Rasiert an den Fkk Strand?

Ich war vor ca. einem Monat mit meinen Eltern im Urlaub. Dazu muss ich sagen, dass wir an einem FKK Strand waren was wir früher auch schon öfters gemacht haben. Meine Mum erschrack förmlich […]

s1abxs18   27.12.08  19:18

17.03.09  09:28

Hmmm ist ja auch nicht sooooo der Bringer... ;-)

Aber je mehr sich die Mädels mit diversen OP's immer mehr irgendeinem Standard -oder dann auch solcher Roboter- annähern, um so interessanter werden wieder die "Echten" ]:D

LG

d(er_ubluxe

17.03.09  09:42

was ich am allerwenigsten verstehen kann ist die tatsachen, wieviele sich darüber gedanken machen, kann ich mich jetzt so oder so sehen lassen?

es gibt leute die rasieren sich und fragen sich, was andere in der sauna oder am strand über sie denken. entweder ich rasiere mich (oder auch nicht) und stehe zu dem was ich mache. dann interessiert es mich auch nicht, was andere über mich denken.

auf der einen seite behaupten immer alle, sie gehen z.B. in die Sauna um zu entspannen, machen sich aber auf der anderen Seite darüber Gedanken, ob man nun rasiert dorthin gehen kann. ich will jetzt nicht verallgemeinern und es gibt auch genug, die sagen, mir doch egal. aber sehr viele denken so, wie oben beschrieben. Das versteh ich nicht.

im sommer bin auch oft FKK baden und mir ist es ehrlich gesagt so etwas von egal, was die anwesenden damen und herren über mich denken. ob ich nun komplett rasiert bin, die haare nur gestutzt sind oder ob die haare schon wieder nachwachsen und ich quasi mit einem drei-tages-bart am körper rumlaufe. solange ich mich wohl dabei fühle, ist mir die meinung der anwesenden nackedeis ziemlich egal :)z

bei uns in wien, entlang der donauinsel gibt es einen sehr großen FKK-Abschnitt. wenn man im sommer auf der suche nach einen schönen plätzchen ist, bekommt man alle möglichen varianten zu gesicht. jüngere, ältere, rasiert, gestutzt, gar nix. und es ist jedem einfach egal und genau so sollte es auch sein. jeder soll sich in seiner haut wohlfühlen. :)z

ejrsatz.g{oanlie

17.03.09  11:43

@ ersatzgoalie

ich finde auch, jede/r soll die "frisur" tragen, die ihr/ihm gefällt ...

nFickelYbrill

14.04.09  11:31

ersatzgoalie

jeder soll sich in seiner haut wohlfühlen.

:)^

cPlamx3

10.08.09  18:51

also ich bin auch rasiert und bin der meinung das du es so machen solltest wie es dir am besten gefällt also alles schön rasiert :-) und deine mutter muss das halt akzeptieren . aber ich denke auch das deine mutter dich schützen wollte und nicht wollte da einige leute nicht auf deine scheide schauen .du kanst ja mal deinen vater erzählen wie schön es ist rasiert zu sein villeicht rasirt sich deine mutter denn ja auch mal .

S+aun'a-@Faxn

24.08.09  18:14

Ich bin seit über 30 Jahren rasiert und meine Frau auch fast so lange...Wir gehen an den FKK Strand machen dort unsere Strand Spiele mit Fkk Nachbarn und unseren Töchtern gehen nackt und rasiert am Strand entlang und treffen auch manchmal Kollegen die mit Badehose bekleidet sind. :)^ Keiner lacht uns aus auch später nicht die hat aber oder der hat aber nur mut zur Nacktheit es badet sich in den Wellen viel angenehmer .... :)^

Z>uckerejungxe

25.08.09  21:05

Bei uns in München gibt es viele Bade- und Sonnplätze für Nackerte. Und ich mag es manchmal auch gern, Luft, Sonne und Wasser am ganzen Körper zu spüren. Ob die anderen Leute jetzt rasiert sind oder nicht, interessiert mich da eigentlich weniger. Jeder so, wie er sich schön findet. Ich selbst rasiere mich nur im Gesicht. Untenrum wäre mir als Mann zu mühsam. :=o

Dennoch, um auf die TE einzugehen: Wer was auf sich hält und gerne auch für die andern gepflegt und attraktiv aussehen will, warum soll er sich dann nicht rasiert zeigen können? Ich fand vor allem den Vorwurf ihrer Mutter amüsant, dass man in diesem Fall ihren Schlitz sehen kann. Ich frage mich, was gibt es denn da groß zu sehen? ???

VlulkaUnier\6x4

23.09.09  11:15

Also ich finde es komisch, wie man an den FKK Strand gehen kann und sich in irgendeiner Weise noch Gedanken machen kann, ob da jetzt ein Mann mehr oder weniger Schlitz sehen kann. Ich meine, wenn ich an den FKK Strand gehe, kann jeder alles sehen, oder?

Also ist doch egal ob rasiert oder nicht, das ist dann eine Frage, wie man sich wohler fühlt und nicht danach, wer was sehen kann. Denn wenn man nix sehen soll, wie beir mir z.B., dann geht man nicht an den FKK Strand, wie ich es mach. ;-)

Wnatexrxli

23.09.09  16:05

Sie meinte, dass ich so doch nicht rumlaufen kann, das da jetzt jeder alles von mir sehen kann und das es doch nicht gut wäre wenn jeder meinen Schlitz sehen kann.

da find ich irgendwie süss - pelzpflicht beim nacktbaden? ;-D wär ja noch schöner :=o

tAexal

13.10.09  21:41

Wollte auch deshalb mal fragen ob ihr es anrüchig findet wenn man als Frau rasiert an einen FKK Strand geht? Bei den Männern kann man doch auch alles sehen. Was ist also schlimm wenn man bei einer Frau den Schlitz sieht und zudem noch wenn sowieso alle nackt sind??

Finde das nicht schlimm. Gehe selbst öfters an den FKK-Strand. Jedoch komplett rasiert habe ich da bisher eher selten gesehen. Finde das aber gut, daß Du da so Deinen Eltern gegenüber vertrittst.

b+andixt72

16.10.09  18:34

Wir kennen kaum noch unrasierte.

Unsere Urlaubsorte sind an der Nordsee Insel Sylt , Amrum, Dänemark

dort machen wir im wechsel FKK Urlaub und sind seit über 25 Jahren

Intimrasiert. :)^

ZXuckerRjun]ge

16.10.09  18:48

Das will mir irgendwie nicht in den Kopf - eine Anhängerin der Freikörperkultur findet es anrüchig wenn man untenrum rasiert ist ? Das ist eine eigenartige Ansicht und ich kann vollkommen nachvollziehen, dass du irritiert bist ;-)

avd0rxe

18.10.09  20:17

Vor allem find ich schon mal klasse, das Sie überhaupt FKK macht !

:-)

T(homtajs0N9

18.10.09  20:20

FKK hat doch nichts mit rasiert oder glatt zu tun.

D"OM#Y

19.10.09  17:58

Das stimmt zwar, aber auch der FKK-Jünger unterwirft sich ja mehr oder weniger dem Modediktat.

b=aHnBdit7.2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH