» »

BH, ja oder nein?

UZlmeyr Sxpatz


Es soll Leute geben, die spielen Tennis. Hab ich mal gehört. Vielleicht tragen die ja dabei Tennissocken?

Ach – und da sind diese Socken dann plötzlich ganz, ganz toll? Woran liegt's? An dem rostroten Untergrund auf dem Tennisplatz, der das häßliche Weiß, das auf grauem Asphalt und auf der grünen Wiese ja angeblich gar nicht geht, plötzlich wunderschön aussehen lässt?

Nö, das glaub ich nicht. Ich vermute eher, dass eines Tages ein paar Leute, die in der Modebranche tätig sind, darauf kommen werden, dass weiße (Tennis-)Socken unheimlich cool aussehen, das in einigen Modezeitschriften schreiben und dann jeder in solchen Tennissocken rumrennt – vor allem die Jugend, die am meisten die Nase über Tennissocken rümpft. Hat ja schließlich bei diesen unsagbar hässlichen Schlabberbadehosen, die vor wenigen Jahren nicht mal mehr mein Großvater angezogen hätte, auch wunderbar geklappt...

Aber ich weiche vom Thema ab...

aEnthxom


Hm, wie kommt man von BH auf SOCKEN ??? ":/

b_rum}migeIr Bxär


Vielleicht will jemand einen aus Socken zusammenbauen?

a^nt2hom


Würdest DU den dann auch TOLL :)= finden oder dann auf ohne Plädieren ???

cDornaWzon8x1


Ach – und da sind diese Socken dann plötzlich ganz, ganz toll?

Nö. 8-) Aber sie sind halt Tennissocken und somit für Tennisspieler gedacht. Genauso wie Laufschuhe für Läufer gemacht sind. Und – um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen – Sport-BH's für Sportlerinnen. ;-)

Ö1n#dBurd'ís


Wenn es momente gibt, in denen ich keinen BH trage, bin ich komplett nackt ;-D

Im Ernst (IGITT!): Wenn ich ein Oberteil trage und darunter keinen BH anhab,muss das Teil so eng sitzen, dass nichts großartig rumhüpft. Und das mein Busen schön rundlich wirkt. Ich weiß, diese spitze Form des Busens ist normal, aber ich mags halt nicht.

TeO~FU


Frag mich auch gerade, seit wann kann man Tennissocken als BH benutzen ??? ??? :=o :=o :=o ;-D ;-D ;-D

annthoxm


Seh ich auch so ;-D

Ö.n!durkdís


Man kann Tennissocken IN den BH stopfen. Wenn der Bedarf besteht. ]:D

"Alles was sie hatte war aus Watte"

byru&mmiKger Bär


Würdest DU den dann auch TOLL :)= finden oder dann auf ohne Plädieren ???

Ohne!!!! ]:D

sJchagtzülxi


mit fühlt man sich doch wohler ;-)

aYnthoxm


Meinst du jetzt die watierten :(v Tennissochen vom brumbär oder nen BH ??? SPAß!!!!! :)D

Vzodxka


Also....

Fazit: Am besten immer ohne BH.

bKru2mmigeBr Bäxr


:)= :)= :)=

RVoHsenBki>nd


ne nicht immer

habt ihr schon mal sport ohne bh gemacht

ne danke.

mensch man müsste euch männer mal brüste geben und dann müsstet ihr mal die unangenehmen dinge machen.... :-p

obwohl es natürlich auch schöbe sachen gibt ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH