» »

BH, ja oder nein?

RwoNse&nkind hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben! *:)

Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ???

Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten.

Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne wissen, wie ihr das seht und ob ihr ímmer einen bh an habt.

@:)

Antworten
C4olchidcin


Wenn du unbedingt nen BH tragen willst unter dem Kleid – dafür gibts extra Trägerlose BHs ;-) Müsstest also nicht darauf verzichten.

Im "Sexualanatomie" unterforum findest du eine riesige Diskussion zu dem Thema!

Ich persönlich mags lieber mit. Andere Frauen gehen auch gerne mal ohne – das ist sehr unterschiedlich!

pFu}mm1el20x09


es kommt drauf an zuhause am liebsten ohne....

LBitll]y_24


Wenns mans tragen kann ( keine Hängebrüste hat) warum nicht?

Ich hasse trägerlose Bh´s, sollte ich denn mal ein Trägerloses- oder ein Neckholdershirt anziehen (was nicht soo oft vor kommt) dann mach ichs eben ohne Bh :-)

STara,hR87


ich sag mal so ab einer gewissen körbchengröße gehts ohne BH gar nicht ;-D

FQe#ntxa


Ich geh auch gerne mal ohne. Heute zum Beispiel! ;-D

SGurfOerf/ixx


Wenn frau einen festen Busen hat, muß ja kein BH sein. Kommt eben auch drauf an, welche Form die Brustwarzen haben.

Viele Frauen mögen es eben einfach nicht, daß man(n) sieht, daß sie keinen BH trägt

Ich als Mann finde es schön :)z

lvettheoreberoxck


ich trag derzeit meistens keinen bh. das variiert bei mir immer.

ich habe zeiten wo ich immer bh trag und welche wo ich nie einen trag.

derzeit bin ich in der ohne-bh-phase... ;-D

Hselia N80


Zuhause auf der Couch mag ich auch keinen BH. Im Alltag hingegen fühl ich mich "mit" einfach viel wohler. Mag es nicht wenn mein Busen da so in der Gegend herumschaukelt. Hab dann immer das Gefühl das mir alle draufglotzen. :-/

SWurfer8fixx


Hmm, wäre evtl. ganz gut die BH-Größe mitanzugeben...

Denke Frauen mit grossen Brüsten tragen eher nen BH als die mit kleineren. ???

sdabjbs


Also ich trag grundsätzlich keine BHs. Ausnahmen gibts bei mir eigentlich nur im Sommer wenn man die Brustwarzen unter einem T-Shirt oder so sehen würde, auch wenn ich BHs nicht mag, da ist es mir lieber mit (kommt selten vor, ich hab selbst im Hochsommer oft noch eine dünne Jacke drüber :=o ;-D da wird der BH unnötig) :)^ .

F(entGa


Hmm, wäre evtl. ganz gut die BH-Größe mitanzugeben...

65E. Klingt viel, ist wenig. ;-D

*wStaFrlig~ht=*81


Zuhause bin ich gern ohne, raus geh ich aber NUR mit BH :)z

Aturorxa


Sowas kann man glaub ich nur machen wenn man einen ganz kleinen Busen hat. Ich trage immer BH, ohne würde ich mich unwohl und unangezogen fühlen. Außerdem sitzt alles ohne BH doch ein klein wenig anders und besser. Außerdem kann es ja auch mal passieren dass man laufen muss und dann ohne BH..... :|N

AZuroxra


ich meinte mit BH sitzt alles ein klein wenig anders und besser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH