch mit Bestellungen aus England, wegen zurückschicken etc...)

Danke schonmal *:)

D/ie aAnovnyme

70D gibts teilweise sogar bei Otto & Co. zwar nicht in Massen,aber immerhin ein paar Modelle ;-D ansonsten,wie wär's [[http://www.enamora.de/ hiermit?]] Hab dort aber selbst noch nicht bestellt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH