Navigation am Ende der Seite

Wieviel für 'ne Jeans?

hallo mädels, mir würde mal interessieren, wieviel ihr so im schnitt für ne jeans hinlegt? hab ne hose gefunden, die mir sehr gut gefällt, einfache schwarze jeans ohne viel schnickschnack, wobei (...)   >>>

i#s fröOsch-lxe  am 13.03.10  10:54

14.03.10  03:44

Wobei ich 100€ für ne hose nicht super teuer finde. Aber ist wohl ansichtssache

Ich zahle schon hin und wieder so viel für eine Hose wenn ich aber ehrlich bin ist es schon teuer. Da muss mir die Hose wirklich sehr gut gefallen! |-o

S%iGgut+e

14.03.10  15:25

@ sigute:

keine ahnung, ich verirre mich in solche läden eigentlich nie. liegt aber vielleicht eher am geldbeutel. wenn ich shoppen gehe, dann will der rest der familie natürlich auch mit. und nehme ich mir 100 euro, dann will der rest das auch. mach bei 4 mann gleich mal 400 euro und dann will ich für meine 100 euro halt soviel wie möglich bekommen. mindestens 1 jeans und 3-4 oberteile und das schaff ich auch. :)z

-jsu!n_

14.03.10  15:32

Meine teuerste Jeans die ich komplett selbst bezahlt habe hat 80 € gekostet. Mehr würde ich wohl auch nicht ausgeben. Normalerweise liegen meine Jeans preislich zwischen 20 und 40 Euro.

Skadixs

14.03.10  16:09

Für gewöhnlich bezahle ich 30-40€. Habe aber auch eine für 75€, weil ich genau diese Jeans haben wollte.

(Bin mal gespannt, ob die in irgendeiner Weise besser ist.)

Für eine Sonderanfertigung finde ich 90€ aber nicht zu viel. Meine zweite Hälfte muss auch immer Markenjeans kaufen, weil nur die die passende Länge bei seiner Größe haben.

hVeli,x p4oma1tia

14.03.10  20:41

Ich persönlich kaufe Klamotten inkl. Jeans, wenn und weil sie mir gefallen und nicht, weil sie grade in Mode sind. Also schadet es nicht, wenn sie länger als eine Modesaison halten

richtig, zumal ich zeitlose kleidungsstücke bevorzuge die nie aus der mode kommen (selbst wenn wärs mir auch latte).

mir wurde ja schon viel vorgeworfen, aber noch never ever, dass ich nicht gut gekleidet bin...

L%aPcos@te2x3

16.03.10  01:03

Die teuerste Jeans, die ich mir jemals gekauft habe, hat 90,- gekostet. War halt ein ganz besonderer Schnitt, den ich in Deutschland nicht gefunden hätte. Ansonsten find ichs albern für etwas das Zehnfache an Geld auszugeben, wenn die günstige Version nachweislich genauso gut ist, qualitativ.

Nqov~emberxmond

16.03.10  01:12

Ich finde 100 € für ne Jeans ziemlich viel Geld. Meist geb ich so 30 - 40 € aus. Die halten dann gut und sind auch recht ordentlich geschnitten. Allerdings habe ich oft das Problem, dass die Hosen am Knie so locker werden beim tragen (ich habe wohl komische Knie...), das nervt v.a. bei engen Hosen. >:( Ich habe mir jetzt eine Jeans für 65 € (bisher meine teuerste) bestellt und bin mal gespannt, wie die sitzt. Aber bei 80 € wäre wohl bei mir die absolute Schmerzgrenze, teurere kann ich mir eventuell nach dem Studium leisten. ;-D

r'eadB'n'w]ritxe

16.03.10  10:33

Die Jeansmodelle die ich trage kosten eigentlich alle mehr als ich dafür ausgebe. Ich kaufe sie meistens im Outletstore für weniger Geld. Ich liebe Hilfiger Jeans, die kann man auch gut im Outletstore kaufen.

I!ndiae_{Indi2a

16.03.10  11:06

Früher habe ich so die üblichen 60-80 Euro ausgegeben und war meistens unzufrieden. Die Jeans sind alle recht schnell ausgeleiert und saßen nicht mehr richtig.

Jetzt trage ich Billigjeans von C&A für 30 Euro und alles sitzt perfekt ;-D

AXuro7rxa

16.03.10  11:14

ich trage in erster linie 7jeans, true religion und paper, da gehts ab 200 € los. dafür kaufe ich auch nur alle 3 jahre die basics nach, denn sie sitzen phantastisch und sehen auch nach 2 jahren noch fast aus wie neu. na gut, mag auch dran liegen, dass ich sie nur am wochenende trage. wenn mir mal eine zwischendurch besonders gefällt, bekomme ich die aber auch.

[FMart^ienchexn]

16.03.10  11:16

Für mich war uns ist immer der Schnitt und die Paßform entscheidend, erst sekundär der Preis. Ich war jahrelang im Grunde überzeugter BOSS-Käufer, die Jeans liegen, je nachdem, ob sie nun etwas reduzier sind oder nicht, zwischen € 90,00 und € 150,00. Ich fühle mich pudelwohl darin, aber letztens drückte mir die nette sales woman auch noch mal eine Pepe für € 110,00 in die Hand, ich sollte die mal probieren, und prompt hab´ ich sie genommen, ich fand sie noch einen Tick besser als die BOSS-Modelle. Ich denke, daß das auch nicht zu viel Geld ist für ein Kleidungsstück, das zwei oder drei jahre hält (ich habe immer so fünf bis sechs Jeans im Schrank), ich mag es sogar, wenn die Hosen etwas "ran down" sind, mit ein bißchen abgewetzten Beinenden oder so... ;-) Der Kuschelfaktor ist dann noch etwas höher! Tadellos hingegen müssen die dazu gehörigen Hemden sein! ]:D

B*ehi$nd T3he Sc<enxes

16.03.10  11:18

true religion

Schön sind sie, aber ich konnte mich bisher nicht durchringen, die gewünschten Euros dafür auf den Tisch zu legen, ich meine, zwei davon, und Du bekommst eine Lederjacke von Belstaff... ;-)

Bgehind PThe \Scenxes

16.03.10  11:29

Also ich hab Jeans in allen möglichen Passformen, Marken und zu Preisen zwischen 30 und 120 €

Da kann man gar nichts pauschalisieren.

Ich hatte schon billige, die ewig gehalten haben und teure, die nach einem Jahr kaputt waren.

Manchmal eben auch umgekehrt.

Ich schaue, wie sie mir gefällt, wie sie passt ... und überlege dann, ob der Preis akzeptabel ist.

Ne Levis kostet in USA gerade mal 20 - 50 €, hier ist sie deutlich teurer.

Ist das nun ne Billigjeans? Oder doch nicht? ;-)

_hLizNa}_

16.03.10  11:45

Warum gibt man für etwas das 5 - 10fache aus, wenn erwiesen ist, dass eine Jeans nur eine Jeans nur eine Jeans ist, bloß weil irgendein Markenname draufsteht ??? Ist das nicht....dumm ? ;-)

Ich habe auch günstigere Jeans im Schrank, die schon wesentlich länger halten als 3 Jahre :-/

Nfove'mb0ermoxnd

16.03.10  12:00

keine ahnung, ob das auf allgemeingültige art und weise "dumm" ist...hängt meines erachtens vom standpunkt des betrachters ab. 7 sitzt bei mir am besten, deshalb kaufe ich sie. sitzen wesentlich besser noch als die anderen beiden, die ich genannt habe. und es macht mich glücklich. ich kaufe gern klamotten und taschen und accessoires und gebe gern geld aus. deshalb ist es von meinem standpunkt aus betrachtet nicht dumm.

[DMartiPen[chexn]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Schönheit und Wohlfühlen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH