Navigation am Ende der Seite

was findet ihr besser? zara oder h&m???

ich finde bei h&m selten was, die sachen taugen mir irgendwie nicht so.... bei zara finde ich sowohl die classischen sachen cardigans, t-shirts, tuniken etc. gut als auch die sportliche marke trf. (...)   >>>

ahli_3x1  am 11.03.10  11:41

11.03.10  14:41

also wie gesagt mir gefällts, hab mir heute mittag ein stylisches kariertes hemd dort gekauft :-)))

awli_W31

11.03.10  16:41

Mitlerweile mag ich beide Ketten gerne. Früher haben mir die Sachen bei Zara nicht so zugesagt und ich fand sie im Preis/Leistungsverhältnis zu teuer. Mitlerweile finde ich aber auch bei Zara Sachen, die mir gefallen und die auch meinen Preisvorstellungen entsprechen. Allerdings kaufe ich in beiden Ketten recht unterschiedliche Sachen ein. Bei H&M eher die Basics und bei Zara mehr die saisonabhängigen Teile.

S6adis

11.03.10  16:51

Ich mag eigentlich beide Läden. Hab mal bei Zara wirklich schöne Schuhe gesehen, die waren aber aus Kunstleder und haben immernoch knapp 100 € gekostet. Da kann ich dann lieber noch 20 € drauflegen und mir welche aus echtem Leder kaufen.. ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit der Qualität. Hab' aber auch nicht soo viele Teile. Was mich etwas abgeschreckt hat war das Düsseldorfer Zara um 19:30 Uhr. Überall Klamottenberge auf dem BODEN, zu keinem Schuh war ein 2. vorhanenden etc. Auf der KÖ sieht's da aber schon besser aus.

Bei H&M war ich heute erst. Ich finde da kommt es 1. sehr auf den Laden an und 2. wie voll es ist. Die Qualität variiert finde ich. Hatte ein T-Shirt, da wurde 1 mal geschwaschen und der Aufdruck war völlig hinüber. Hab aber z.B. auch eine Jeans, die habe ich schon seit bestimmt 3 Jahren und sie ist an sich noch gut. Ich finde auch, dass es auf den eigenen Stil ankommt ob das nun jeder hat oder nicht. Gibt genug Teile bei H&M die sehr ausgefallen sind, die sich viele Leute gar nicht kaufen. Auf der anderen Seite gibt's Sachen, z.B. Schuhe die hat jeder....

B#oun2cyBxall

12.03.10  08:30

Also Schuhe würd ich mir bei H&M nicht kaufen, da sieht man sogar den Kleber noch teilweise und wie billig die verarbeitet wurden, kosten dafür einfach zu viel :-/ Genauso wie bei Zara.

MViss_xT

12.03.10  08:41

hab mir bei zara oft stiefeletten für ca. 100 euro gekauft, sind noch wie neu.

a!li_D31

12.03.10  09:32

@ katatonia

und vor allem die meisten Hosen da sind lang genug geschnitten (war zumindest noch so, als ich Hosen getragen habe)

gibs zu, du bist hier incognito unterwegs und eigenltich heisst du lady gaga ;-D ;-D

ryockahFolixc

12.03.10  09:39

was findet ihr besser? zara oder h&m ???

Orsay :-p

WYintePrzaubxer

12.03.10  10:29

Bei uns im Zara kann man echt nicht einkaufen. Alles wirkt irgendwie unordentlich und die Kleidung selbst eher billig und ausgeleiert. Habe schnellstmöglich den Laden verlassen, bin dann aber auch nicht zu H&M rüber, weil die da irgendwie Schnitte haben, die nur einer bestimmten Personen und Altersgruppe (U18) passen.

A%uro ra

12.03.10  10:37

Ich kann beide Läden nicht leiden...

TRoxbya

12.03.10  10:44

Also ich kann ZARA gar nicht leiden... :|N Ich habe dem Laden sehr oft ne Chance gegeben - aber ich habe erst ein einziges Mal etwas gefunden was mir gefallen hat. Außerdem sind bei uns in dem Laden die Angestellten immer total mies drauf und ziehen ne Fresse wenn man mal ne Frage hat. Aber das muss natürlich auch nicht überall so sein - und es gibt bestimmt auch bei H&M genügend schlecht gelauntes Personal - bei ZARA ist mir das nur überdurchschnittlich aufgefallen :(v Daher werde ich den Laden so schnell nicht mehr betreten.

Jedenfalls habe ich VIELE Sachen von H&M im Schrank - vieles davon schon seit Jahren und schon oft gewaschen - und es hält immer noch und sieht gut aus.

Ansonsten kauf ich übrigens fast nur bei ESPRIT oder S.OLIVER und ich muss sagen, dass es da sogar teilweise Sachen gibt, die nach der Wäsche schneller mies aussehen als manche Sachen von H&M... :)z

Seltsam ist das schon... >:(

p'yrankjia

12.03.10  11:53

Ich mag beide ganz gern :)z bei H&M kauf ich aber eher die schlichteren Sachen, so Basics, und bei Zara was ausgefalleneres ;-) Find die Accessoires bei Zara auch besser, sehen einfach nicht so billig aus wie bei H&M aber dafür pass ich bei Zara in keine Hosen rein, die sind wohl echt nur was für grosse, schlanke Frauen :=o

lZumpvie18w

13.03.10  14:30

ich finde beide läden jetzt nicht sooo toll, aber was mich einfach total nervt, das zara von der aufmachung einen ganz ganz tollen exklusiven schicki micki laden verkörpern will, es in dem laden aber immer aussieht wie beim 1 euro schnäppchenmarkt am wühltisch :(v :(v:( da ist es bei h&m echt super aufgräumt. Und wie schon oft geschrieben, die qualität ist echt mies, ob ich für das teil bei zara 10€ oder 60 € zahle. da geh ich doch lieber zu h&m :)z

-2L:a4Pe2rl&a-

14.03.10  10:43

gibs zu, du bist hier incognito unterwegs und eigenltich heisst du lady gaga ;-D

Fuck!!!Ich sollte wirklich anfangen mich etwas unaufälliger zu verhalten.

Nein, aber ich trage eigentlich nur noch Kleider und Röcke.

Habe im Übrigen vorgestern einen ganz bezaubernden Rock beim H&M erstanden x:)

KUataStoxnia

16.03.10  11:04

Ich mag beide Läden ganz gern. Zur Qualität kann ich gar nix sagen, da ich finde, dass die sowohl bei H&M als auch bei Zara nicht besonders ist. Aber Zara hat oft sehr stylische Blusen und Tuniken. Bei H&M kaufe ich z.B. gern T-Shirts und Sommersachen. Halt so Saisonteile, wo es okay ist, dass man weniger bezahlt, da die in der nächsten Saison nicht mehr in sind. Basics kaufe ich weder bei H&M noch bei Zara. Ich mag z.B. Promod echt total gern. Da habe ich Sachen, die ich schon jahrelang trage und die trotzdem nicht aus der Form geraten sind.

H&M hat tolle Umstandsmode. Und in die Kinderabteilung gehe ich auch total gern. Da kann man superschöne Babysachen für wenig Geld bekommen.

Bei Zara muss man leider immer mehrere Nummer größer nehmen. Das ist nicht gut für meine Psyche ;-D Fühle mich dann dick ;-)

Zur Atmosphäre bei Zara kann ich den anderen zustimmen. Die finde ich auch unmöglich. Wir haben in der Innenstadt 2 Zaras, einer davon etwas edler, der andere Wühltischatmosphäre.

IWndJia_I;ndixa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Schönheit und Wohlfühlen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH