» »

Warum tragen Frauen so große Ausschnitte?

seus1e98

streichler2

;-)

Y#Elexctra

@ streichler2

[[http://www.schweinefreund.de/shop/sweetsin/kat-275824.html Push-up Boxershorts]] ]:D

s`u&nsh>inexy

also für meinen geschmack sollte man nicht zuviel sehen, bin da eher zugeknöpft |-o

sNus0e98

** streichler2 ** YElectra

[[http://www.nrwgays.de/script/files/nachrichten/unterhose2.jpg]]

]:D :)= ]:D *:)

YlEle$c{trxa

:-o Da kann man sich echt fragen welcher Mann sowas für sein Ego braucht. Noch ein [[http://bilder.baur.de/pool/baur_format_p/1443145.jpg Schockbildchen]] mit Push-up... und welche Frau braucht das für ihr Ego sollte man sich eigentlich auch fragen. Halb Deutschland trägt es, und da ists plötzlich ok.

s6ilv0er mike

Also die Damen sollten tiefausgeschnitten nur dann rumlaufen wenn das Dekolltee dies auch zulässt!

s0usex98

Welcher Tee?? (duck und ab ;-D ;-D ;-D ;-D

eZli=ssa8x5

interessant ist, dass die meisten männer auf große ausschnitte stehen, aber bei ihren freundinnen oft ganz nervös dran rumzupfen und es ihnen unangenehm ist wenn sich die freundin so freizügig zeigt..

also mein mann mag das gar nicht, er sagt, dass er nicht will dass mich andere männer so anstarren.

und ehrlich gesagt fühle ich mich selbst in einem zu kurzen rock und zu tiefen ausschnitt gar nicht wohl, obwohl ich ohne eingebildet zu sein, schöne tolle beine und ein schöne dekollete habe!

Aber irgendwie fühle ich mich da total befangen, wenn ich einen kurzen rock anhabe, weiss nie genau wie sitzen, man kann einfach nicht locker lässig da sitzen sondern muss immer aufpassen ob nicht zuviel rausblitzt. bei einem zu großen ausschnitt habe ich auch immer angst, dass was raushüpft, der ausschnitt zu weit nach unten rutscht, bücken kann man sich nicht einfach so, laufen geht auch nicht ohne, dass was raushüpft.

ausserdem finde ich es echt nicht fein, wenn die männer einem dann nur mehr auf den busen gucken.. ich fühle mich freier mit weniger haut zu zeigen. man kann sich auch sexy kleiden und kurven zeigen ohne zuviel nackter haut, wirkt dann auch nicht gleich so billig, sonder hat mehr klasse!!

squse9x8

und die männer "starren" dann trotzdem.

Auch etwas "Hochgeschlossenes" kann sehr sexy sein!!

P]f+effer,minzlikFör

laufen geht auch nicht ohne, dass was raushüpft.

Hä? Wenn ich einen passenden BH anhabe springen mir i.d.R. nicht die Titten raus ;-D

eRliss;a85

sie schauen aber anders, eher verstohlen und nicht so offensichlich und indiskret, während das bei einem sehr gewagten ausschnitt schon oft offensichlicher passiert, da man(n) davon ausgeht, dass dies frau sowieso bezwecken möchte..

und ja ab einer gewissen größe hüpfen die raus wenn man rennt und nicht unbedingt ständig mit baumwoll-sport -bh spazieren geht..

siilv,erm^ikxe

Wenn es an einer Dame genug Platz hat für ein schönes Dekoltee ist die Gefahr das was raushüpft eher gering!

evlimssa8x5

naja bin zwar nicht dick, aber platz hat alles genug, sagen wir mal so die proportionen passen bei mir ganz gut!

ich würde eher sagen wo es nicht all zu viel gibt, kann nix raushüpfen oder wo es vielleicht zu tief liegt kann oben nichts raushüpfen ]:D

Tsrini2ty1x983

zu tiefe einblicke wirken schnell unseriös oder gar billig...

s.ofiaV34-39 ja"hre alxt

ich finde wie gesagt, der rahmen muß passen, auf einer besonderen feier oder veranstaltung wie oper oder so ist es ok, aber auf der straße, ich weiß nicht, da passt es nicht hin finde ich, aber ist auch geschmacksache/einstellungssache. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH