19.11.08 23:06
Hi
hier gibt es schon so viele fäden über irgendwelche körperteile und ich werd jetzt mal einen über den bauchnabel starten.ich hab letztens im schwimmbad aus langeweile mal andere bauchnabel angeschaut und da ist mir aufgefallen das es tausend verschiedene formen und arten gibt.hier nun die chance euren mittelpunkt des körpers mal zu präsentieren.lasst mal sehen.
hier kommt meiner
s3.directupload.net/file/d/1368/9gxj8jzl_jpg.htm![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
grüße Nadine
20.11.08 14:00
Endlich gibts über den Bauchnabel auch mal einen Faden. Auf soetwas hab ich schon immer gewartet =D
20.11.08 18:29
wow ein weiterer bauchnabel
,ich dachte schon der faden hier interessiert niemanden.
cooler bauch und netter nabel 
wo bleiben all die anderen?hier im forum ist doch immer so viel los.
nur mut!
20.11.08 18:37
schucklich! und wo is das piercing 
hüpsch, und so haarlos für nen mann 
das is aber mehr bauch als nabel... 
meiner kommt nach, hab grad keinen foto zur hand 
20.11.08 18:39
@ DerEine91
das is aber mehr bauch als nabel...
meiner kommt nach, hab grad keinen foto zur hand
hab ned extra n bild von meinem nabel gemacht *zu faul war* ... aber ma sieht nen doch oda :D
20.11.08 18:40
war keine beschwerde, nur ne feststellung!
und schlecht schaut er ja auch nich aus 
20.11.08 18:42
war keine beschwerde, nur ne feststellung!
und schlecht schaut er ja auch nich aus

20.11.08 19:09
hui ein gut durchtrainierter bauch und ein netter nabel.
kann man so lassen. 
20.11.08 19:14
mein piercing hat sich entzündet weil nicht genug luft drangekommen ist wegen dem knubbel in meinem bauchnabel und jetzt lass ichs weg.
20.11.08 20:30
Es werden ja immer mehr. Jetzt gibt es schon drei Bauchnäbel hier. Das sind ja gefühlte 0,000254 % der Besucher hier ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
Ich hasse behaarte Oberkörper bei Männern (und erst recht bei Frauen *brrrrrrrr*
). Das Einzige, was geht ist die Haarlinie unterm Bauchnabel
schade. Bauchnabelpiercings finde ich zieeeeeeemlich sexy 
20.11.08 20:35
iiih, behaarte oberkörper bei frauen??

schicke bauchnäbel habt ihr alle :)
20.11.08 21:56
hi
den faden hier find ich ja lustig.schicke näbel habt ihr.
ich würd meinen neuen nabel auch gern hier zeigen aber da sind noch die op-fäden drin.ich hatte letzte woche eine nabelbruch-op.aber wenn die doofen fäden raus sind mach ich mal nen bild und stells hier rein.
grüßle
20.11.08 21:58
*hihi das nenn ich mal kreativ 
Bin ich mal gespannt, was hier noch so kommt ^^
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH