» »

Warum tragen Frauen so große Ausschnitte?

slofia3H4-39% ?jahOre alxt


also ich muß sagen, ich hab neulich zwar auch gelacht, betreff dem beitrag wegen der ohrfeige, aber ich selber würde einem mann der anderen frauen hinterher guckt auch keine ohrfeige geben, da hörts bei mir doch auf.

ich würde ihm das halt sagen, was mich stört und gut ist, aber schlagen ist schon eine andere kategorie, sich wehren ja, wenn mann körperlich angegriffen wird, aber jemandem schlagen oder eine ohrfeige geben, nur weil ich mit etwas was jemand tut nicht einverstanden bin, geht zu weit. :-/

s`usxe98


Weil mich das erregt :=o :=o ]:D

Prfeffe$rminz6likxör


Zum Eingangspost: natürlich damit alles sehen was ich für tolle Titten habe :)z :)z

f~atalWistixsch


...um zu kaschieren, dass ihre IQ's weit unter Raumtemperatur liegen? ;-D

slusex98


Pfefferminzlikör

Genau!! ]:D *:) ]:D

Dfer_NNix_yWeicss


warum machen das frauen?

Damit man|n (nicht) sieht, dass frau (k)einen Push-Up trägt – oder die (weniger) teure Operation in Tschechien so einigermassen erfolgreich war ]:D

Eine Minderheit der Frauen tut das wohl auch, weil sie sich "so" eben wohl und weiblich fühlen. Für genau diese Minderheit eine @:) und ein :)*

s)usue9x8


Na, dann fühle ich mich heute als Minderheit...

;-)

D5er_Nixy_Weisxs


:)_ man|frau muss ja nicht immer Teil der "Masse" sein, oder? :)^

s~ofia3q4-39! jahrxe alt


also ich verstehe garnicht, wie frauen mit großem ausschitt einigermaßen in sicherheit durchs deutschlands straßen kommen, ich finde es schon mit engem top oder engem t shirt, ohne großen ausschnitt, wo man aber halt deutlich die brustform sieht, schon ziemlich mühselig auf den straßen ":/ , meist versuche ich noch ein weite weste oder eine jacke/jäckchen drüberhängen zu lassen, weil das glotzen auf busen mir auf den wecker geht. :-/

einen großen ausschnitt, wo man den busenansatz sieht, würde ich nur auf einem ball oder oper oder ballettaufführung tragen, da fällt mann dann null auf, weil alle oder viele so rumlaufen. und natürlich nur in männerbegleitung, das hilft auch immenz um glotzblicke vorzubeugen. :)D :-/

also ich mag es nicht so gerne, wenn man auf meinen busen guckt, falls es aufgefallen sein sollte ;-D

an alle die andersrum sind wie ich, stört euch das gucken auf eurem busen nicht?

für ihr euch nicht belästigt oder so?

:-/ ???

PTfeffe;rminzAlixkör


Sofia, wenn ich ein Tshirt ohne Ausschnitt anziehe siehts noch größer aus. Ne ehrlich, ich stehe zu meinem Körper. Heißt nicht dass die Nippel rausklotzen, aber ich wüsste nicht dass ab einem gewissen Brustvolumen Burkazwang herrscht. Und ich bin noch nicht in einem Alter in dem ich mich in einen Hafersack hüllen müsste :=o

s1useu98


Jede nach ihrem Geschmack – und die unangenehmen Typen glotzen sowieso.... :)z

spofiaA34-39J jahre alxt


und die unangenehmen Typen glotzen sowieso.... :)z

suse98

stimmt

aber wenn die unangenehmen typen etwas busenansatz sehen würde, dann weiß nicht, hätte angst daß die vielleicht rüberkommen und einem belästigen oder gar anfassen :-/ oder daß ich mich dann ekle bei den blicken von denen.

oder denkt ihr anders?

bei gutaussehenden oder welche die ich gut finde, würde es mich nicht so total stören, aber man kann das ja nicht beeinflussen, wer guckt und wer nicht irgendwie. :)D

Clol\chicpixn


Also mir wird nicht auf die titten geglotzt egal was für nen ausschnitt ich habe... aber ich hab auch kaum was ^^

D%erc_Nix_?Weisxs


also ich verstehe garnicht, wie frauen mit großem ausschitt einigermaßen in sicherheit durch deutschlands straßen kommen

Das zeigt wieder einmal, dass es da, wo ich lebe, offenbar zivilisierter zugeht? Ich kann hier täglich Dutzende attraktive Frauen in sommerlich knapper Kleidung "geniessen" und die fühlen sich alle offenbar wohl und sicher...

s%treQicshlderx2


Hallo Frauen, seid froh, daß Ihr zeigen könnt, was Ihr in der Bluse habt. Das sind doch erfreuliche Anblicke. Im Vergleich dazu sind wir Männer arm dran. Es soll mal eine Mode gegeben haben – etwa zu Zeiten Ludwig des 14. – bei der die Hosen der Männer im Schritt auf der Vorderseite einen extra Beutel hatten für das beste Stück.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH