» »

Die richtige BH-Größe

-mJulxia


Hier kann man reduzierte Ware kaufen [[http://www.brastop.com]]

TTrini*ty19x83


erstens kann man schreiben wo man will und worüber man will,solang es zum thema passt

und ich habe sicherlich keine kopfschmerzen,nur verstehe ich eben nicht,wie man jahrelang mit bhs rumrennen kann die nicht passen,die einem schmerzen bereiten oder sonstiges

und meine beiträge sind themenbezogen ;-) :=o

L=M+i


hey,

also ich hab nun endlich mal gemessen, ich hoffe mal richtig :-/

also im Moment trage ich ein B-körpchen und normalerweise 70, aber auch mal 75.

Meine Maße:

eng anliegend Unterbrust: 69

locker anliegend Brust : 80

LG

E'hema=lzigelr YNutzerx (#69928)


[[jumk.de/konfektionsgroessen/bh-groessen.shtml]]

[[http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm?size1=67&size2=89&size_ger=&size2_ger=&size_usa=&size2_usa=&size_uk=&size2_uk=&size_fra=&size2_fra=&size_ita=&size2_ita=&size_aus=&size2_aus=]]

Bei mir stimmen die Rechner, das Ergebnis stimmt mit meiner "Normgröße" überein, auch wenn ich im Einzelfall auf leicht abweichende Größen zurückgreifen muss.

Wenn man die 10% von der Unterbrustweite

Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört und mir erschließt sich die Logik dahinter auch nicht. Schnürt das dann nicht ein?

LxMi


komisch dieser rechner sagt ich brauche 70 AA !!!

Aber wenn ich ja im Geschäft schonmal nen A anhatte wurde alles leicht "gequetsch" ^^

:(v

sqaty}na


LMi, schau bitte in der Tabelle die ich auf der ersten Seite angegeben habe

du hast auf jeden Fall unten 60, Körbchen weiss ich nicht, weil ich die Tabelle momentan nicht anzeigen lassen kann :-|

-%Jul`ia


LMi hast du ausgeatmet beim Unterbrustmessen?

-fJuhlRixa


das wäre 65 B/C

- J]u3lixa


also 65b/c laut tabelle

sVa2tyYna


Julia, mit dem 65 bin ich mir nicht sicher, ich habe 65 und habe Unterbrust 75

LxMi


muss ich dann in der Spalte von 60 schauen? dann hätt ich 60 D oder 60 DD je nachdem ob eher auf oder abgerundet wird.

:-o

s;atyIna


Ja LMi, das klingt schon gut, auf D hätte ich getippt :)^

-DJu#lixa


LMi ich würd auf jeden Fall mindestens einen 65 probieren. Ich habe in Original 66-67 und ein 70 oder gar 75 gibt gar keinen richtigen Halt. ein 65 ist auf engster Stufe genau richtig, aber ich denke ein 60 auf weitester Stufe wäre auf Dauer besser (die leiern ja aus mit der Zeit)

s<atyxna


genau man sollte mit weitester Stufe beginnen und irgendwann nachziehen wenn es lockerer wird

ic mittlerweile kann ganz gut mit dem mittleren Verschluss umgehen ;-D

SCi\monex29


Also ich muss nochmal etwas anmerken,da ich glaube,ihr habt falsche Vorstellungen von euren BHs.

Denkt ihr,dass ein 75 irgendwas BH tatsächlich ein Band hat,das 75cm lang ist??

Das ist nämlich falsch,die Dehnung wird von der Industrie schon mitberechnet.

Ich habe mir heute alle meine BHs (75B) geschnappt und gemessen.Das Band misst im Ruhezustand gerade mal 70cm,wäre also viel zu klein für mich (77cm Unterbrust).Es ist also unter Spannung,wenn ich den BH trage,deswegen auch manchmal die Abdrücke.Von daher halte ich es wirklich für ungesund,mir noch kleinere BHs zuzulegen

Wenn ihr eure Bänder noch für zu weit haltet,dann kauft euch nur eine Stufe enger,aber nicht gleich 10cm weniger,wenn die Dehnung eh schon mitberechnet wird! Kein Wunder,dass das Rippenschmerzen verursacht :-o

Auf die Internetrechner würde ich nicht viel geben,da kommen bei mir die heftigsten Sachen raus.Entweder soll ich 75A oder oft sogar 75AA tragen!!! Das passt mir im Leben nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH