» »

Die richtige BH-Größe

A\prik@osen"kernöl


Ich kaufe meine bei Bonprix. Die haben bis CUP H. ;-) Man muss da halt öfter mal gucken, weil manche Modelle weggehen, wie warme Semmeln. Und ansonsten bei Ebay-Händlern. Da gehen die auch bis K hoch. Und man muss gucken, ob man die zurückschicken kann. Teilweise schenkt mir meine Mutter auch welche, weil die irgendwie nen guten Griff bei so was hat und auch noch mehr Locations kennt, wo man so was kriegt.

Aber ich halte es für ausgesprochen wichtig, die richtige BH-Größe zu kennen.

Ich habe früher 90D getragen, obwohl ich 80G habe. Die 90D saß bei mir auch nie so richtig. Da hat mich Powerpuffi drauf hingewiesen.

EqmOmik92


Ich hab immer 75C getragen und die waren definitiv zu klein, aber ich wusste nie was ich daran ändern sollte...

Eine Freundin und ich sind dann mal messen gegangen, sie hat immer 80B oder 75B getragen und das saß hinten und vorne nicht, daraufhin hab ich gesagt, komm wir gehen uns ausmessen ;-D

Am Ende hatte ich 75DD und sie 70D

Unsere BHs bekommen wir im Change, da bin ich auch super Zufrieden mit und da gebe ich auch gerne mal ein paar Euros mehr aus ;-D

HLasimu4ff8x6


@ all

Meine Frage ist momentan auch, wo ihr die alle kauft? Bei H&M und Co. brauche ich zukünftig nicht mehr schauen, die haben kein UBU 70 ;-)

Kennt ihr Onlineshops auf Rechnung? Ich möchte ungern 100€ oder mehr vorstrecken und dann passen sie alle nicht.

Bei Ebay und Amazon muss man ja auf Vorkasse zahlen, bei vielen Shops ebenso.

Habt ihr Tipps? Angeblich sollen die Modelle Freya, Panache, Masquerade usw. ja ganz toll sein.

AXprikovsenkerqnöl


Bonprix

I _Earxth


Ich kaufe bei H&M viele meiner BH's. Und ich hab Größe 70C. Die haben sogar manchmal 65er Band, allerdings wohl eher weniger, bzw. sind die wenigen relativ schnell weg.

APpri5kosTenkernxöl


bei 80G würde ich außer bei Bonprix, Hunkemöller und sonstigen Spezialgeschäften nix kriegen.

IZ_Earxth


Das war ja auch an Hassimuff, weil sie meinte es gäbe keine 70er Bänder. Dass es bei H&M und CO. nur bis D geht ist glaub ich jedem klar. ;-)

A?prikLosVenkxernöl


okay sorry @:) :)*

MZanonx43


Bei Ebay und Amazon muss man ja auf Vorkasse zahlen, bei vielen Shops ebenso.

Habt ihr Tipps? Angeblich sollen die Modelle Freya, Panache, Masquerade usw. ja ganz toll sein.

Hasimuff86

Ich habe mir schon bei Esprit im Onlineshop eine Auswahl an BH's bestellt, probiert und zurückgeschickt, was nicht passte...

So wie ich mir erinnere, bezahlte ich auf Rechnung...

Hat wunderbar geklappt und hab auch 3 BH's behalten, bin sehr zufrieden...

Habe auch eine etwas exotische Größe; 70C. Da man ja die Größe im Suchfeld eingeben kann, muss man noch nicht mal viel Stöbern.

Kann man ja auch bei anderen Shops machen ;-D

AWpri kosenk2ernöxl


na ja, mit A-D kann man sich ja wirklich überall austoben... :°(

Q8uintxus


Größer als D sieht auch sehr schön aus :)z

H[asVimuff8x6


Quintus

Größer als D muss nicht unbedingt wirklich groß sein ;-D

Ich hab bisher 80B getragen und habe nun 70D, kommt von der Brustgröße an sich aber auf dasselbe raus, nur die BHs sitzen eben besser. Evtl. würde mir sogar eine 65E passen, deshalb ist trotzdem die Brust nicht größer.

Aber ich versteh schon, was du meinst ;-) ??richtig große Möppis :-p ??

I_Earth

Ich hab gestern mal im H&M Onlinestore gestöbert und da gab's keinen einzigen in 70D :(v Soweit ich weiß, bieten die auch nur die klassischen Größen (z.B. 75B, 80C usw.) an, nicht die "gefitteten", also vonwegen 65G etc.

QxuiTntxus


Hasimuff

Aber ich versteh schon, was du meinst richtig große Möppis

Du hast es genau erfasst. So mit 80D oder 85D oder auch 75G hat man meine Sympathien schon mal auf der Seite ]:D

A{prikPohsenkWerxnöl


Oder mit 80G?

:-/

Q"uinRtu^s


Na aber logo ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH