Warum tragen Frauen so große Ausschnitte?

16.12.08  11:37

also das frag ich mich schon ne weile...warum machen das frauen?

damit männer gucken? um ihr selbstwertgefühl aufzupushen?

und an die männer: findet ihr das gut oder nuttig??

würd mich freuen über antworten :-D :-D

iXmme>rtotJmüde

16.12.08  11:41

Super!

Dser_Böxse

16.12.08  11:44

Ich trags, weil es ein Teil von zeigbarer Weiblichkeit ist...

...

s8ecr-etcomb#inatixon

16.12.08  11:48

aber männer machen das ja auch nich ;-)

i/mmer-totZm3üxde

16.12.08  11:53

:-o Ach was....

Mann= Mann...

Oder sagen wir es anders mit dem Ausschnitt.

Wenn ich was zu zeigen habe, was mein Nachbar nicht hat und mir gefällt, warum sollte ich es verstecken? ]:D

sUecretcoqmbinatioxn

16.12.08  12:04

Frauen wollen damit ablenken.

eAhOrlKichExR

16.12.08  12:05

wovon? %-|

ijmmerYtotmüdxe

16.12.08  12:29

Hei,

da könnte man genauso sagen, warum tragen Frauen kurze Röcke usw... Warum tragen Männer Hosen, in denen Ihr hintern besser aussieht.. weil es einfach schön anzuschauen ist...

Warum kann man nicht einfach anziehen, was einem selbst gefällt.

gut in manch einer Situation kann so ein Ausschnitt schon recht praktisch sein ]:D, warum soll man nicht ausnutzen, was man hat. Unsere Gesellschaft lehrt uns doch, jeden Vorteil den wir gegenüber einem Mitbewerber/-in haben für uns auszunutzen, sonst kommt man nicht weiter.

Es muss doch jeder für sich entscheiden, ob man diese Mittel einsetzten will oder nicht.

Ich selbst steh überhaupt nicht auf Frauen, aber bei einem schönen Ausschnitt guck ich auch mal, ist doch nix schlimmes dabei.

Allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, wann man sich zu solcher Kleidung entschließt, und mit den Folgen/Vorurteilen sollt man dann auch entsprechend umgehen können.. *:)

L9illy-Lxolla

16.12.08  12:31

ich finde grade auf der arbeit oder wenn man sich bewirbt sollte man nicht mit einem schönen ausschnitt glänzen sondern mit intelligenz!

:)^

i+mmer0totmüxde

16.12.08  13:36

Ein schöner Ausschnitt kann oft als nuttig angesehen werden, wenn das restliche Outfit dementsprechend getragen ist. Im Grunde sollte Frau aber nicht meckern, wenn die Männer dadurch hypnotisiert werden. Würden wir Männer unser Prachtstück unten raus hängen lassen, würde sicher keine Frau einen Blick meiden.

[[http://de.youtube.com/watch?v=Nxrjn5uVV_c Klick Mich]]

Das beste Lied zum Thema Freizügigkeit von Frauen ;-D

F6iur

29.12.08  08:08

Warum sollen die Frauen so schöne Dinge verstecken!? :)^

vMi"telxli

29.12.08  08:26

warum tragen Frauen kurze Röcke usw...

Die Antwort liegt wohl auf der Hand: Weil diese Dinger an heißen Tagen einfach bequem sind! Dasselbe gilt wohl für tiefe Ausschnitte.

GA<ne3r Kak1tWuxs

29.12.08  09:53

tiefer ausschnitt bequem ???

also bequem nenne ich tshirts, wo ich nicht standig gucken muss ob was rausgefallen ist...aber das hängt auch mit der größe zusammen denke ich.ne frau mit kleinen brüsten dürfte es relativ egal sein, on mit auschnitt oder ohne..mir jdenfalls nich.

fwraEnznif%rancziskaxner

29.12.08  10:09

mir wäre es oft lieber ich hätte etwas mehr im Ausschnitt.... denn bei mir ist so wenig drin das ich eher darauf achten muß dass man nicht gleich den Bauchnabel sieht... :-)

PwIA

29.12.08  10:11

ja das ist dann die andere seite, du kannst gerne was von mir haben

f?ran7ziLfranzXiska.ner

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH