Wieviel sollte man (oder darf man) mit 1,70 m Größe wiegen

um nicht zu dick zu sein? also schön dünn? 55, 60, 65 kg wäre wichtig wenn ihr antworten würdet! LG @:) *:)   >>>

lZon0d}on8x7   26.05.09  13:11

wie stell ich denn ein foto hier rein ???

kBusCchli%nchen

z.b. über [[www.directupload.de]] oder [[http://www.imageshack.us/]]

Spaddis

Also meiner Meinung nach - wenn dies schon derart pauschal angegangen wird - tendiere ich zu 50 - 55 kg bei 170 cm Körpergrößem, was natürlich dan individuell unterschiedlich ist. Optimal --> Kate Beckinsale 172; 52 kg; [[http://www.makeupbag.net/wp-content/uploads/kate-beckinsale.jpg]]

Schlagt mich halt nicht :P !

-xR-

[[http://www.directupload.net]]

hupps...hoffe dieser is jetz besser ;-D

k`usach`li0nchexn

mh keine ahnung..kriegs nich hin :-/

k4uscqhlZinkchen

kuschlinchen ich kann die fotos sehen und ich finde, dass du ne super figur hast :)^ Toller hintern auf bild 1! ;-D

Wie groß und schwer bist du denn?

MLe@x*ö

bin 1.70m u hab meine 70kg ;-D

k[uslchSlinchexn

echt, 70? :-o

Mteli0ssa_1I9x82

Siehst wirklich nicht nach 70kg aus, ich hätte dich einiges leichter eingeschätzt. :-)

naja - besser schwerer sein als man tatsächlich aussieht als umgekehrt. ;-D

SYilebexr

Also...

@ Mexö

Schicke Figur, alle Achtung.

@ Melissa

Ok, Kind erklärt die Hüft-/Bein-Proportion (geweitetes Becken).

Aber mit dem Hintergrund, auch schön, aber immer schön weiter biken. ;-D

Generell.....Mädels, Gewicht, Größe....ja, man(n) kann auf einen Blick ziemlich gut das Gewicht schätzen. Funktioniert ber mir prima, aber nur bei einem bestimmten Typ Frau, eben dem, der mich anspricht.

Weiterhin ist zu sagen, dass die Körperform an sich ne ganze Ecke auch vom Alter und der eigenen Entwicklung abhängt. Und da finden sich irgendwann an jedem noch so "perfektem" Körper "Mängel". Aber, dafür werden Euch Eure Partner lieben, das macht Euch (uns genauso eben einzigartig) *:) Wenn man (Frau) aber Wert darauf legt, höchstselbst als Ikone oder Rampensau dazustehen, na dann ist jeder Makel fehl am Platze, dann muss die Haut von oben bis unten ohne Auslass Pfirsich sein usw.

Im Endeffekt ist alles ne persönliche und sehr subjektive Sache. Ein Freund von mir steht auf griffige Damen und ist mit einer solchen schon seit sehr vielen Jahren seeeehr glücklich. Ich persönlich bin Fan eines Körperbaus wie von Mexö und da ist mir PERSÖNLICH die absehbare Entwicklung des schönen Körpers von Melissa (Ansatz um die Hüfte) schon ein bissl zu viel und das sieht man eben schon. Ist aber doch nicht schlecht!! Schlimmer sind die, die sich gehen lassen und auf alle Normalen als Magermodels schimpfen.

Aber, das sagt entscheidende ist doch immer noch das Gesamtkunstwerk Mensch, wozu ein ganz großer Teil personality gehört, nöch!?! :=o

Genug statement jetzt.... :p>

RPealEIasy

Danke Realeasy! @:)

Ich hätte kuschlinchen auch nicht auf 70 kg geschätz - überhauptnicht! Da sieht man mal weider, wie wenig das Gewicht über die Fuigur aussagt. Nur weil men etwas Üg hat heißt es nicht,d ass man dick ist und nur weil man etwas ug hat heißt das nicht, dass man total dürr sein muss!

:)*

MPexxö

@ Mexö

Und vor Allem heisst es nicht, dass Frau da unattraktiv ist oder von niemanden nicht geliebt wird. :)-

RSe}alxEasy

Also ich hatte bei meinen 1,70m Größe in meiner "besten" Zeit 57 kg (mit ca. 22 Jahren) und war damals sehr schlank (Kleidergröße 34/36) mittlerweile bin ich 35, und hab einiges zugelegt. Nach Rauchen aufhören, Kind, etc. bin ich derzeit bei 67 kg und find mich an der Grenze zum Moppeligen :-/ Liegt auch daran, dass ich mit Studium, Kind, Haushalt, etc. keine Zeit für Sport finde und daher ein untrainiertes schwabbeliges Bäuchlein hab :°(

KSarin_x73

Ich finde Mexös und kuschelinchens Figur schön. Holkreuz ist zwar ziemlich extrem und der Bauch kommt dadurch raus, aber das ist im normalen Leben bestimmt nicht so. Ich finde schon das man sieht, das kuschi um einiges mehr wiegt, aber negative Auswirkungen hat das Null.

Kuschelinchen, wie alt bist du wenn man Fragen darf!?

-|Julvixa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH