Tattoos & Piercings: Die häufigsten Fragen

Tattoos Generell gilt, wenn du dir unsicher bist: lass es. Die Entscheidung für ein Tattoo sollte immer ohne Fragezeichen stattfinden. Ein Tattoo hält ein Leben lang und wird Freundschaften, (...)   >>>

M'me VaZloixs  am 08.11.08  16:09

30.01.12  22:13

Hmmm... blöd. Ich frag einfach den nächsten Piercer ;-D Zuviel rumgefummelt hab ich damals nicht. Nur wenn ich es in Ruhe gelassen hab ist es ständig eingewachsen. Und entzündet.... oh jaaa... ich hatte glaub ich insgesamt wenn ich zusammen rechne, 2 Wochen Ruhe in knapp 1 1/2 Jahren. %:|

m8o(onMnight

30.01.12  23:18

Hat einen n Tipp, wie ich so einen durchgehenden (also keinen Klemmkugel-) Ring aufkriege? Ich weiß nicht, wie der genau heißt, sonst könnte ich natürlich selber danach suchen... ich fummel da jedenfalls schon seit Ewigkeiten dran rum und krieg das verf*ckte Ding einfach nicht auf >:(

r{osa_Schläfchen

30.01.12  23:23

Meinst du nen Segmentring?

Am besten mit Gummihandschuhen anfassen, da hat man mehr Grip. Und dann eben das Segment rausnehmen. Ich drücke immer das Segment in eine Richtung, ziehe es dann an der entgegengesetzten Seite nach oben und dann isses draußen.

Wenns gar nich geht, bsser zum Piercer, der hat sonst ne Zange ;-)

Clolcohicxin

30.01.12  23:39

Ahh ja, genau, ein Segmentring ist das wohl.

Okay, Handschuhe hab ich hier. Das versuch ich nochmal! Danke!

Wenns gar nich geht, bsser zum Piercer, der hat sonst ne Zange ;-)

Mh ja, zur Not muss ich da wohl hin...

r oisa_S!ch$äfcxhen

14.02.12  13:54

Also ich habe auch ein kleines Tattoo auf meinem Oberarm, meiner Freundin gefällt es, aber mir selbst eigentlich nicht mehr.

s<imona7rch(8x8

21.02.12  22:13

ja das ist natürlich doof, schlecht gewählt im Vorfeld?! %-| ;-)

BMettgy-Bo4op

27.02.12  11:59

hallo, hab auch mal ne frage

ich würd mir gerne ein tattoo stechen lassen (entweder aufm unterarm oder unters schlüsselbein, also nicht zu gross). einthalten sein soll der name meines sohnes und dann (und da bin ich mir nicht sicher) entweder ein engel (was aber zu gross wäre, damit es nicht aussieht wie fliegenschiss) oder eine blumenranke mit den initialen meiner oma (was aber so komisch aussieht, wenn dann müsste das ums handgelenk) oder irgendwie nur den namen und drumrum irgendwas symbolisches, was für meine oma steht. da ist jetzt die frage: gibt es bestimmte symbole, die man mit geliebten (verstorbenen) in verbindung bringt? oder was würdet ihr machen?

werd mich auf jeden fall beraten lassen, hab heute eh termin (war mir bisher sicher mit dem engel, aber ich bin halt jetzt unsicher wegen der grösse. mal sehen was beim termin rauskommt, würde aber trotzdem gern eure tips hören.

ARnnio+DamLiaxn

27.02.12  22:23

hat sich erledigt, hab ein super schönes neues tattoo x:)

A+nni+gDamxian

27.02.12  22:31

Und was ist es geworden?

C'olchi2cin

27.02.12  22:52

Hi, ich habe auch eine Frage zu Brustwarzenpiercings.

Ich bin am überlegen mir eins stechen zu lassen und wollte fragen inwiefern sich mein Gefühlsempfinden in der Brustwarze verändert.

Meine Brustwarzen sind eine sehr sehr SEHR erogene Zone bei mir x:) |-o ich würde nicht wollen, dass sich da was im Geringsten ändert...

sBuinlou=nger

28.02.12  10:11

colchin, hab heute morgen beim waschen mal ein Foto ohne folie gemacht

das licht ist nicht so gut und es ist halt noch bisschen gerötet, aber ich finds klasse. sag mal deine meinung dazu (kann auch noch eins mit blitzlicht posten, wenn das besser ist, ist halt schwierig, als rechtshänder den rechter unterarm zu knipsen ;-D ):

[[http://s14.directupload.net/file/d/2814/z47a6use_jpg.htm]]

A>nnCi+Dcamxian

28.02.12  15:53

@ Anni

Also ich finds sehr schön – gute Arbeit würde ich sagen. Schattierung sieht super aus – das wird ja noch was schwächer wenn die oberen Hautschichten sich abgelöst haben und nachgewachsen sind. Und er hat doch auch schön den Namen deines Sohnes und die Initialen der Omi kombiniert.

Ist halt "klassisch" aber ich finds hübsch. Hauptsache ist dass es dir gefällt.

@ sunlounger

Afaik kann eine beschädigung der Nerven IMMER passieren bei ienem Piercing. Das Risiko lässt nicht ausschließen. Allerdings hat ein geübter Piercer da vmtl weniger Risiko als jemand ungeübtes. Da lässt dud ich am besten mal vom Piercer deines Vertrauens beraten.

CXo5lc:hicixn

28.02.12  16:03

@ sunlounger

wenn nichts schiefgeht, werden die nippel oft noch sensibler. ging mir zumindest damals so ... ich hatte ständig igelnasen, weil selbst der stoff des bh's schon reichte ...

HOa[galaWz7x7

28.02.12  19:13

colchin, ja mir gefällts sehr und das es noch bisschen aufhellt weiss ich vom ersten tattoo. aber schön, wenn es auch anderen gefällt, die man nicht kennt

Alnni+D0ammi|an

05.03.12  15:49

Hey ich würde gerne ein bauchnabel piercing haben...gibt es da große risiken?

I6ch~_hWalt_xxD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH