Navigation am Ende der Seite
Tattoos Generell gilt, wenn du dir unsicher bist: lass es. Die Entscheidung für ein Tattoo sollte immer ohne Fragezeichen stattfinden. Ein Tattoo hält ein Leben lang und wird Freundschaften, (...) >>>
MUme VPalxois am 08.11.08 16:09
30.01.10 10:42
Was habt ihr da für Erfahrung damit gemacht?
gar keine. 
1.2 & 1.6 sind die standardgrößen, also sollte man eine davon nehmen.. & 1.2 ist nun wirklich nicht dick 
30.01.10 12:12
der piercer wird dir sicher empfehlen 1,2 zu nehmen. fänd ich persönlich jetzt auch die optimale größe für die stelle.
30.01.10 20:27
Hlodyn
also mein wildfleisch ist so gut wie weg
. habe die beta-lösung jetzt eine woche angewendet und ich muss zugeben, dass ich den ring jetzt schon wieder rein gemacht habe
.
Super!
Das muss ich mir merken. Bin echt total überrascht. Da mach ich mal ne kleine Privatstudie
Brauch jetzt nur noch ein paar Opfer bei denen ich das ausprobieren und beobachten kann ![]:D](/l/s37.gif)
30.01.10 21:50
ich denke, was für ne größe der stichkanal haben sollte, ob jetzt 1,2 oder 1,6mm, sollte man wohl dem piercer überlassen.
der wird ja schon wissen, was er da tut und das auch wohl begründen können!
ich hab n medusa und das ist ja auch oberlippe, hab 1,6 und meine lippe ist meega angeschwollen.
piercings mit betäubung zu machen, ist meiner meinung nach total bescheuert. wer solchen körperschmuck tragen will, muss auch den schmerz wegstecken können! außerdem ist es ja nicht so, dass es jetzt stundenlang total heftig schmerzt (und wenn doch, stimmt da was nicht!)
31.01.10 01:10
ob jetzt 1,2 oder 1,6mm, sollte man wohl dem piercer überlassen.
der wird ja schon wissen, was er da tut und das auch wohl begründen können!
piercen ist immer noch ne dienstleistung. & wenn ich 1.2 möchte, dann wird mir auch die kanüle mit 1.2 durchs fleisch gejagt 
zwischen 1.2 & 1.6 gibt es keinen nennenswerten unterschied. nur einen geschmacklichen.
ich persönlich lasse mir immer 1.2 stechen, damit ich meinen schmuck besser variieren kann & mir nich alle ringe/ spiralen etc doppel & dreifach kaufen muss.
01.02.10 20:58
Ich habe gelesen, dass sich "wildes Fleisch" nach dem Stechen eines Piercings auftreten kann. Durch was entsteht dies und wie bekommt man es wieder weg? Muss man dies im schlimmsten Fall veröden lassen und kann man das Piercing dann gar nicht mehr tragen?
01.02.10 21:12
Durch was entsteht dies und wie bekommt man es wieder weg?
durch fissuren im wundkanal.
weg bekommt man es durch gute pflege (zb mit 3%igem wasserstoffperoxid oder mit einem höllensteinstift).
doch, das piercing kann man danach noch tragen.
01.02.10 21:19
Fissuren im Wundkanal? Passiert dies beim Stechen? Oder wie kann ich mir dies vorstellen?
01.02.10 21:27
nein, das kann einfach so einreissen.. bei zu frühem schmuckwechsel zb. oder weil man ne veranlagung dazu hat. der körper sendet dann signale, dass diese fissur geschlossen werden muss, da entsteht dann ein gnubbel (das wilde fleisch), den man aber wegbekommt. nur in sehr schweren (& seltenen fällen) muss man das veröden lassen.
16.02.10 06:28
Zu Tattoo habe ich mich noch nicht durchringen können.Diese ist ja nur schwer wieder zu entfernen.Dafür habe ich mich an verschiedenen Stelle Piercing-Ringe und Stege einsetzen lassen.Diese hat natürlich schon weh getan.Aber man sitzt ja aauf einen bequemen Stuhl, da vergehen die Schmerzen schon wieder schnell. Auch hatte ich mit dem Heilprozess keine Prombleme.Keine Entzündung.Ich trage meine Piercings jetzt bereits seit über 10 Jahre und alles ist noch in Ordnung. Nur den Durchmesser der Stege habe ich im Laufe der Zeit immer vergrößert. jetzt bis auf 10 mm o/
16.02.10 11:00
Zu Tattoo habe ich mich noch nicht durchringen können.Diese ist ja nur schwer wieder zu entfernen
wenn man schon so an die sache rangeht, dann sollte man sich besser gar nicht tätowieren lassen. 
23.03.10 19:58
www.einslive.de/musik/extras/krone_2007/bester_live_act/presse_clueso_fourmusic_g.jpg
Wie kriegt man so ne Frisur hin? Welche Haarlänge wär dafür am Besten und wie stylt man sich das zurecht? 
23.03.10 19:59
oh sorry ich seh grad, das das nur für Tattoos und Piercings ist. Sorry, ich hab in der Eile nur das "die häufigsten Fragen" gelesen.
Wo kann ich die Frage sonst stellen?
24.03.10 14:17
Im Zweifelsfall einen eigenen Faden aufmachen, aber frag doch erst mal deinen Friseur
Ich bräuchte mal einen Rat von euch, und zwar überlege ich mir momentan ob ich mir an der Leiste ein Tattoo stechen lasse (Motiv steht fest, das Tattoo wird im Durchmesser nicht mehr als 5 cm haben). Jetzt meine Frage: ich möchte gerne Kinder haben, kann das Tattoo durch die Schwangerschaft "kaputt" gehen, falls sich die Haut zu schnell dehnt und wäre es besser mit einem Tattoo an dieser Stelle bis nach der Schwangerschaft zu warten?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Schönheit und Wohlfühlen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH