» »

Warum tragen Frauen so große Ausschnitte?

G8rosseKr_Net&texr


...aber Mann muss es mögen und die Geschmäcker sind verschieden.

GLal!akxxi


Eine Frau muss sich wie eine Frau anziehen dürfen, dazu gehört auch mal der tiefere Ausschnitt des Oberteils. :)D

JPupitegr-x


Ich gebe zu bedenken, daß es auch eine besondere Erotik des schlappen T-Shirts über sehr kleinen Brüsten gibt. Ich finde alles ab D nicht besonders attraktiv, schon gar nicht, wenn es in der Balkonauslage schwabbelt....... das ist eine der weiblichen Waffen, die mich in die Flucht schlagen. :-)

Was attraktiv ist und was nicht, hängt doch sehr von dem einzelnen Menschen ab.

Angestarrt werden, wenn es jemand provoziert – das pst wohl natürlich, aber in anderen Fällen angestarrt werden ist schon eher abzulehnen.

Jmupitxer-x


Dieses Anziehen von bestimmten Kleidungen "nur für sich" stimmt sicher nicht. Einen Regenmantel und Schischuhe zieht man "für sich" an, weil es bei Regen bzw. beim Schifahren Vorteile hat, aber wie die Kleidung aussieht ist doch ein Teil der nonverbalen Kommunikation. Es ist immer "für andere" und deren Reaktion ist "für einen selber" (manchmal auch um sich über eine Reaktion erregen zu können :-) )

guwe~ndtolynn


also das frag ich mich schon ne weile...warum machen das frauen?

Keine Ahnung, ich mach es nicht. :-)

A.nnaWmiax84


Ich trage tiefe Ausschnitte, wenn mir grade danach ist, dass Männer gucken und auch oft dann, wenn ich mit meinem Freund weggehe, weil er es einfach liebt ;-D

W]ande|lst@ern


Ich finde man kann ruhig zeigen was man hat, so lange es nicht zu aufdringlich ist. Ich gebe gerne zu das ich ein bisschen stolz darauf bin, ganz viele lassen sich operieren um das zu haben was ich von Natur aus habe.

Außerdem trage ich gerne schöne Ketten und die kommen mit einem Ausschnitt noch besser zur Geltung als wenn sie auf der Kleidung aufliegen. Ich mag es einfach.

Ist irgendwie so eine ähnliche Frage: "Warum haben viele Frauen lange Haare" sicher nicht weils so praktisch ist, sondern weils ihnen und anderen gefällt.

lKuxx_


das ist eine falle, damit sie meckern, koennen wenn der mann reinguckt.

A4nnamila8x4


Blödsinn :|N

rcutsqchie


damit männer gucken? um ihr selbstwertgefühl aufzupushen?

In den meisten Fällen geh ich davon aus.. Und ich machs wenn dann auch deshalb... So heiß isses in unseren Breitengraden selten, dass es zwingend notwendig is, um nich zu verdampfen ;-D Und nur für mich? Pf, nur für mich bin ich zu Hause, da trag ich ne Jogginghose und was grad da is..

warum soll man nicht ausnutzen, was man hat.

Weils auch Situationen und Umstände gibt, wo man sich damit unverzüglich ins Aus schießt..

Es muss doch jeder für sich entscheiden, ob man diese Mittel einsetzten will oder nicht.

Eh, aber darum jemandem die freie Entscheidung abzunehmen, gehts hier doch gar nich :-)


Ich finds mittlerweile einfach nur noch lahm an jeder Ecke Möpse zu sehen.. zzz Nur selten ist eine dabei, die nicht plump wirkt sonder es wirklich nett anzusehen ist..

F%reakbyMausi


Ich trage sehr gerne tiefe Ausschnitte, weil ich meinen Busen schön finde und er mein Lieblingskörperteil ist. Entgegen jedoch einiger Meinungen hier ziehe ich mich nicht so an, um den Kerlen zu gefallen, sondern weil es MIR gefällt. Da ich einen relativ großen Busen hab, empfinden einige Leute mein Dekoltée jedoch als nuttig. Besonders Frauen werfen einem gerne mal einen gehässigen Blick zu, wenn sie den Ausschnitt sehen, was ich jedoch nicht so ganz nachvollziehen kann. Wenn eine Frau mit Körbchengröße 70B meine tief geschnittenen Oberteile tragen würde, sieht das meist weitaus weniger reizvoll aus.

Ich finde jeder sollte seinen eigenen Style haben und ihn nicht durch Blicke oder gar Beleidigungen anderer verändern. Natürlich braucht man auch ne Portion Selbstbewusstsein dafür, aber die Hauptsache ist doch, dass man sich selber in seinem Körper wohl fühlt. :)^

dfer_g^eorg


also ob bequem oder nicht, meine freundin zieht gern mal shirts oder blusen mit richtig schönem großen ausschnitt an. und es sieht überhaupt nicht nuttig aus. egal ob in kombination mit einer hose oder einem (mini)rock

ihr gefällts halt .... und mir natürlich auch.

finde es toll, wenn sich die leute nach ihr umdrehen oder ihr komplimente machen. ich weiß, sie ist meine freundin .... und ich bin stolz auf ihr aussehen.

Gbrauekr }Manxn


Wenn Frau ihren Busen schön findet warum soll sie es nicht zeigen.

MsatFtelx2


Bei der Hitze ist es ganz natürlich, dass Frau auch Haut zeigt. Nur darf Mann sich nicht erwischen lassen. Mir ist das passiert, als ich einer entgegenkommenden Fahrradfahrerin in den Ausschnitt geschaut habe. Sie hat es nicht gemerkt, aber die Freundin |-o

Vzanil?linchexn


Ich bin auch der Meinung, dass man seine Vorzüge betonen darf. Ich meine wo liegt das problem, wenn es alles noch im Rahmen bleibt und man nicht aussieht wie ne Nutte.?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH