Kein schönes Lachen

17.05.09  15:13

Hallo Leute, ich habe ein komisches Problem. Meine Gesichtszüge beim Lachen sehen einfach nur Scheiße aus, mein Mund bewegt sich nur in die Breite, meine Zähne sind kaum zu sehen und meine Nase wird genauso in die Breite gezogen. Ich habe schon das Internet durchsucht ob man da irgendwas trainieren kann, aber ich glaub es ja kaum.

Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich Menschen mit schönem Lächeln sehe.

Es ist nicht so, dass ich das Lachen dann vermeide, ne überhaupt nicht, nur finde ich es halt … das mein Lachen einfach scheiße aussieht :-/

Geht das noch jemanden so? Im Internet habe ich keinen einzigen Beitrag zu so einem Problem gefunden…

Danke schon mal ;-D (<- Die Grinse ist cool ;-D )

m olaxa

17.05.09  17:58

Willkommen im Club,ich mag mein Lachen auch nicht ;-D Deswegen gibts von mir so gut wie keine Fotos mit geöffnetem Mund :-/

D;iMe Ano}nyme

17.05.09  19:54

Stimmt, von mir auch nicht…

mQolaxa

17.05.09  20:07

Ich lache auch nie auf Fotos den das schaut dann IMMER aber wirklich immer nach einem schiefen grinsen aus wenn ich nicht grad drauf aufpasse nicht schief zu lachen xD

W#andel#stuern

17.05.09  20:09

dito

obwohl mir viele sagen mein lächeln wäre süß...aber ich vermeide es zu lachen auf fotos

was ich gar nicht leiden kann sind solche gekünstelten/gestellten fotos...

TWrinFity198x3

17.05.09  20:16

ich hab extreme vampireckzähne und das nimmt meinem lächeln irgendwie jeglichen charme - meiner meinung nach ;-)

GJelbxerFalBtxer

17.05.09  20:30

Schleifpapier aus dem Obi holen und abfeilen :)_

mUoxlaa

17.05.09  20:40

Ich mag Bilder sehen ;-D

KQrab>belkäfxerle

17.05.09  20:45

ich auch nicht... wenn ich lache, sehen meine lippen so duenn aus, und man sieht das zahnfleisch bei der oberen zaehne...

das regt mich auf... :-D muss man damit halt leben. xx

s"terncxhen_81

17.05.09  21:01

hallo molaa

mir gfällt mein lachen auch nicht immer aber ich lache gerne das beste ist es einfach zu ignorieren und du siest dein lachen ja nur auf Fotos und im spiegel ps wenn du lachst dann lebst du länger ;-D :)^

sUnowboardeSr x-xgamer

17.05.09  21:29

Ein suuuuuper Tipp :=o

m[olxaa

17.05.09  22:12

sternchen, mir gehts ganz genauso wie dir. Meine Lippen sehen auch furchtbar dünn aus, wenn ich lache. Außerdem habe ich ein derart breites und schiefes Grinsen, dass man beinahe alle oberen Zähne inklusive Zahnfleisch sieht(nur im vorderen Bereich sieht man das Zahnfleisch nicht). Dadurch sehen meine Zähne irgendwie riesig aus.

Aus dem Grund lasse ich mir beim Zahnarzt auch die Zähne ein bisschen schleifen etc. Schön gerade sind sie ja. Gott sei Dank brauche ich keine Veneers. So kostet mich diese Behandlung rein gar nichts :)^

h8elpd_lesxs

17.05.09  22:13

ch hab extreme vampireckzähne und das nimmt meinem lächeln irgendwie jeglichen charme - meiner meinung nach ;-)

Ist das dein Ernst? Ich finde das echt super-super schön und besonders! Ich hätte auch gerne solche Eckzähne. :)^ Das ist doch einfach was besonderes, ohne dabei irgendwie unästethisch zu sein. Irgendwie exotisch, so wie leicht schräg stehende Augen oder spitze Ohren (die dann so schön "elfisch" aussehen). x:)

Ich finde, dass verleit einem Lächeln sehr, sehr viel Charme und kann außerdem sehr sexy aussehen, schließlich haben Vampire etwas geheimnisvolles und gefährliches an sich ;-D

WNaterfIlxy

17.05.09  22:17

ich lache auf fotos auch nicht soo gerne, lag aber auch daran dass ich eine zahnlücke hatte unten und oben, welche ich jedoch auffüllen liess und nun gehts mit dem lachen;)

d&iamonxd20

17.05.09  22:51

Hallo,

bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich lache oder lächle hab ich einen schönen Ausdruck,so richtig hübsch und schön,wie mir immer gesagt wird. Mir gefällt es auch sehr gut. Wenn ich normal schaue,wirkt mein Gesicht eher eingefallen und ich schaue so böse drein,obwohl ich s nicht bin.Aber ich kann doch nicht ständig grinsend durch die Gegend laufen. :-/ ;-D ;-D ;-D Ich kann den Spruch "schau nicht so böse" von anderen gar nicht mehr hören. %-|

p7hileipx10

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH