» »

BH, ja oder nein?

NBurEinTMaxnn

Es ist doch wohl in der Regel so, dass ein Mann in seinem Leben mehr Brüste in Aktion sieht als eine Frau. Daher kann ein Mann es auch in vielen Fällen deutlich besser beurteilen, was es geben kann und was nicht :-p Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :-)

N%u$rEiFnMann

@ Lancis

Bei dem Link sieht man doch im Wesentlichen nur rotierende Brustwarzen. In der Realität rotiert da meistens noch viel mehr :-)

Wenn Du Dich am rotieren störst... ok, eher wird es schaukeln und hüpfen. Man muss schon einen sehr eigensinnigen Laufstil haben, damit irgendwas am Körper rotiert :-)

lNetIther/eberock

mach dich nicht so wichtig, du mann... ;-D

dJer voUm Mxars

@ NurEinMann

Wir sehen nicht nur viele Brüste, wir fassen auch viele Brüste an ;-D :-D

@ hexe

Schön ist sicher relativ, aber wir haben doch alle einen typischen schönheitsideal, davon kann man das denk ich ableiten. Ich sehe nun davon ab irgendwelche Tittenbilder hier zu posten ;-D

Edhe maligenr Nutze1r (#6992x8)

Ach, du meinst damit, dass Brüste in Wirklichkeit noch mehr hüpfen? :-o Ich weiß nicht, es kommt sicherlich auf die Größe und die Beschaffenheit der Brüste an, aber ich finde bereits die Bewegungen im Link sehr heftig.

Wenn Du Dich am rotieren störst... ok, eher wird es schaukeln und hüpfen. Man muss schon einen sehr eigensinnigen Laufstil haben, damit irgendwas am Körper rotiert

Nein, nein, ich habe schon verstanden, was du meinst. Ich fand den Ausdruck nur so putzig. ;-D

F4ent(a

Bh-Seite, in der Brüste sich auch in sagenhafte Propeller verwandeln. ;-D

[[http://www.shockabsorber.co.uk/bounceometer/shock.html [[www.shockabsorber.co.uk/bounceometer/shock.html]]]]

Buhaha... ich hau mich wech... ich hab da wahrheitsgetreu "DD" angegeben und bekam rotierende Riesenbrüste serviert. ;-D

Also, ich muss sagen, ich kann durchaus Sport ohne BH machen... es tut auch nicht weh, wenn ich laufe... aber beim Laufen ist es auf Dauer einfach ungleich angenehmer, einen guten Sport-BH zu tragen.

Q_uinNtuns

Beim Sport ist ein BH für Frau Pflicht, da kann man nix dagegen sagen. Aber im Alltag sieht die Sache schon anders aus, denn da sehen Brüste ohne BHs in einem sexy Top einfach toll aus. :)^

d]e=r vo+m Maxrs

@ Fenta

Angeber ]:D ;-D @:)

FYenta

Angeber

Weswegen? Wegen "DD"? Das sagt nichts... sie sind klein... definitiv nicht größer als der Durchschnitt. ;-D Zu so einer dünnen Spargelstange wie mir, würde auch nichts anderes passen. ;-D

d eDr vom= Marxs

DD zu Spargelstange, sieht doch sicher vorzüglich aus x:)

Ffen]txa

Sie sind klein, glaubt mir das. ;-D Stellt euch keine Pamela Anderson vor. Ihr wärt sonst enttäuscht. ]:D

dcer vLom RMarxs

Aber DD ist groß, soweit ich mich an Bio Unterricht oder an meine Ex Freundinnen mit DD erinnern kann ;-D

Fzenxta

Der Buchstabe alleine sagt wenig aus (DD ist im übrigens eine Größe, die es im deutschen Maßsystem nicht gibt, da macht man gleich mit "E" weiter). ;-) Man braucht schon noch den Unterbrustumfang dazu. ;-) Und auch dann spielt die Körpergröße noch mit, wie groß das ganze im Zusammenspiel aussieht. Da ich 1,80 bin und einen geringen Unterbrustumfang habe, sehen meine Brüste überhaupt nicht groß aus.

N urE7inMxann

@ letthereberock

mach dich nicht so wichtig, du mann... ;-D

Aber wenn es doch so ist :-p

@ Lancis

Ach, du meinst damit, dass Brüste in Wirklichkeit noch mehr hüpfen?

Bei den bewegten Bildchen hüpft ja eigentlich nur der Bereich um die Brustwarze herum. Die eigentliche Brustform bleibt erhalten. Naja und das habe ich nun auch schon mal GANZ anders gesehen :-)

F2entxa

Das müssen aber ganz schön krasse Brüste gewesen sein. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH