» »

@ Frauen: Welche Körpergröße ist bei einem Mann ideal?

mdumxmi1


och nö, ich hab zwar gezielt mnach nem kleineren mann geguckt, aber wenns klick bei nem größeren gemacht hätte, wär das auch nicht schlimm gewesen. trotzdem bin ich glücklicher so, allein schon wegen den nackenschmerzen. ich mag auch sehr, das ich fast gleichgroß bin, wenn ich mal absätze trage. aber wirklich ausschlaggebend für einen beziehungsstart war das jetzt nicht unbedingt.

kleiner würde mich auch nicht so stören, mir gings nur um das über 1,75 m. ;-)

AQngpe~l_And_D0evixl


Am liebsten ab 1,90m bis 2,10m => :)^

Möglichst nix unter 1,80m und NIEMALS ein Mann, der kleiner ist als ich => :(v

TxruGll~aRullxa


Hmmmm ... für einen Mann zwischen 1,80 und 1,95 m sind wohl ideal.

unter 1,70 m - geht garnicht, solche zwerge nehme ich als frau garnicht wahr ;-D

schaue immer drüber hinweg....

und über 2,00 m - ...wirkt so "lang-schlach-dubbel-mässig"

wobei 2,00 m noch besser ist als 1,70 m - für einen mann , dann lieber was zu gross

als zu klein...

(mein freund ist 1,95 m gross - für mich als frau mit 1,71 und hohen absätzen dann

so ca. 1,78 m gross - ideal)

zum glück gibts ja auch noch kleine 1,55 m-frauen, zu denen find ich, passt kein mann der

maße an 2,00 m hat. die proportionen dann einfach nicht....

... aber : wo die liebe manchmal hinfällt ...

A\ngstMaxnn


Das kotzt mich echt an, wie oberflächlich doch so viele Weiber bezüglich der Körpergröße sind... insbesondere kann ich nicht begreifen, wieso es teilweise gerade besonders kleine Frauen für notwendig erachten, einen sehr großen Freund zu haben. Muss damit etwas kompensiert werden? Genausowenig nachvollziehbar ist die Illusion, dass ein großer Mann ein besserer Beschützer wäre...

Aber wenn man als Mann gewisse Ansprüche an die Brüste oder Figur einer Frau stellt, zählt man mal gleich als oberflächliches A........!

A4ngstMsann


"unter 1,70 m - geht garnicht, solche zwerge nehme ich als frau garnicht wahr"

"unter 1.80m nehme ich männer eher nicht wahr "

"..."

So, jetzt treff ich mal ein paar Aussagen:

Frauen mit einer BH Größe, die kleiner als C ist, sind das reinste Flachwand und allerhöchstens ein unerotisches Mannsweib.

Frauen mit einem BMI über 22 sind wandelnde Fettberge, die man eher wie einen gestrandeten Wal ins Meer schieben sollte, als sie wie eine Dame zu behandeln.

Sfün]tjxe


ich mag es, wenn der Mann etwas größer ist als ich, was bei meinen 159cm keine Herausforderung ist.

Maße sind mir dabei egal. :)z

a(.fisxh


AngstMann, du Charmebolzen. x:)

klein ist man nur im geiste, das kann auch der längste sein

Sweet Fanny Adams.

MHit chs_x83


@ AngstMann

Nicht aufregen.

Zitat von TrullaRulla aus einem anderen Faden:

Ich bin 46 Jahre alt, 171 groß und wiege 80 kg

Noch Fragen zu diesem Thread hier?

BVlacok Gu8n


tjaja, menschen beiden geschlechts stecken was die partnerwahl angeht noch tief in der steinzeit fest. :=o

wobei... mir soll das mit der körpergröße recht sein. 8-)

EJhemali+ger Nutzer[ (#395x941)


also ich finde, das komtm drauf an, wie groß man selber ist.

früher war es mir egal, bzw hatte ich nix gegen kleine. ach was haben, haben tu ich nix gegend ie, aber halt kann ich mich inkleinere irgendwie net verlieben,w eil die dann so gedrungen aussehen. mag ich net so... 1,80 ist das beste für mich, größer als 2m sollte er aber auch nicht sein.

ein ex war mal 1,75, der war sehr schlank, da geht das noch ;-)

Njicol_ex-S.


Da ich selbst 172 cm groß bin und ich nicht möchte, dass er zu sehr auf mich herabschaut, ist für mich seine Körpergröße von etwa 185 - 190 cm recht ideal. Größer als ich sollte er schon sein.

SUin=a-Siidnexy


Ich fand immer ein Mann mit ca. 180 - 185 cm optimal. Mein Freund ist 1,90 m groß und damit 20 cm größer als ich.

Wollte nie einen Mann haben, der Kleiner ist als ich selbst. Hatte ich aber auch schon. Er ist 1,68 m groß. Was solls. Hauptsache, man liebt und akzeptiert sich.

jquicxy


ich bin 1,72. es wäre schön, wenn wenn der mann größer als ich ist - so um die 1,80 herum. am besten noch größer x:) bis 1,90.

mein freund ist 1,85, aber so wie kerle eben immer gehen... ist er auch nur ein wneig größer als ich. wenn ich dann mal richtig hohe absätze anhab, muss er sich alle 3min anhören "pssst, geh doch mal gerade, ich bin ja größer als du! >:("

;-D

M4anguJ86


Hm..vielleicht sollte ich hier mit meinen 1,70 doch nicht mitlesen :-/ ;-D

jMuixcy


tjoa.. mein bruder ist 1,75, der wünscht sich seit der hochzeit von .. irgendnem hardrock bandleader, der in den späten 80.ern/anfang 90ern n riesengroßes blondes topmodel geheiratet hat eine frau, die mind 10cm größer als er ist. steht er total drauf. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH