Navigation am Ende der Seite

Ricada M. 24 Stunden Creme

14.03.10  11:18

Wer kennt von euch diese Magic Skin 24 Stunden Creme von Ricada M. und benutzt sie?Seit ihr zufrieden mit den Produkten?

S6weeXtBlueEyexs

14.03.10  18:42

Benutz sie zwar nicht aber laut den Inhaltstoffen scheints ne Silikonbombe zu sein...und jeder weiß ja wohl was Silikon für die Haut bringt :(v

sWab*inWe2300

14.03.10  18:42

www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesichtspflege/cremen/id_365538/Ricarda_M_24_h_Creme.pro

s#abinen230m0

14.03.10  19:02

Ich habe mir die mal bestellt und kann nur sagen: einmal und nie wieder ;-D

Es stimmt, was Sabine sagt, für die Haut ist sie aufgrund der Inhaltsstoffe nicht wirklich geeignet :(v

Was mich aber am meisten gestört hat, die Augen fangen tierisch zu brennen an, wenn die Creme in die Augen kommt {:( Es steht auch auf dem Tiegel drauf, das die Augenpartie ausgespart werden soll. Naja, eine Creme, die nicht in die Augen kommen darf, ist sicher nicht das Gelbe vom Ei... :-/

Ich nutze die 24-Std.-Creme der Asams und bin mit ihr absolut zufrieden :)z

=175&tx_ttproducts_pi1[product]=250&cHash=de600c0444]M. Asam

Klappt mit der Übertragung des Links irgendwie nicht :-/ Ich nutze nur die Creme in dem runden Tiegel, nicht die in den Flaschen ;-)

S}hPexlly

17.03.10  10:59

Habe eine Probe von der 24 Stunden Creme probiert.Also ich muss sagen die Creme gibt nicht besonders viel Feuchtigkeit.Nach einer Stunde ist meine Haut ausgetrocknet.Da ist ja sogar die billige Nivea Soft besser und versorgt die Haut mehr mit Pflegestoffen.Verstehe echt nicht warum die Ricarda M.diese 24 Stunden Creme als so beliebt im Fernseh anpreist und behauptet das die Leute sie ihr fast aus der Hand reißen.So beliebt wäre diese Creme angeblich. :|N

S=weetBllueEyexs

17.03.10  11:07

Tja dass die das sagen ist doch klar ^^

Dann keimt die Sammlerin in uns auf und man denkt "Oh nein schnell, bevor es weg ist brauch ich UNBEDINGT auch was von er tollen Creme!" Ich würd nen Besen fressen wenn diese seltsamen Produkte Countdowns ("So liebe Zuschauer sehen sie wie schnell das geht... nur noch 15 stück auf Lager... Nur noch 10... sehen sie wie beliebt unser Produkt ist...") echt sind. Das ist doch nur fake, damit die Leute mehr von dem Schiss kaufen ;-)

CRo~lc6hic4in

18.03.10  10:34

Ja glaube ich auch.Denn die Ricada M.sieht voll geliftet aus.Dabei behauptet sie das sie nur ihre Produkte verwendet und darum so aussieht.

SewLeketBBluexEyexs

19.03.10  20:49

Dabei behauptet sie das sie nur ihre Produkte verwendet und darum so aussieht.

Dann wundert mich gar nichts mehr :-o Gut, dass ich nur die 24-Std.-Creme mal bestellt hatte und davon auch nur den halben Tiegel verbrauchte ;-D Ein Grund mehr, diese Creme nicht zu verwenden... ;-D Wer möchte schon so alienhaft wie Ricarda M. aussehen? ??? ]:D ]:D

Ich würd nen Besen fressen wenn diese seltsamen Produkte Countdowns ("So liebe Zuschauer sehen sie wie schnell das geht... nur noch 15 stück auf Lager... Nur noch 10... sehen sie wie beliebt unser Produkt ist...") echt sind. Das ist doch nur fake, damit die Leute mehr von dem Schiss kaufen ;-)

Wenn solche Countdowns mal eingeblendet werden, stimmen diese auch :)z Hab ich auch schon erlebt, dass ich gegen Ende eines Countdowns schon mal angerufen habe, weil mich ein Produkt interessierte und ich es bestellen wollte. Ich bekam es nicht mehr, weil es ausverkauft war.

Wär ja auch nicht wirklich logisch, wenn sie den Leuten sagen, ist fast bzw. komplett ausverkauft und dann liegen im Lager noch Massen des betreffenden Artikels... ;-)

S_helxly

24.03.10  19:22

ricarda m...?! :-o

diese frau ist ja wohl das abscheulichste, hässlichste wesen dass vor einer kamera arbeitet... total abartig geliftet. %-| langsam aber sicher sieht sie aus wie diese jocelyn wildenstein ... ]:D

www.onlinenursingdegrees.org/images/jocelyn-wildenstein.jpg

www.youtube.com/watch?v=X5NBlIORak8

der würde ich nichts abkaufen, was auch nur im entferntesten mit schönheit zu tun hat, denn davon hat sie ja ganz offensichtlich überhaupt keine ahnung... :=o

cNlan_ilu

25.03.10  16:39

Ich hab mich auch mal hinreissen lassen und etwas von ihr bestellt, wenn auch nicht die 24 Std. Creme. Make Up,, diesen Pearl Bronzer, Lipglosse mit Geschmack und Parfüm.

Nichts davon war irgendwie toll! Ich dachte weil ich nun etwas mehr Geld ausgeben, habe ich auch was hochwertigeres in der Hand, da ich sonst nur die übliche Drogerie Ware verwende. Pustekuchen. Die Sachen waren total schlecht. Das Parfüm hält überhaupt nichtm einmal aufgesrüht und weg ist es. Dabei sagt sie doch immer das dort sooooviel Parüm enthalten ist für sooo einen kleinen Preis..irgendwoher muss der Preis ja kommen, bestimmt nicht von dem "mehr" an Parfüm, da lohnt es sich wirklich mehr Geld auszugeben im Douglas und man braucht nur einmal sprühen und hat den halben Tag was davon.

Wbi4cxk

25.03.10  20:41

Und wie sind die Produkte von Judith Williams.Habt ihr davon schon was probiert?Das läuft immer auf Hse 24 auf dem Fernsehsender.

S~wee't&BlueJEy~es

25.03.10  20:51

warum willst du denn unbedingt kosmetika von einem shoppingsender?

es gibt so viele gute sachen.. aber wenn ich zb die stiftung warentest ergebnisse oder die ökotest ergebnisse angucke sind nie produkte dabei die irgendwelche promis promoten.

ausser der uschi glas creme die so grottenschlecht war dass alle anwenderinnen heftigen ausschlag bekamen.... :-o die wurde ja sehr bekannt, aber das war frau glas glaube ich gar nicht recht... ]:D

crlan7ilu

28.03.10  16:25

Weil ich von den Produkten aus den Drogerien oft Auschlag und Hautreizungen bekomme.Hab schon so viel probiert.

SVweetBlGueEyes

28.03.10  20:54

Hast Du die Cremes von den Asams schon mal probiert? Die werden bei HSE verkauft, und von der Linie finde ich zumindest die Tagescreme :)^ Mehr hab ich davon allerdings noch nicht probiert, weil mir die Tagescreme bisher reicht :)z

Die Cremes von Judith Williams kenne ich leider nicht. Bei QVC ist jetzt vor wenigen Tagen eine neue Linie, die "Aqua Mare" angelaufen. Soweit ich weiß, wird die auch von den Asams produziert. Damit die Asams aber auch bei QVC ihre Produkte verkaufen können, haben sie den HSE-Moderatoren Axel Ruth abgeworben, der als Teilhaber der Asams jetzt als Präsentateur zu QVC gewechselt ist.

Bei HSE und QVC kannst Du Dir zu den einzelnen Produkten aber auch die Kunden-Bewertungen durchlesen, die teilweise ja auch warnend sein können, wenn das Produkt nicht das hält, was in den Präsentationen stets versprochen wird.

S:heSlxly

03.04.10  22:12

Also ich frage mich auch immer ob das so toll ist. Habe dann mal im Netz geschaut und massenweise negatives gelesen. Habe auch sehr empfindliche Haut und schon vieles probiert, habe aber dennoch meine Creme gefunden, und zwar in der Apotheke!! Benutze von La Roche Posay die Feuchtigkeitspflege und habe seitdem nie wieder Probleme gehabt! Hier, diese ist es, gibt es für normale, trockene, fettige und Mischhaut! Versuche doch mal die, habe viele gute Testberichte darüber gelesen, und obwohl ich von sowas nix halte, da jeder eine andere Haut hat, habe ich es nicht bereut da die Produkte von denen wirklich gut geeignet sind für empfindliche Haut! In der Drogerie jaufe ich höchstens nur Bodylotion von Penaten, fürs Gesicht nur noch aus der Apotheke! Frag doch mal in deiner nach ob sie eine Probe davon für dich hätten!

www.larocheposay.de/produkte/Unsere-Produkte/Gesicht/Basis-Pflege/Pflege/Empfindliche-leicht-reizbare-Haut/Normale-Haut/TOLERIANE-CREME.html

kostet so um die 13,99€, hält bei mir so 1 einhalb bis 2 Monate und ich benutze sie morgens und abends, auch für den Hals! Zieht auch gut ein, schon nach 5 Min kann man sich schminken, naja falls du das tust ;-D

G-litzmerS"anxd

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Schönheit und Wohlfühlen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH