» »

Warum tragen Frauen so große Ausschnitte?

AXnubaisRI


Frauen die ihren Busen "blitzen" lassen, versuchen mMn etwas zu kompensieren. Das hat man doch wirklich nicht nötig und geschmackvoll wirkt es auch nicht. :|N

Genau, und die Frauen, die eine knackige Jeans tragen um einen schönen Po zu zeigen, kompensieren ebenfalls etwas. Und die Frauen, die eine Hochsteckfrisur tragen, so dass man(n) den Hals sehen kann (ebenfalls ein erotisches Merkmal), kompensieren wieder etwas anderes.

Mal ehrlich, liebe Damen, wenn ich mit derart komplizierten Gedanken jeden Morgen vor meinem Kleiderschrank machen würde, würde ich täglich zur spät zur Arbeit kommen. Ich trage Ausschnitt, weil ich meinen Ausschnitt sehr schön finde, ihn gerne zeige und später mit Falten noch genug bedecken kann.

Und was ist geschmackvoll? Das liegt glücklicherweise im Auge des Betrachters. Ich kann mit irgendwelchen T-shirt-Zelten nix anfangen oder Birkenstock, andere finden es schön.

aq.fisxh


Genau, und die Frauen, die eine knackige Jeans tragen um einen schönen Po zu zeigen, kompensieren ebenfalls etwas. Und die Frauen, die eine Hochsteckfrisur tragen, so dass man(n) den Hals sehen kann (ebenfalls ein erotisches Merkmal), kompensieren wieder etwas anderes.

Wenn sie dann auch noch freundlich und offen ist und Menschen positiv auf sie reagieren, dann LAUF, die kann nur ein totaler Psycho sein.

H0asexrl


Wenn sie dann auch noch freundlich und offen ist und Menschen positiv auf sie reagieren, dann LAUF, die kann nur ein totaler Psycho sein.

Dir hilft es nicht einmal mehr mit nacktem Oberkörper rumzulaufen zur Abkühlung, Fischerl. ]:D

ax.`fis<h


In der Tat nicht, sonst wäre mir jetzt gerade nicht so warm. ;-D

H=aseorl


:p> :)D

EXhemalpiger NNutze$r (#41008}0)


Ich sitz auch den ganzen Nachmittag schon im Bikini zu Hause rum ;-D

Und trotzdem schwitz ich %:|

c;orazbon81


Hmm, so gut wie jede Frau hat Brüste und im angezogenen Zustand kann man eh nicht erkennen, ob sie gut aussehen oder nicht.

Wenn das so ist, dann können es sich die Herren doch auch sparen, "angezogene Brüste" anzuschauen. Trotzdem tun sie es. Warum bloß? :=o

P@rmote?sxt


Weil's BRüste sind?

Da gibt es kein Warum.

Brüste hat man nicht selber, muss man also irgendwo anders gucken ;-D

B9rot1herhxood


Männer tragen eben dafür enge T-shirts, Muskelshirts, enge Unterhosen oder was weiß ich nicht noch alles.

Ich finde es gut, wenn eine Frau einen "großen" Ausschnitt hat.

rOutcs}chiJe


Brüste hat man nicht selber, muss man also irgendwo anders gucken

Manche schon :=o :-X ;-D

Pxroutest


die sind aber Formlos und naja.....muss man nichts zu sagen

Weibliche Brüste sind nunmal was schönes und einzigartiges.

r0utschxie


muss man nichts zu sagen

Was du nich sagst... ;-D

c<orawz-on8x1


Weil's BRüste sind?

Da gibt es kein Warum.

Brüste hat man nicht selber, muss man also irgendwo anders gucken ;-D

Ist mir schon klar. ;-)

Ich bezog mich dabei nur auf die Aussage von Kirath, dass man(n) die Optik von Brüsten im angezogenen Zustand nicht beurteilen könne. Wenn es denn tatsächlich so wäre, bestünde ja nun wirklich kein Grund für Männer, da hinzuschauen.

oEros-lxan


"nuttig" ist kein schimpfwort, sondern hier wird gezeigt und geboten, was männer :-o lieben!

1W. Di3vinitxy


sofia34-39 Jahre alt

ok

aber wenn so ekelhafte typen glotzen, also welche, die du nicht ausstehen kannst, ekelpackete eben, dann ist dir das auch egal? nicht unangenehm oder so?

Ich kann doch nicht bestimmen wer mich anschaut und wer nicht. Wenn ich ( was ich aber nur seltenst tue) mit so einem tiefen Ausschnitt rumlaufe das die Männer schon fast nicht mehr woanders hin schauen können ;-D, dann muss ich auch gewärtigt sein, dass mich Ekelpakete anschauen. Wobei ich diesen Eindruck eigentlich noch nie hatte....

Wenn ich merke das mir jemand penetrant auf den Ausschnitt guckt, dann hat mir schon oft geholfen den Blickkontakt mit ihm aufzubauen ( denn irgendwann schweifen seine Augen auch mal woanders hin) und ihn solange in die Augen zu schauen bis er wegschaut, oder aber ich grinse frech und frage in schlimmen Fällen ob er schon lang keinen Busen mehr gesehen hat etc. Das ist alles aber situationsbedingt. Grundsätzlich fühle ich mich aber nicht "seelisch" schlecht, nur weil ein "Ekelpaket" ( was auch immer Du damit meinst) auf meine Brüste starrt. Sollen sie doch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH