» »

BH, ja oder nein?

M3isAs Di or Ch1erie

Sooo schrecklich sind Hängebrüste auch nicht :-p

(Was schleicht sich da in mein Hirn? Meine Sportlehrerin..Unrasiert, kein BH, macht Übungen vor.. NEIN! :-o *plopp-wieder verdrängt*)

]:D ;-D

JCotuexlia

also normalerweise trag ich bhs, gibt ja auch trägerlose oder wo man den träger verstellen kann. fand ich für die disco immer besser. weil dann die brüste beim tanzen nicht so gehüpft sind ;-D

aber so im sommer, wenn man ein schulterfreies top an hat lauf ich mal ohne bh rum.......ist auch mal ganz angenehm......aber zur zeit bin ich schwanger und ohne bh sind die brüste einfach zu schwer und drücke so auf den bacuh.......

giina8x5

woah ich find das ohne bh sooooo ätzend, vorallem weils meistens auch noch die frauen machen, die es sich eigentlich nicht erlauben könnten, und wenn man dann auf 5 metr entfernung schon von den nippeln angezielt wird, furchtbar!!!ich schäm mich dann immer fremd.es gibt so gute und bequeme bhs heutzutage, da müssen die dinger nicht mehr in der gegend ruwackeln.zu hause is das natürlich was anderes, da kann ja jeder machen was er bzw sie will.

und man sollte nicht vergessen, das eine brustwarze sexuell sehr anregend auf männer wirkt..

ONverdho2sex3087

Also ich finde es sehr geil wenn eine Frau keinen BH trägt :)

Außer halt wenn man so sieht dass die Brüste richtig Runterhängen dann wäre es natürlich sinnvoll.

:)

gRiYnOa85

eben du findest es "geil", ich sags ja :|N

gHinoaJ8x5

;-D ;-D ;-D

EBhemali ge8r cNutzer7 (#6<9928x)

Ich trage des öfteren keinen Bh und das sieht auch nicht anders aus, als wenn ich einen ungefütterten Bh trage, wenn man davon absieht, dass sich Träger und Rückenteil nicht abzeichnen können. Ich befürchte, vor allem die Männer in diesem Faden haben hier gerade eine etwas überzeichnete Vorstellung. ;-)

s]o6fia3<4-s39 jahxre alt

ich sag mal so ab einer gewissen körbchengröße gehts ohne BH gar nicht ;-D

Sarah87

ich glaube du bist echt meine zwillingsschwester

genau den gleichen satz wollte ich gerade auch sagen ":/ ;-D

Q@uinxtus

Ab ner bestimmten Körbchengröße, verlagert sich der Gesprächspartner automatisch nach unten. Die meisten Männer würden dann immer wieder nach unten gucken :=o

sUofiat34-3J9^ jahHrex alt

als ich noch 53 kg wog und 75B hatte

lief ich meist ohne rum

aber seit ich 63 kg wiege und 80 C hab, mit steigender tendenz ;-D C++ mittlerweile

geht es definitiv nicht mehr ohne bh

halterlose verrutschen immer find ich

aber wenn man etwas geld investiert gibt es bestimmt auch gute halterlose

ich bin übrigens auf der suche nach einem halterlosen, gern mit push up effekt der nicht verruscht und nicht die brüsten nach unten drückt

wenn jemand was weiß, immer her damit mit der info, quelle usw. vielen dank @:)

G{änsehblümlexin

Ich hab einen Trägerlosen von Fantasie und bin sehr zufrieden. Kostet in Deutschland ca 65€ wenn man in GB bestellt die Hälfte

Qwuin$tus

Wenns um BHs geht, ist Gänseblümlein die Expertin :)^ ;-)

GJänseblgümlexin

Danke ;-D wie gesagt ich hab nun das erste mal in GB bestellt! Der Rückversand lag zwar bei 8 € ABER ich habe wie gesagt BHs die es hier für 64 € gibt dort für 26Pfund (etwa 28 Euro) gekauft! Bin super zufrieden, beim dem Shop gibt es auch größen ab UBB 28 (das ist ungefähr 60) bis in große Cups. Generell ist die Seite [[www.busenfreundinnen.net]] sehr empfehlenswert, vorallem für die 70% der Frauen die die falsche BH Größe tragen!

Q*uinxtus

Busenfreundinnen.. ;-D Geiler Name.. :)=

Diancinug_<Queexn

Also ich trage IMMER einen BH, außer zum Schlafen oder zum Sport (dann ein Sportbustier). Bei mir liegts aber vor allem daran, dass ich ohne BH noch weniger Brust hätte als mit ;-D Und ich mich einfach schön in Form gepushed fühle. MAnchmal trag ich aber im Sommer ein Sportbustier und kombiniere das mit Oberteilen, aber ansonsten kann ich mir ein Leben ohne BH gar nicht vorstellen, obwohl bei mir nichts wackeln würde (wo nichts ist, kann auch nichts wackeln :-D )

Ich kaufe sonst immer BHs beim H&M, aber als ich für mein Hochzeitskleid einen trägerlosen BH gesucht habe, war ich wirklich total frustiert. Für kleine Brüste einen trägerlosen Pushup BH zu finden, ist anscheinend nicht mal so leicht. Ganze 2 Exemplare hatte das Dessousgeschäft in meiner STadt für meine Größe (75A oder 75B je nachdem). Und der macht keine schöne Brustform. Unter dem Brautkleid ging es, da hab ich mich auch sicher gefühlt, aber wenn ich den jetzt noch anziehen will, macht er einfach keine richtig tolle Brust finde ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH