» »

BH, ja oder nein?

f-eliE09


Wenn ich nur daheim vor dem PC sitze oder faul rumliege auch mal ohne. Aber richtig angezogen, bin ich nur mit BH. Sitzt dann alles schöner. :) Meine Größe ist 70G, hab schon ordentlich viel, das würde mir sonst ohne BH bei Bewegung auf die Dauer wehtun.

s>chnupmfepn08


bequemer ist es sicher ohne...aber nun bei etwas mehr (wie bei mir) nun mal ein muss :)z

f;elji09


@ der_nix_weiß

Ich würde die "Grenzgröße" da festlegen, wo es einem ohne BH wehtut, weil die Brust so sehr wackelt. ;-) Das kan je nach Muskulatur und Bindegewebe unterschiedlich sein.

MGon`dhäs<chenx91


Und ich frage mich schon wieder:

1. warum und was ist dabei "besser", und

weil große brüste beim rennen zb weh tun , desweiteren hängen sie dann ohne bh auch schneller weil dann die schwerkraft wirken kann ;-)

2. wie wird diese Grenzgrösse "bestimmt"?

das mit den schmerzen empfindet man ja dann selber.

ich finde ab D ist ein bh angebracht @:)

s=chn6upfhen0x8


ich finde ab D ist ein bh angebracht

ich würde schon ab C dazu tendieren...ist ja alles auch eine frage des Gewichts :=o

S$pin?ndenb<ein


also wenn die brüste nicht hängen ist es mir zumindest egal ob bh oder nicht

aber wenn es so hängebrüste sind, find ich es nicht nur unschön sondern auch unerotisch , ohne bh

f=elix09


Nicht den Unterbrustumfang vergessen, 60 C oder D ist was ganz anderes als 80 C oder D. ;-)

Mdond+häschcen9x1


deswegen sagte ich ja D weil 70 d ist auch ganz schön viel.. (wenn ich mir so die fotos von mir damals anschau) ":/

DWewr_aNix_Wkeisxs


feli09, Mondhäschen91

Dass ihr als Besitzerinnen dieser Körperteile wisst, wann und warum ist mir schon klar. Trotzdem danke für den Text ;-)

Ich hatte mich eher über die "blaue Quelle" dieser Aussagen gewundert ;-D

M:onLdhä;schenx91


]:D ;-D

TjOFhU


:-p dann google mal

Mondhäschen91

ah jetzt verstanden. Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ;-D

MZondFyschexn91


das hat meine uroma auch immer gesagt ;-D

T7OFU


so alt bin ich doch gar nicht :°( ;-D ]:D

RHos[enkinxd


also 1

Nicht den Unterbrustumfang vergessen, 60 C oder D ist was ganz anderes als 80 C oder D. ;-)

feli09

das verstehe ich net |-o

2.

mondhäschen ich hab das tofu erklärt mit recht und link ]:D ]:D

3.

tofu du bist alt ]:D ]:D :-p :-@ im gegensatz zu mir :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :=o ]:D ]:D ]:D :-x

T'OFCU


>:( :-o :-X ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH