Navigation am Ende der Seite

Klamottentick, ab wann hat man einen?

Was meint ihr, ab wann hat man einen Klamottentick? Hatten gestern im Freundeskreis eine dicke Diskussion darüber :-) Machen wir es mal einfach und beschränken uns auf Hosen und Oberteile :-) bei (...)   >>>

g"r2et7a1x0  am 10.03.10  16:42

11.03.10  08:01

@ just me84

oh schön, ab wann haste denn einen neuen Job?

@ Waterli

ja, dass Problem kenn ich auch, mir fehlen 5kg damit ich wieder in alles rein passe :-)

Hm.... ich glaub ich habe dann auch einen Klamottentick!!!!!! Aber ich kaufe nicht zwanghaft, halt einfach nur gerne :-)

Schön, dass so viele geschrieben haben, DANKE!

gAretxa10

11.03.10  08:24

Oberteile find ich auch schnell langweilig... daher kauf ich mir jetzt meistens ein paar "basicteile" von H&M, normales schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt, lila Oberteil ohne Ärmel etc... und kombiniere ein paar Accessoires oder Jäckchen dazu!

M@i)ssx_T

11.03.10  08:26

Finde es ein Problem bei Klamotten, dass sie oft total schnell ausleiern egal bei welcher Marke... Kann nicht sein dass ich mir um 50 euro ne Hose kaufe, die beim Kauf fast schon eng ist und nach ein Paar mal tragen (trotz Waschen bei 60°) total ausleiern, bei Shirts oft dasselbe :-/

M9iVss_xT

11.03.10  09:02

ich würd sagen, man hat einen klamottentick, wenn man sich wahllos klamotten kauft, ob sie einem jetzt gut gefallen oder nicht, hauptsache man hat was gekauft. oder wenn man sich das 10. schwarze spaghetti-top kauft, obwohl man schon 9 andere, die genau gleich aussehen im schrank hat.

Finde es ein Problem bei Klamotten, dass sie oft total schnell ausleiern egal bei welcher Marke... Kann nicht sein dass ich mir um 50 euro ne Hose kaufe, die beim Kauf fast schon eng ist und nach ein Paar mal tragen (trotz Waschen bei 60°) total ausleiern, bei Shirts oft dasselbe :-/

also jeans müssen beim kauf fast zu eng sein, also so eng, dass man nur mit mühe rein kommt, nach 1-2 wochen sitzen sie dann optimal.

Fere2yjaZ_Vaxnadis

11.03.10  09:10

also einen klamottentick habe ich nur wenn es um arbeitswäsche geht (bin altenpflegerin) ich hab da gerne eine auswahl,, weil ja auch sehr sehr schnell was dreckig werden kann ]:D

hab die hosen in 3/4

mit cargotäschchen

mit klettverschluss

und oberteile sowie so :-)

wollte schon anfragen ob ich einen zweiten spind bekomme :)

und bei schuhen schaut es auch so aus....kann jeden arbeitstag wechseln und habe mein eigenes schuhregal |-o |-o |-o |-o |-o

sAchnucpfFen0x8

11.03.10  09:15

Naja ich würde sagen Klamottentick hat man wenn man 40 Hosen, 40 Röcke, je 100 gleichartige Oberteile hat.

Ich hab ca. 10 Hosen, 20 oder 30 Röcke und Oberteile Winter & Sommer zusammen vielleicht 100? Denke nicht dass ich einen Klamottentick hab, dafür einen Taschentick :(v

*pSayuri1 Katajmotox*

11.03.10  09:21

also jeans müssen beim kauf fast zu eng sein, also so eng, dass man nur mit mühe rein kommt, nach 1-2 wochen sitzen sie dann optimal.

Ja das hab ich bemerkt, hab mir eine Hose bestellt, die ich schon fast wieder zurückschicken wollte weil sie so eng war, jetz nach 1,2 x tragen sitzt sie perfekt!

M&i-s(sg_xT

11.03.10  09:35

Ich hab eine Ballerina-Tick, hab bestimmt 25 Paar, 80 % schwarze.

HIava

11.03.10  10:12

@ Hava

Ballerina finde ich auch schön, stehen mir leider aber irgendwie nicht, trage immer Schuhe mit Absätzen, bin so klein und fraulich :-(

@ Sayuri

einen Taschentick habe ich Gott sei Dank nicht, aber eine Freundin von mir, ist der Hammer, die hat so ca. 100 Taschen. Puh...

@ freyja

hm... habe ca. 10-15 weiße Tops zum drunter ziehen, sehen natürlich auch alle gleich aus. Trage aber viel Blusen und da brauch ich immer eines drunter und ich trag die ja immer nur einen Tag...So schnell kann ich da gar nicht gegen waschen. Aber ich kaufe nicht, um nur was zu haben, ich trage die Klamotten dann auch :-) Na klar, Fehlkäufe waren auch schon mal dabei, aber nur ganz wenige :-) Mit den Jeanshosen hast Du recht, die muss man echt super eng kaufen, mag das aber auch nicht so gern tun, da ich ja etwas fraulicher bin und das sieht dann immer so aus wie Wurst in Pelle :-) :-) :-) Aber ich find die Esprit Jeans sind echt super die leiern nicht so aus und bei Jeans Fritz die auch nicht.

gUr&etax10

11.03.10  12:57

Kann nicht sein dass ich mir um 50 euro ne Hose kaufe, die beim Kauf fast schon eng ist und nach ein Paar mal tragen (trotz Waschen bei 60°) total ausleiern, bei Shirts oft dasselbe

Wenn die Hose oder die Shirts einen Elastananteil haben, darfst du sie auch nur bei 30°C waschen. Bei höheren Temperaturen wird das Elasthan zerstört und ist dann nicht mehr elastisch -> die Kleidung leiert aus. Das ist bei Jeans mit Stretchanteil sehr wichtig, da die nämlich im Gegensatz zu reinen Baumwolljeans bei höheren Temperaturen nicht einlaufen, sondern einfach nur ihre Elastizität verlieren.

Miss_T: Im Moment so irgendwas zwischen Schulter und Achsel, die kürzesten bis zum Kinn. Da sie "rauswachsen" sind sie aber leider ziemlich formlos, ich muss mir mal nen Pony o.ä. schneiden (lassen?). Es ist immer so ein Erfolgserlebnis, wenn man irgendeine Frisur macht und sie hält, wo vorher alle Haare rausgerutscht sind. ;-D

W5atlerfxly

12.03.10  08:43

Es ist immer so ein Erfolgserlebnis, wenn man irgendeine Frisur macht und sie hält, wo vorher alle Haare rausgerutscht sind.

Ja zb kann ich mir jetzt schon einen Zopf machen ;-D Meine Haare sind momentan aber so formlos und ich hab ein paar Fotos von Anfang 2008 entdeckt wo ich kinnlange Haare hatte (vielleicht 2 cm länger) und das sah viel besser aus als jetzt, wo sie mir an der Schulter anstehen... Vielleicht lass ich sie mir wieder so schneiden, viele Leute in meinem Umfeld sagen auch, dass mir kürzere Haare viel besser stehen als lange. U.a. auch mein Freund.

M`is[s_xT

12.03.10  09:52

Ich bin auch schon länger am überlegen, ob meine mal abkommen :-) Traue mich abe nicht :-) :-) Meine gehen so bis mitte Rücken, so bis zum Kinn könnte mir aber auch mal ganz gut gefallen :-) :-)

gEr%eta1x0

12.03.10  14:27

Selbst ein riesiger Schrank ist mir zu klein.

Kleidung ist mit das Schönste, was es gibt.

Außerdem brauche ich für jedes Kleid andere Schuhe und die passenden Accessoires.

Das Schlimmste wäre für mich, zu jedem Anlass in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen erscheinen zu MÜSSEN!

Eine Frau hat NIE zu viele Taschen, Schuhe und Klamotten! ;-D

Gzlam]our{maus

13.03.10  22:12

also ich hab definitiv nen Klamottentick :=o aber ich hab keine Ahnung,wieviele Teile ich besitze (wieviele davon ich wirklich anziehe,ist nochmal n anderes Thema |-o )

mich dem mal anschließe :)z :)z :)z

-Fsunx_

15.03.10  07:56

Ich werde mal heute Abend zählen :-)

g0retUa1x0

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Schönheit und Wohlfühlen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH