» »

Die richtige BH-Größe

s$om"me@r!li2

ich würde dir erstmal zu 70C bis 70D raten, am wichtigsten ist erst mal, dass du herausfindest welche unterbrust dir wirklich passt ... probier die Größen einfach mal an, wichtig ist, das der BH zwischen den Busen wirklich anliegt! ausserdem solltest du ihn nicht vom Körper wegziehen können :)z

ich hoffe ich konnte helfen @:)

vxonfr+eeway

würd ich dann ungefähr bei 70 d landen ???

hab ich da recht?

v?onf_re0ew6ay

hab nochmal nachgemessen also brustumfang ist dann doch ehr bei 89

vson"fIreewxay

ah schon ne antwort

also 70 c hatte ich schonmal...das war unmöglich,da hats an den seiten rausgeguckt

s:omm_erli2

ja bei 89 da wärs D bis E (also in Deutscher Größe) in englischer Größe wärs dann bei DD ....

musst du aber individuell ausprobieren, wie es dir besser passt ;-)

übrigens, das manche Druckstellen bei engen BHs bekommen liegt nicht daran, dass die unterbrustweite zu klein wäre, sondern dass der Cup zu klein ist ...

vnosnfr ewe$wxay

okay wenn ich mir dann so nen bh von dem shop der ersten seite bestellen würde,müsste ich dann statt d ,dd kaufen weil die englschen größen anders sind,richtig?

hatte da jetzt bei 32d geguckt,aber das wäre dann wohl ehr 35 dd?

danke für die schnellen antworten @:)

s{o&mmeErliu2

32 wird dir von der Unterbrust warscheinlich zu weit sein, das entspricht der deutschen 75...

daher wird 30D oder 30DD für dich in Frage kommen (30D entspricht der deutschen 70D - 30DD entspricht der deutschen E)

ach die schnellen Antworten sind kein Problem ;-) mach ich doch gerne :)z

v;onfre4ewaxy

ah okay,aber ich hab doch ne unterbrust von 75 also past 32 doch oder vertue ich mich da jetzt

okay 32 d ich probiere dann mal hehe

sqommWerli2

ja eigentlich hast du eine Unterbrustweite von 75, aber da ein BH nur dann seinen Zweck erfüllt, wenn er eng anliegt und sich BHs im regelfall mindestens 5cm dehnen (jaja das Elastan...) brauchst du wohl 70er unterbrustumfang ... du kannst dich natürlich einfach vorm bestellen versichern, welcher angemessen ist und in einen Dessouladen gehen und anprobieren ^^ einfach einen 70er und 75er BH falsch herum anziehen, damit nur der Unterbrustumfang beurteilt werden kann und dann das verschlussteil wegziehen... damit der BH seinen Zweck erfüllt, darf es sich nicht zu weit weg ziehen lassen (also 5cm sind schon zu viel) ... Das Unterbrustband darf ja nicht länger sein, als du breit bist, ach ja wenn du das Band wegziehst nicht ausatmen, oder so, sondern ganz normal halten :)^

swommePrlih2

[[http://www.bravissimo.com/perfectfit/]]

hier kann man auch nochmal nachlesen, was ein BH haben muss, damit er richtig passt ;-) so mit Bildchen :)^

sNomcmeZrli2

@ vonfreeway

sry du hattest schon recht mit dem 32 ... das ist 70 ... ich war etwas verwirrt ... merkt man doch das die Konzentration in der nacht nachlässt ;-)

-JJulRia

Ganz wichtig ist auch das sich kein "Hügel" bildet (gut von der Seite zu sehen).

[[http://www.bravissimo.com/perfectfit/wrong-size-bra/good-fit-bad-fit.aspx?step=3]]

Das sieht man relativ oft bei Frauen die zu kleine Cups tragen. Und mit dem weitesten Häkchen beginnen, der BH leiert da mit der Zeit aus. man kann ihn dann immer noch enger machen.

Gut ich werde jetzt auch mal 60F bestellen. Hatte bis jetzt immer nur 60E an und da hat der Cup nicht gepasst, aber in der Tabelle steht ja F. Bin ich gespannt, ich liebe da Unterwäsche zu shoppen, bloß ärger ich mich, das ich das immer in England bestellen muß. Die Versandkosten kommen ja immer noch dazu :-(

-9Juxlia

In 28F gibts ja noch weniger als in 30DD :°(

LxMi

Hallo! Ich hab mal ein wenig gegoogelt, und da gibt es solche BH-rechner.

Sind diese gut? Ich muss meine Brust erst noch ausmessen, aber da ihr ja jetzt teilweise schon wisst, könntet ihr eure Daten mal eingeben und mir sasgen ob die mit der Homepage übereinstimmen?

[[http://jumk.de/konfektionsgroessen/bh-groessen.shtml]]

[[http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm?size1=67&size2=89&size_ger=&size2_ger=&size_usa=&size2_usa=&size_uk=&size2_uk=&size_fra=&size2_fra=&size_ita=&size2_ita=&size_aus=&size2_aus=]]

LG

-UJuxlia

LMi,

also er nimmt Unterbrustweite 60 nicht, daher kann ich meine Größe nicht berechnen. Auch zieht er nichts von der Unterbrustweite ab, daher ist das Ergebnis nicht optimal, wie wir weiter oben gelernt haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH