Wenn man mal in London oder New York oder so war müsste einem aufgefallen sein, dass dort viele Frauen so im Alltag tolle, hohe Schuhe anziehen. Überhaupt sieht man auch in den Geschäften total (...) >>>
B1oun$cyUBall am 03.03.10 08:17
03.03.10 08:56
Die Schönheitsoperationen sind heutzutage so weit, das Klumpschuhe nicht mehr nötig sind.
03.03.10 08:57
Wie @Vagabundin schon sagte: deusche Durschnittsfrau kann im Alltag die High Heel nicht unterbringen. Es kommen schnell abfällige blicke und bemerkungen von anderen deutschen Frauen ala @Gourmeta.
Ich bin zum Glück keine Deutsche. 
Als ich nach Deutschland kam, habe ich mich gefragt warum sich die deutschen Frauen sich wie die Männer kleiden, aber da war ich etwas jünger
. Mittlerweile mag ich den deutschen Stil, der passt einfach zu der deutschen Mentalität.
Ist aber nix für mich. ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
03.03.10 08:58
Kleine Beobachtung am Rande:
Von bis jetzt 11 Beitragen zu diesem Thema waren gerade mal 3 pro High Heels. Da scheint ja tatsächlich dieses Forum auch BouncyBalls (und meine) Annahme über die typisch deutschen Frauen widerzuspiegeln
An alls Mädels hier: Das ist nicht provakativ oder abwertend gegeüber der "praktischen" Mehrheit hier gemeint!
03.03.10 09:02
Es kommen schnell abfällige blicke und bemerkungen von anderen deutschen Frauen ala @Gourmeta.
Wo bitte habe ich eine abfällige Bemerkung gemacht? Wenn man diese Schuhe schon trägt, sollte man auf ihnen laufen können. Dafür gibt es sogar spezielle Kurse.
03.03.10 09:04
Ein paar Manola Blahnik sollte eine Frau doch im Schuhschrank haben. Der Rest dann die beliebten Ecc* und Rieke* Wundertreter. 
03.03.10 09:05
Es kommen schnell abfällige blicke und bemerkungen von anderen deutschen Frauen ala @Gourmeta.
Ich denke, dass diese Bemerkung ein wenig daneben gegangen ist.
Weil Gourmeta (ich schreib jetzt mal für dich, ich hoffe, es ist ok) oder ich bspw. keine zerstörten Füße haben wollen, heißt das noch lange nicht, dass wir abfällig Blicke oder Bemerkungen den Damen zukommen lassen, die meinen, sie müssten sich ruinieren. Allenfalls mitleidige Blicke werden es sein und vielleicht helfe ich so einer Dame dann über die Straße, weil es schmerzhaft wird, zügig zu gehen 
03.03.10 09:06
Ein paar Manola Blahnik sollte eine Frau doch im Schuhschrank haben.
So ein Unfug gehört doch wohl in die Kategorie Becker, Naddel und Co - oberflächlicher geht es ja wohl nicht mehr 
03.03.10 09:06
Ein paar Manola Blahnik sollte eine Frau doch im Schuhschrank haben
Bei mir aber nur in der Glasvitrine zum Anschauen. War ja nicht ganz umsonst in N.Y. 
03.03.10 09:08
Gourmeta,
Kurse für High Heels laufen, nee lieber nicht.
Die Bemerkung war aber abfällig. Einige können auch nicht in flachen Schuhen schön laufen, komischerweise ist das nicht erwähnenswert, aber bei High Heels schon.
Aber ich nehm es dir nicht übel, es ist halt in Deutschland so. 
03.03.10 09:11
Die meisten Frauen, die in High Heels nicht laufen können, sind es meiner Meinung nach nicht gewohnt diese zu tragen. Wer High Heels nur alle paar Wochen trägt KANN es einfach nicht KÖNNEN. Dann sollte man es auch konsequenterweise lieber lassen oder einfach üben - oder einfach drüberstehen!
Und: High Heels muss man mit Selbstbewusstsein tragen. Da gehört es dazu, dass die Dorfschranzen kucken und frau Blicke erntet ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
Jeder so wie er meint. Es gibt auch Frauen in Highheels die wie ein Bauerntrampel durch die Weltgeschichte maschiert. Seeehrr errrodddischh.
Einige können auch nicht in flachen Schuhen schön laufen, komischerweise ist das nicht erwähnenswert, aber bei High Heels schon.
Das ist deshalb nicht erwähnenswert, weil es ein Muss ist, zu laufen, während es freiwillige Kasteiung ist, in High-Heels zu eiern, wenn man es nicht kann. Und wenn man sich exponiert und dabei nicht gut ist, macht man sich gerne mal lächerlich 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH