» »

Warum tragen Frauen so große Ausschnitte?

l<unax58


Bei einem schönen Busen ist das doch eine feine Sache, es darf nur nicht ordinär wirken.

Die Blicke der Anderen erzeugen ein gewisses Prickeln in mir |-o

Seh aber auch zu gerne mal in einen hübschen Ausschnitt @:)

k~iAwix_


Ich stimme luna58 zu :)^

Solange man einen schönen Busen hat und das ganze nicht billig wirkt, darf man doch gerne zeigen was man hat.

Ich selbst trage gerne Ausschnitt |-o Aber auf jeden Fall nie zu viel...

dKeSel;by


Es gibt dieses äusserst interessante Verhalten von Frauen, welches man in Dizzen immer wieder beobachten kann. Frauen die ihr Outfit nach dem "schau mich an"-Prinzip auswählten (und bitte nicht falsch verstehen, ich finde das in keiner Weise verwerflich!) werden angeschaut. Danach eilen sie zu ihrer Gruppe zurück und geben empört bekannt "Boah, der starrt mich schon eine ganze Weile an, die Sau". Sollte man es wagen nachzufragen, fällt fast immer der Kommentar "wieso, ich trage das nur für mich". Dabei scheint es egal zu sein, wer starrt, ob Gutaussehend oder der Glöckner. Mir kommt es so vor, als würden viele Frauen sich weigern es einzugestehen, dass sie mit Absicht die Aufmerksamkeit einfordern. Dabei ist es mir schleierhaft, warum eine angeblich völlig "unabsichtlich" provozierte Aufmerksamkeit "mehr wert" sein sollte, als die mit Absicht provozierte.

Was Männer tun? Das geht vom kurzärmeligen T-Shirt bei welchem der Bi- bis Trizeps besser rauskommt bis zur "Potenzkarre" mit welcher sie durch die Gegend fahren.

c5ountJdown


@ deSelby

Zum einen bin ich schon lange nicht mehr in einer Disco gewesen (so hießen die früher mal).

Mir fehlt auch die gewisse Rudelbildung.

Zum anderen, ich mach das auch für mich, es sieht auch schön aus. Und ich würde mich nie beschweren, wer da linst.Weil ich dann auch selber Schuld bin daran.

Wenn aber "nicht so fein" geschaut wird, dann blicke ich entsprechend zurück.

So unglaublich groß ist mein Ausschnitt nicht - *lach*

launxa58


Sind wir doch froh das man bei uns als Frau frei darüber entscheiden kann.

In manchen Ländern ist das ja ganz anders (z.B. Islamistische Länder).

Jeder Ehemann ist doch froh wenn seine Frau als sexy gilt *:)

Am Strand oder im Schwimmbad fragt keiner danach wenn die knappsten Bikini angezogen werden die manchmal nicht das Nötigste verdecken. :(v

Jeder einigermaßen charmante Mann wird nicht gleich ins öbszöe Starren verfallen.

d-eS elby


Man könnte das "für mich" auch so interpretieren: da die Herren schauen und dieser Blick heimlich gewollt ist, ist es demnach "für mich".

Aber abgesehen davon countdown, hatte ich nicht vor, alle Frauen zu beschuldigen. Es ist häufig anzutreffen, nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Es gibt Frauen die kein Problem damit haben zuzugeben, dass sie es auf diese Blicke angelegt haben.

dAeSWelbxy


Warum soll eine Frau nicht den knappsten Bikini anziehen und total obszöne Blicke geniessen dürfen? Warum verdient das einen Daumen nach unten?

P=ri[oxns


Ist wohl so, wie mit vielen Dingen - auch der Auschnitt, das Werten der Blicke hinein und wer überhaupt schauen darf ... sind persönlichen Vorlieben unterworfen und sicher auch tagesformabhängig ... Oder? ;-)

GIr1ünexr Kaxktus


Warum soll eine Frau nicht den knappsten Bikini anziehen und total obszöne Blicke geniessen dürfen? Warum verdient das einen Daumen nach unten?

Ja, diese Frage stelle ich mir auch. Ich bin der Meinung dass eine Frau das anziehen soll, in dem sie sich wohl fühlt :)z

bx52


Ich trage sehr gerne tieferes Dekolletée, zumindest noch solange die Dinger oberhalb und nicht unterhalb rausblitzen ;-D

bA52


Huch, mein Dekolleté war dann doch um ein "e" zu üppig...

PCriofnxs


4fach "e"!? Nicht schlecht ;-)

RQolfxus


Eigentlich ist es nicht in Ordnung, dass Frauen ihre Busenform öffentlich zeigen dürfen, während wir Männer einen allfälligen Ständer verstecken müssen.

Gorüner gKak3tus


während wir Männer einen allfälligen Ständer verstecken müssen

Darum schleppe ich immer mit mir 'ne dicke Geldbörse, ein dickes Schweizermesser und ein dickes Handy in meinen vorderen Hosentaschen durch die Gegend. So fällt dann ein weiterer.... ähhh dicker.... ähhhh |-o |-o |-o naja... sowas fällt dann nicht mehr auf 8-)

essth2a-198x4


ich finde das ich einen sehr schönen busen habe, warum sollte ich ihn nicht auch zur schau stellen können? ein tiefer ausschnitt ist doch okay, solang es andere nicht belästigt wenn zuviel gezeigt wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH