» »

BH, ja oder nein?

Smiguxte

Also ich bin schon mal angepöbelt worden weil ich keinen BH trage. Ich fand das total taktlos! Es ist was intimes und geht eigentlich niemanden was an. Da haben irgenwelche Normen mMn wenig zu suchen. Vielen Frauen (wie mir zB) drückt ein BH und darum tragen sie keinen. Bei H&M und in anderen Geschäften gibt es aber wunderschöne Alternativen, ich habe immer viele Hemdchen, die halten auch und fühlen sich viel angenehmer an als ein BH. :)^

eTichoe3rncxhen

Also ich bin schon mal angepöbelt worden weil ich keinen BH trage.

Wer poebelt Dich denn da an? :-o Sind es Frauen Oder Maenner?

Ich kann nicht glauben was ich lese.

S7i7guxte

eichoernchen

Es war vorrigen Sommer. Und zwei junge Frauen (so um die 22) haben richtig laut (damit es ja die ganze Strassenbahn hört) gesagt: "Schau mal, haha, die trägt ja drunter gar keinen BH!" Das fand ich einfach nur :(v %-| Dabei hat es ganz sicher nicht nuttig ausgesehen und es hat auch nichts durchgeschimmert oder so.

jFungte MKatzxe

Ich wurde noch nie von Fremden angepöpelt. Bei mir war es die Verwandtschaft, vor allem meine Tante. :(v

SUiiguxte

Ich hasse es angepöbelt zu werden. Es ist mir auch öfters passiert, allerdings nicht wegen dem BH. Meine Mutter meint das liegt daran das ich sehr unsicher rüberkomme.

e`icho!ernchcen

Naja, :-D da habt Ihr in Eurem Land ein Problem, da kann ich nichts dazu sagen.Fuer mich nur sehr befremdlich, da man ja nicht nackt durch die Gegend laeuft.

SuigutJe

Ich glaube nicht das es daran liegt das ich aus Österreich komme... das könnte mir vermutlich woanders auch passieren. Es gibt halt überall taktlose, intollerante Menschen. Und eben, ich war nicht nackt, aber das waren wohl richtige BH-Kennerinen. %-|

eOic{hoe;rnchexn

Sigute

Ich kann Dir versichern, in Frankreich wirst Du dafuer nicht angepoebelt, man schaut nicht mal hin. Weil es ja nichts zu sehen gibt, wie gesagt, man ist ja nicht nackt.

Es hat nur mit "Kleinbuergertum" zu tun. Es hat etwas stupides, man muss sich eben ueber etwas aufregen.

S_igxute

Also ich wohne in Wien und muss sagen das man hier wirklich SEHR oft angepöbelt wird. Nicht nur wegen der Kleidung sondern wegen allen möglichen Dingen. Ich finde es halt auch irgendwie von der Erziehung her unmöglich, man hat anscheinden gar keine wenn man sowas macht. :(v

HEaloU18

zu hause laufe ich nur ohne bh rum, draußen natürlich mit.

meine sind auch sehr klein, die wippen nicht so sehr hin und her dass man es merken würde ;-D

e+ichojernxchen

ch finde es halt auch irgendwie von der Erziehung her unmöglich, man hat anscheinden gar keine wenn man sowas macht.

draußen natürlich mit.

Woher das Wort "natuerlich" blos kommt? ]:D

Wie gesagt, mit diesen Kleinbuergerlichen Shit muesst Ihr klar kommen, zum Glueck nicht ich.

SliLgu0te

Naja, ich glaube viel eher das es das Proletariat ist das solche Äusserungen von sich lässt... ;-)

l>ich6mistxress

Ich trage gerne BHs, weil diese so schön stützen und pushen und größer aussehen lassen. Ich geniere mich etwas, wenn die rumhüpfen oder sich die Nippel unter der Kleidung abzeichnen. Daheim bin ich aber schon mal ohne, obwohl ich mich MIT eigentlich besser fühle, gefestigter irgendwie.

Ich finde daran gar nichts schlimmes, wenn eine Frau keinen anhat, solange sie einen relativ festen Busen hat. Ich hab erst spät mit BHs angefangen, einfach weil ich den Sinn nicht richtig verstanden habe, aber jetzt gefallen sie mir gut :-)

REoseOnkixnd

Ja und wenn die Dame zum Bus rennt und Schmerzen in den Brüsten hat, stehst du immernoch gaffend da, weils so toll ist..... %-| %-| %-| Ich kann auch sagen, ich finds toll wenn alle Männer nackig rumlaufen und freu mich dann wenns ihnen kalt ist :-/

;-D ;-D

E\rdbe]ermonxd

Also ich fühle mich mit BH wohler, weil ich einfach finde, dass es schöner aussieht. Notwendig wäre er bei mir aber nicht.... Fühle mich unterwegs ohne aber auch nackt.....Kann man schlecht beschreiben.... Zu Hause fliegt der aber ganz schnell (wenn nicht von selbst, dann erledigt das mein Freund für mich :=o )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH