» »

Warum tragen Frauen so große Ausschnitte?

PYfefferm{inzliKkör


Elissa, ich merke du weist nicht wovon du redest ;-D

Vollspitze Balconett sieht super aus und hält alles, geht sogar zum Sport. Auch bei großer Oberweite. Muss einfach nur passen.

WAS ist bei euch überhaupt ein riesen Ausschnitt, was hart an der Grenze, was okay!? Foootos :)D

sCofia34-339 jahreU alt


ein großer ausschnitt ist für mich, wenn man etwas minimal vom busenansatz sieht, ein riesiger ausschnitt ist für mich, wenn man 1/3 oder gar 1/2 des busenansatzes sieht.

ein normal großer ausschnitt ohne busenansatz ist für mich, wenn man das gesamte dekoltee zwar sieht, aber null vom busenansatz (so laufe ich meist rum)

:)D 8-)

P^fsefferominz-likxör


und was ist bei dir der Busenansatz?! :)D

c_orazoxn81


ein großer ausschnitt ist für mich, wenn man etwas minimal vom busenansatz sieht, ein riesiger ausschnitt ist für mich, wenn man 1/3 oder gar 1/2 des busenansatzes sieht.

Hm.. ich stelle fest, ich trage durchweg Dinge, die "dazwischen" liegen. Ich fühle mich dabei übrigens weder billig noch werde ich pausenlos angestarrt. ":/

Öhn;durYd#ís


Warum trage ich einen tiefen ausschnitt?

Weils mir sonst zu warm wird und ich mich schnell bedrängt fühle!

Ich kann halsnah auf den Tod nicht ab! Das ist, als würde meine eigenes Shirt versuchen mich zu erwürgen...

Schaudriges gefühl!

Sowas geht garnicht:

[[http://www.grundstoff.net/images/medium/Retro_Ringer_T-Shirt_Frauen.jpgHalsnah]]

Das ist mein MINIMUN:

[[http://www.grundstoff.net/images/medium/Frauen_V-neck_T-Shirt.jpgOffen]]

Alles was enger ist, ist ein NO GO!

POfeffe5rminzlxikör


Ich kann halsnah auf den Tod nicht ab! Das ist, als würde meine eigenes Shirt versuchen mich zu erwürgen...

Willkommen im Club :=o

Bilder gehen nicht ":/

Ö6ndurkdxís


Unter "Ausschnitt" verstehe ich übrigens dashier:

[[U-Boot ausschnitt [[http://www.grundstoff.net/images/medium/Top_U-Boot-Ausschnitt_pink.jpg]]]]

oder dashier:

[[http://farm3.static.flickr.com/2483/3621676314_7d1b69987b_o.jpg Carmen-Top]]

dashier ist definitiv TOO MUCH und wirkt, wie aus einem sextoyskatalog:

[[http://www.bincis.de/images/product_images/thumbnail_images/283_0.jpgBitchi]]

(hoffe das mit den verlinken klappt jetzt besser?)

Ö[nduardíxs


@ Pfefferminz:

Link1

[[http://www.globetrotter.de/jpg_prod_xl/g/g120948-i79673a.jpg Halsnah]]

Link 2:

[[http://www.grundstoff.net/sheer-rib-cap-sleeve-deep-vneck-top-plum-p-1314.html schön weit]]

P0fefDfermin8zli%xr


das Carmen Top sieht hübsch aus. Das 2. säh auch nicht so tittig aus, wenn sie nicht so einen grässlichen PushUp anhätte :)z

TmOJFU


Gegenfrage - Warum nicht ??? :=o ]:D

PSfeffe*rminz2likör


Tiefe V-Ausschnitte zieh ich auch meistens an, schon immer. Ich find die einfach bequember.

Heist ja nicht dass mir deswegen alles rausfällt. Oder halt Tanks, weil ich so klein bin hängen die leider recht weit unten :-X ;-D

P^feffermLinzxlikör


bequember?! ;-D

ÖWndzurdíxs


Nochmal:

auschnitt ist für mich:

[[http://www.grundstoff.net/sheer-rib-short-sleeve-scoop-neck-tshirt-berry-p-1154.html U-Boot auschnitt]]

[[http://www.agfashion.de/images/product_images/popup_images/11783_3.jpg Carmen Top]]

Und dashier sieht aus wie ein Hintern im Kleid:

[[http://www.bincis.de/images/product_images/thumbnail_images/283_0.jpg bitchi]]

So, jetzt MUSS dat verlinken aber funzen!

PNfefzfe$rminQzlxikör


ein Kumpel von mir sagt immer zu sowas wie das 3. "Bitchi Schlampe" ;-D ;-D ;-D

Ja, funzt. Ich find das U-Boot gar nicht so ausschnittig. 8-)

C>har`lieZCha^pli!n8x5


Boah, wat hat die Frau beim Carmen-Top Kleister im Gesicht. Wenn die sich abgeschminkt hat und dann auf die Waage steigt, freut sie sich bestimmt darüber, dass sie mindestens 15 Kilo abgenommen hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH