Navigation am Ende der Seite

Moncler Jacken

13.03.10  01:22

Was haltet ihr von diesen? Wo kann man sich eine Moncler-Jacke kaufen? In Geschäften habe ich bis jetzt keine gesehen.

Was kostet so eine Jacke im Schnitt? Danke @:)

STig.utSe

13.03.10  01:28

ich find die meisten abartig hässlich. :=o

preis ab 250€. kommt aber drauf an, welche du dir zulegen willst.. es fängt bei 250 erst an.. ;-) & geht noch einiges teurer.

kaufen kannst du sie im internet (du kannst dann auch beim hersteller nachfragen, ob das ein autorisierter shop ist) oder in nem laden.

M!me Valxois

13.03.10  01:58

Iehh... warum sind die so teuer... ;-D

img8.abload.de/img/p105014669g.jpg

Ich dachte das sind voll die Billigjacken, weil hübsch ist was anderes... eklig so ein Lackzeugs...

V*orzeicgexuser

13.03.10  13:18

Uuuuäääh!

Naja, die Frage war ja nicht, wie sie uns gefallen.

Wo kann man sich eine Moncler-Jacke kaufen?

Ich hoffe, nicht in meiner Nähe ;-D

Mbisis_Rohr-smpatz

13.03.10  13:22

Da standen drei Fragen.... :-p

Was haltet ihr von diesen?

Mir fällt spontan keine Gelegenheit ein, wo man sie tragen könnte, ohne neidische Blicke zu kassieren... ;-D

VJorz]eigUeusIer

13.03.10  13:24

Mir fällt spontan keine Gelegenheit ein, wo man sie tragen könnte, um neidische Blicke zu kassieren...

So isses richtig :)z

M-iss_JR*ohorspxatz

13.03.10  13:27

:°( :)= :°(

V orz_eigoeu@sxer

13.03.10  13:29

Is doch ok, wenn sie Dir gefällt ;-D

Ich persönlich kann mir jedenfalls keine Gelegenheit vorstellen, wo die Jacke gut ankäme....außer auf ner Blindentagung evtl ;-D

Sorry, Sigute. Is eben ne Geschmacksfrage ;-)

M~iss_Ro`hrsxpatz

13.03.10  13:35

Danke für eure Antworten. Mir eine zulegen habe ich nicht vor primär aus dem Grund weil die die mir eventuell gefallen würden zu teuer sind. Es hat mich in erster Linie interessiert warum jeder zweite auf der Strasse so eine Jacke trägt aber keine einzige in den Geschäften zu sehen ist. :-/ Das hat mich neulich auch mein Cousin gefragt nachdem uns glaube ich 10 Stück entgegengelaufen sind.

Im Internet, auf der Herstellerseite habe ich schon hübsche gesehen... solche sieht man aber nicht in Natura. Die die man hier bei uns auf der Strasse sieht sind so wie auf dem Link von Vorzeuggeuser (hat wirklich jeder zweite!) und gefallen mir nicht. Sehen aus wie ein Müllsack: ganz feiner, billiger Stoff und haben so ein Riesenlogo drauf was mir eigentlich bei keiner Marke gefällt.

Die Jacken sind aber extrem auffällig da fast jeder (genauso wie mit diesen hässlichen LV Taschen) rumrennt. Fast schon ein Phänomen? Worauf ist dieser Boom zurückzuführen? :-/

S?i@gutxe

13.03.10  13:35

Bist Du schon wieder böse...? :=o

Ich meinte das ironisch, die Jacken kann man nicht schön finden... zum Glück wird es wieder wärmer und keiner kann sie anziehen... ;-)

aber im WSV kann man die Jacke bestimmt noch preisgünstiger erwerben...

Vmor`zeig*eusxer

13.03.10  13:38

Sorry, Sigute. Is eben ne Geschmacksfrage

Woraus schliesst du das mir alle Moncler Jacken gefallen? :-/ Sie sind erstens von den Modellen her extrem unterschiedlich und zweitens habe ich mit keinem Wort erwähnt ich wäre hin und weg davon. Mich hat es interessiert warum wirklich jeder damit rumrennt und woher die Menschen die Jacken beziehen. Bei so manchem glaube ich nicht das sie die Jacken um 250 EUR kaufen weil es sich um schon fast Penner handelt die damit rumlaufen. :-/ Genauso veblüffend finde ich den Boom mit LV. Ich glaube das die Taschen um die 1000 EUR kosten und wiederum sieht man so abgefuckte Weiber damit rumlaufen die das Geld doch niemals im Leben haben. :-/

S,iguxte

13.03.10  13:43

Es hat mich in erster Linie interessiert warum jeder zweite auf der Strasse so eine Jacke trägt

Ich seh die zum Glück nie. Is mir jedenfalls bisher nich aufgefallen.

Woraus schliesst du das mir alle Moncler Jacken gefallen?

Naja, offenbar lag ich ja falsch, aber das

Wo kann man sich eine Moncler-Jacke kaufen? In Geschäften habe ich bis jetzt keine gesehen.

Was kostet so eine Jacke im Schnitt?

klang eben für mich, als wärst Du interessiert, eine zu erwerben.

Bist Du schon wieder böse...?

Bin ich doch nie! :|N

Mniss_R?ohrsxpatz

13.03.10  13:45

Bei so manchem glaube ich nicht das sie die Jacken um 250 EUR kaufen weil es sich um schon fast Penner handelt die damit rumlaufen.

ähm.. ich möchte dein weltbild ja nicht kaputtmachen, aber viele haben wohl auch einfach fakes. ;-) genauso mit den louis vuitton taschen.

M[me ;Valofis

13.03.10  13:48

Ich seh die zum Glück nie. Is mir jedenfalls bisher nich aufgefallen.

Ich weiss nicht wo du wohnst aber hier sieht man sie zu Hauf! (ich lebe in einer Hauptstadt). Mir sind Anfangs diese runden Logos aufgefallen. Gestern habe ich mindestens 30 Frauen (aber auch Männer!!) damit gesehen. Die die sie tragen sind entweder ganz feine Reiche aus dem Nobelbezirk oder die totalen Proleten.

klang eben für mich, als wärst Du interessiert, eine zu erwerben.

Achso, ist falsch rübergekommen. Wollte nur wissen was die kosten und vor allem warum sie wirklich jeder trägt. Die gleiche Frage hätte ich zu LV stellen können. Würde mich auch interessieren wo man die Taschen kauft. Auch hier vermute ich viel gefälschtes...

Meine Traumjacke ist übrigens eine von Moschino in lila... ein ganz bestimmtes Model... aber leider zu teuer!

Siguté

S(iguGte

13.03.10  13:51

ähm.. ich möchte dein weltbild ja nicht kaputtmachen, aber viele haben wohl auch einfach fakes. ;-) genauso mit den louis vuitton taschen.

Ich kenne mich mit Bekleidung kaum aus (bzw auch nicht mit dem damit zusammenhängenden Gesetz), somit kann man da auch nicht viel kaputt machen. Aber vermutet habe ich auch schon das es Fälschungen sind. Interessant das der Hersteller nichts dagegen unternimmt. Bei uns im Bezirk hat so eine Jacke jeder... und wie gesagt... der besagte Müllstoff, Riesenlogo... def. nicht echt? :-/

S]iwgu*te

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Schönheit und Wohlfühlen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH