» »

An die Männer: Was haltet ihr von Körbchengröße AA?

mvedoVne


was verstehst du daran nicht?

Aonngapmia8x4


Die Nachher Bilder gehen eigentlich...

Ich weiß nicht, ich find die furchtbar. Es sieht meiner Meinung nach einfach behämmert aus, wenn da so Dinger drin stecken, die sehen aus, als gehörten sie da nicht hin! Plastik ist niemals weiblicher als eine flache, dafür echt Brust! Niemals!

Nworma6ler Mxann


:)^ :)^ :)^

wWisemYanx86


:)^ :)^ :)^

:)^ :)^ :)^

PtI>A


Leute wir stecken da alle nicht drin und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters...

Die Frauen auf den vorher/nachher Bildern sind bestimmt überaus glücklich mit ihrem Aussehen, sonst hätten sie sich solchen OP Strapazen sicherlich nicht ausgesetzt.

Ich hab auch nur was zwischen 70 AA und A, hab auch schon über OP nachgedacht, es dann aber immer wieder sein lassen.

Ich lebe nun seit meinem 13 LJ mit dieser Größe, nur in den Schwangerschaften/Stillzeiten hatte ich mal ein pralles B... war schon schön... aber nicht lebensnotwendig :)_

Aber es ist manchmal schon nervig wenn ich gerade durchs Freibad gehe die 12-14 Jährigen Mädels ihre Bikinis platzen lassen und bei mir pfeift der Wind durchs Oberteil :°_

NHormalrer Manxn


@ pia

stehe zu deinem körper ...

P2IA


tu ich doch... bin ja schon ü40

Nwormkale$r Mraxnn


:)^ :)= ... wahrscheinlich bist du ja auch sehr schlank oder ...

MnelisQsxa08


annamia, dann hast du noch nie schöne silikonbrüste gesehen. ich spreche jetzt nicht von dd oder noch grösseren melonen, sondern von schöner natürlich wirkender oberweite. wenn man mit der grösse nicht übertreibt, dann können die sehr hübsch aussehen ;-)

NLormEal{er Ma!nn


:)D

N1ormaOler7 Maxnn


ich finde das gesamtpaket muss zusammen passen...

s:harkx7


ich finde das gesamtpaket muss zusammen passen...

:)^ , ja, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Letztendlich kann auch niemand etwas dafür, wie man(frau) gewachsen ist und darauf kommts eigentlich auch gar nicht drauf an. Silikon ist m.E. auch nicht der Weisheit letzter Schluss und dann lieber klein und natur als groß und künstlich.

Ngove[mbermoxnd


Die Nachher Bilder gehen eigentlich... :=o kommt darauf an wie sie sich anfühlen, aber die Optik ist Spitze... :-/

Ich finde die sehen ja mal so richtig schön sch... aus. Weiß nicht, was daran "spitze" sein soll, so aufgepumpte Silikontitten, sorry... natürlich gibt's auch Silikonbrüste, die natürlicher aussehen, aber die auf den Photos :-/

LTaqutmalCerxei


Mir gefallen die Vorher-Bilder auch besser, waren doch hübsche (kleine) Brüste! Hm :-|

Habe AA-Brüste leider noch nie live vor der Nase gehabt, aber es ist sicher schön, diese anzufassen. Ich mag kleine Brüste :-D Ich bin weder einem kleinen A-, noch einem vollerem B-Körbchen abgeneigt. :-D

Nur echt sollten sie sein...! :)^

k(lamiwx


Mit oder ohne. A oder B. Wäre mir im Moment völlig egal ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH