» »

Die richtige BH-Größe

DNie AqnOo~nymae

ich hatte mit H&M-BHs übrigens auch noch nie Qualitätsprobleme ;-D

L|atenteAr_Vaxmp

naja ich hab ja nunmal fast alle meine BHS von da... einer ist glaube ich noch von edc und einen wie gesagt mal bei Hunkemöller gekauft.

Dlie _An{onyxme

naja ich hab ja nunmal fast alle meine BHS von da

ich auch ca. 90% dann noch welche von New Yorker und Otto...und halt die neueren von ebay und Passionata...blöde Größenpolitik >:( ich überleg immer noch,ob ich mir den einen BH von H&M kauf,auch wenn er nicht so ganz richtig gepasst hat :=o

L%aten+teHr_Vaxmp

also ich denke ich geh morgen mal los zum BH-shoppen ;-D mal schauen, ob sich was findet

MPinchOexn

ich hab mir auch noch nie unterwäsche bei pimkie gekauft, aber so schlecht ist die qualität nicht, denke ich. hab auch sehr viele klamotten vom pimkie und die halte ganz gut, besser als H&M oder C&A.

aber bei BHs hatte ich mit der qualität noch nie wirklich glück. egal ob teure marke, otto oder H&M. aller leihern mit der zeit aus oder werden grau. gerade die, die man sehr oft anzieht.

LPa9tent\er_Vaxmp

Vom Pimkie hatte ich nur mal ein Kleid. Okay, das lebt noch, aber ich habs auch nur ungefähr 2-3 Mal angehabt ;-D

Miinc7hxen

früher hab ich da auch nie was gekauft, gabs immer nur so billige glitzer oberteile. aber im moment haben die echt sehr schöne sachen!

LOaten\terp_gVamxp

dann werd ich da vielleicht morgen auch mal vorbeischauen!

SCnoodkey

Hi!

Sehr interessanter Faden :-)

Ich hab mal eine Frage:

Wie genau messe ich denn die Oberbrustweite? Muss ich beim Messen das Maßband direkt auf die Haut legen (also die Form der Brüste mit dem Maßband nachgehen) oder geht das Maßband von einer Brust zur anderen und dazwischen liegt es nicht auf der Haut?

Schwer zu erklären...vll versteht jemand,was ich meine? :-)

M=aryEllxen

Ja, ich weiß, was du meinst. :)z

Das Maßband musst du nicht auf die Haut drücken. Ganz normal drumrum messen, also liegt es dann auf deinen Brüsten auf und dazwischen nicht.

dzelay

[[http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm Messen]] immer mit BH!

S|nokokxey

Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich auch die falsche Bh-Größe trage. Ich trage 75B, aber mittlerweile passen meine ganzen Bh's nicht mehr,weil ich durch Sport an Oberweite verloren habe :|N

Würde ich jetzt neue Wäsche kaufen, würde ich wahrscheinlich zu 75A greifen, aber das wäre sicherlich falsch, wie ich jetzt Dank dieses Fadens erfahren habe :-)

Trotzdem weiß ich nicht, ob ich das mit der Größenberechnung jetzt richtig verstanden habe:

Also ich habe Unterbrustweite: 76-77

und Oberbrustweite : 88-89

Welche BH-Größe brauche ich?

b6iesne00x7

Schätzungsweise 70C oder 70D laut diesem Rechner: [[http://www.atlastravel.nazwa.pl/mini/]]

D7ie An/ownxyme

Also ich habe Unterbrustweite: 76-77

und Oberbrustweite : 88-89

hmmm...ich würds mal mit 70C probieren fürs erste...dann siehst du ja,ob du mit der UBW noch runter musst oder mit dem Körbchen hoch/runter oder so...weil ich denk 70B wäre zu klein...kannst du natürlich aber auch mal probieren... ;-D

Dpie A nonyxme

da lag ich ja gar nich so falsch ;-D wobei ich mich ja schon frag,wie 70D passen soll,wenn ihr die Körbchen von 75B schon zu groß sind :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH