» »

Tattoo-Piercing-Bodymod-Plauderfaden

iNs fVröschlxe


jepp ein dermal, musste leider raus weils nach über nem jahr ohne probleme jetzt seit wochen nur noch entzündet war. hatte das gleiche schon mit meinem ersten DA, erst ewig super und dann dauerentzündung... :°(

aber naja, bin grad schon am überlegen wo ichs wieder hinmachen lass :=o ;-D

SuaUmlemxa


Wann kann man eigentlich den Schmuck am Bauchnabelpiercing wechseln? Habs am 20.3. stechen lassen. Inzwischen ist es gut verheilt, es ist nur noch sehr sehr selten Wundsekret dran und festkleben tuts auch kaum noch.

B\arcewlonetxa


@ Samlema

Ich würde Schmuck immer erst nach dem vollen Abheilen wechseln, also wenn gar kein Sekret mehr kommt. Und bei nem BNP werden doch immer ca. 6 Monate Verheilzeit angegeben (schlagt mich, wenn ich falsch lieg ;-D ). Wenn du aber schon viel früher denkst, dass er verheilt ist, würde ich im Zweifel den Piercer drauf kucken lassen, der kann dir sicher sagen, ob es schon soweit ist :)z

L5exieT`wixlight


@ is fröschle

Vielleicht mag dein körper einfach keine dermals ;-) aber komisch, dass sie nach nem jahr einfach so anfangen rumzumucken :-/

@ Samlema

Ich würde auch warten, bis es wirklich ganz verheilt ist, das kann eben bis zu 6 Monate dauern. ich hab meins damals zu früh gewechselt und dann wars ständig entzündet :=o

-,FlUor^e`ttex-


mein piercer hat gesagt das BNP dauert insgesamt 3 monate, bis es abgeheilt ist... ich würds auch vom piercer abklären lassen, is ja bei jedem verschieden...

S*amlcemxa


Naja, ich war vor ungefähr 6 Wochen mal da, da meinte sie, ich könnte schon in 2 Wochen zum Wechseln kommen {:( Das war mir aber definitiv noch zu früh.

Ich werd also noch ein bisschen warten, bis es ganz ok ist. Der Stab ist halt inzwischen zu lang, etwa 2mm. Hängenbleiben tu ich allerdings nicht, zum Glück.

Bcett5y]-Boop


Auch mal ne Frage:

Hab seit Freitag (also seit 4 Tagen) ein neues Tattoo, ist alles schon länger her, das letzte vor 11 Jahren, daher weiß ich nicht mehr wie es war.

Creme immer fleißig mit Bephanten ein und seit gestern abends juckts, seit heute pellt es sich.

Soweit ich weiß ja normal, aber in nem anderen Forum las ich was von "zu viel Creme, zu wenig Luft dran gelassen, nur dann würde es sich pellen"... ?! Nu hab ich bissel Schiß, stimmt das?

Hab immer gut eingecremt, also sicherlich ein bisschen mehr als "hauchdünn" und ca 4 mal tägl. Dazu kommt das das Tattoo am inneren Oberarm ist und draußen war die letzten Tage nicht grad Sommer, ich erkältet... kurzum: JA, ich hatte ständig was drüber, also "zu wenig Luft"?

Nehmt mir mal die Angst bitte |-o

M,me =Valoixs


Nu hab ich bissel Schiß, stimmt das?

nö.

trotzdem nicht zu viel creme raufpacken, viel hilft nicht viel ;-)

B,ettgy4-Boop


Danke! Und das das nach 4 Tagen "schon" passiert ist auch okay ja?

Mmme@ Val9oixs


wenn es bei dir nach 4 tagen passiert, dann ja. ;-) wundheilung ist individuell.. :=o (bei mir hats auch nach 3-4tagen schon mitm leichten pellen, also die feine silberhaut, die alles milchig aussehen lässt, begonnen)

BSettTy-Boop


:[] Hehe, na dann nerv ich mal nicht weiter und freu mich weiterhin über mein geiles buntes Bild! ;-)

Lhexie2Twiliighxt


meine tättowiererin hat mir damals gesagt, ich soll nich zu viel cremen, weil das tattoo sonst ausbleichen kann oder fleckig wird... :[]

Mnm\e ;Val+oixs


mein schmuck ist da.. x:) x:)

was mich extrem begeistert ist die "gauge card" (inch & mm-lineal. inch zu mm converter. kugelgröße. stablänge.) x:)

hab am 21.06. bestellt & heute ist es gekommen.. für ne us-bestellung find ich das sehr super.. :)z

B1archelonEexta


@ Mme Valois

Woooaah wie cool! Ich bin auch grade am Planen der BAF-Bestellung :=o Wollte gestern wieder dehnen, aber der Stab ist leicht dünner als mein Plug :-o Muss CF töten! >:( Kacke, man.. vielleicht lass ich den Schritt dann beim Piercer machen, mal sehen. Der nächste passt wieder :)z

Fohooootoooo mit neuem Plug, bitte :-D

Ach ja, ich hab jetzt ein neues Helix ;-D Wollte noch ein Rook, aber dazu hats nicht mehr gereicht. Ich bin aber jetzt mit dem schon bedient, weil ich ständig mit den Haaren hängen bleibe und es beim Schlafen viel mehr stört als mein Tragus :-/ Ich behandel es jetzt schön mit Kamille und dann wird das schön

M8me Vtal4ois


das mit dem stab ist ja super ätzend.. :-/ lass es doch beim piercer machen.. :=o ;-D

plan unbedingt 2-3-400 earskins ein.. die find ich richtig toll.. hab mir einen in rot & einen in olive bestellt.. fühlen sich gut an.. ich mach gleich mal eins rein.. dann gibts auchn bild :)z

hab mir einen plug bestellt & der sieht auch vernünftig verarbeitet aus.. :)z

was tunnel/plugs angeht, wird baf wohl mein stamm"dealer" :)z

oooh.. ich möcht auch zum piercer.. :-( aber ich darf momentan nicht (muss antibiotika nehmen), aber iiiirgendwann wirds dann, endlich!, n daith.. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH