» »

Warum tragen Frauen so große Ausschnitte?

s"evenXthrexe


Manche Kerle sind trotzdem arm dran wegen dieser Tatsache. Letztendlich ist anfassen schöner als nur schauen

nix ist perfekt und monogan darf man halt nur das eine Paar anfassen dafür aber viele anschauen

tmeufl]isch8x6


Ich sag ja, arm dran..

wqaynxe_0x7


:)^ Stimmt, arm dran.

Ich finde jedoch, Ausschnitt ist nicht gleich Ausschnitt. Es gibt Sachen, das sieht gut aus und irgendwann wird es dann doch schnell nuttig. Außerdem sollte es zu der Frau passen, die den Ausschnitt trägt ;-)

BSeaDmie


Warum tragen Frauen so große Ausschnitte?

Na weil sie es können ! ;-D

sfeven)thryexe


Ich sag ja, arm dran.

sei froh das wir Männer uns so unter Kontrolle haben oder würde es Dir gefallen wenn alle Männer anfassen würden ?

t`euflUisch8x6


Männer wären ja auch nicht froh, wenn sie ständig eine gewatscht bekommen würden ;-)

szuHs.e98


Ich liebe meine Ausschnitte und die Blicke der Männer (zumindest der netten) :)^ ;-D *:)

KWiCr=atxh


Normalerweise bin ich ja auch kein Fan von großen Ausschnitten und Brüsten, aber das hier ist wohl eine Ausnahme. :=o [[http://www.youtube.com/watch?v=7VkRiovdl-A]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH