Navigation am Ende der Seite
12.03.10 19:53
hallo und einen guten Abend an alle hier 
ich wollte mal einen großen Thread aufmachen, und hoffe auf ganz viele Mitwirkende
. Bekanntlich fällt es ja sehr vielen Menschen schwer, morgens wenn der Wecker klingelt, aus dem Bett zu kommen. Zu so welchen gehöre ich auch und ich suche Leute, die ein paar Tipps nicht nur für mich, sondern auch für den ganzen Rest der Menschheit, haben, wie man morgens am Besten aus dem Bett kommt.
Ich stelle mir den Wecker immer schon eine halbe Stunde vorher, bevor ich aufstehen muss.
Was kann man noch tun?
Hoffe auf ganz viele Antworten und Tipps.
danke
12.03.10 19:54
Ich stelle den Wecker irgendwo weit weg hin, sodass ich aufstehen muss, um ihn auszustellen.
12.03.10 19:56
das habe ich auch früher gemacht
aber war dann irgendwann soweit, dass ich vom Hochbett runter musste, hab den Wecker mit dem Fuß ausgemacht und bin wieder ins Bett hoch 
12.03.10 19:56
Ich bin ein absoluter Frühaufsteher. 
Wann musst du denn morgens aufstehen und wann gehst du Abends ins Bett?
12.03.10 19:58
im Moment geh ich zur Schule, muss jetzt nur zwei mal die Woche um halb sieben rauß. Nach den Sommerferien ändert sich das, dann wird es jeden Tag so sein. Gehe abends eigentlich ziemlich unterschiedlich ins Bett, manchmal gegen halb zehn, manchmal erst gegen 22:45h...
12.03.10 19:59
ich beineide dich echt als Frühaufsteher... Leider gehört aus meiner Familie nur mein Vater dazu und ich hab das Langeschlafen von meiner Mutter.....
12.03.10 20:03
Halb sieben ist doch eine gute Zeit. Da bin ich schon seit einer Stunde auf. 
Vielleicht solltest du öfters mal früh ins Bett gehen, damit du morgens richtig ausgeschlafen bist.
Allerdings denke ich, entweder kann man gut aufstehen oder eben nicht. 
12.03.10 20:04
ja gestern bin ich auch früh ins Bett gegangen, dann dauert es aber eine Ewigkeit bis ich einschlafe... Manchmal sogar über eine Stunde...
gibt es da keine einfache Tipps die ich noch nicht kenne?
12.03.10 20:05
ich hab das Langeschlafen von meiner Mutter.....
Siehste, die Gene sind schuld. Kannst also nichts dafür.

Mit dem lange Schlafen sehe ich das so: Wenn ich erst um 10 oder 11 Uhr aufstehen würde, ist der ganze Tag im Eimer und ich schaffe einfach nichts mehr. Selbst am Wochenende bin ich spätestens um 7 Uhr auf.
12.03.10 20:07
ja gestern bin ich auch früh ins Bett gegangen, dann dauert es aber eine Ewigkeit bis ich einschlafe... Manchmal sogar über eine Stunde...
Wie wäre es mit lesen? Ich lese unheimlich gerne, bevor ich einschlafe. Macht manchmal auch schön müde.
12.03.10 20:11
ja eigentlich eine gute Idee. Früher als ich noch in der Grundschule war, habe ich auch ein Buch nach dem Anderen wörtlich verschlungen (z. B. 4. Klasse: unendliche Geschichte, Momo, usw...) aber heute fällt es mir etwas schwer, ein Buch zu finden, was mir wirklich gefällt.. Aber das werde ich auf jeden Fall mal versuchen, ist ein einfacher Tip, auf den ich jetzt nicht unbedingt gekommen werde
. danke
12.03.10 20:17
klingelt und dann stehe ich gleich auf. Je länger ich liege und das Aufstehen hinauszögere, desto schwerer kann ich mich aufraffen, um aufzustehen. Aber müde bin ich deswegen trotzdem noch

12.03.10 20:22
ja das hab ich auch schon mal versucht. Einfach ganz brutal schnell hinsetzten... aber so richtig schaffen tu ich das auch nicht mehr aber vielleicht hilft es ja anderen
. Danke für deinen Beitrag, Andrea-Doria 
12.03.10 21:55
ich weiß nicht was der Wecker nun bringen soll?
wenn man aufstehen muss muss man doch aufstehen? sonst würde man sich den Wecker ja nicht stellen :D
was hilft ist immer etwas auf das ma nsich besonders freut, dann kann mans gar nicht abwarten aufzustehen.
Ich komm auch morgens kaum aus dem Bett, aber wenn erstmal die ersten 30 min vergangen sind bin ich hellwach und voller Tatendrang...und dann ein paar Stunden später könnt ich wieder so einpennen, das find ich viel schlimmer 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Schönheit und Wohlfühlen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH