» »

Kann man seine Körpergröße verringern?

m8erhAubbuaykaxy1 hat die Diskussion gestartet


Halloo;

wisst ihr vielleicht wie man seine Körpergröße irgendwie verringern kann?
ich habe schonmaletwas von eine Beinverkürzung gehört, aber beigeistert hat mch das ja nicht...

Kann man da nicht irgendwas machen? Habt ihr vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?

Vielleicht könntet ihr mir wirklich Tipps geben; und nicht nur sagen, dass das Scheiße ist und so :-) .-

ich bin nähmlich fast eins achtzig groß und finde das nicht wirklich schön, und ich glaube ich werde mein ganzes Leben ziemlich darunter leiden, weil fast alle die ich kenne kleiner sind als ich....

:-(

Antworten
kuillkmxe


Auch wenn du es nicht hören willst:ist doch bekloppt, 180cm ist doch perfektes Modelmass bei Frauen. Ich zb finde grosse Frauen gut, obwohl ich selber nicht der Grösste bin.

D(ummYes^Kixnd


Sei doch stolz drauf. Es gibt so viele kleine Menschen auf der Welt, wirklich Große, gibts nur selten. Sei doch stolz drauf, ic bin auch 1.80

fBelli09


Ich bin auch so groß und es hat mich früher total genervt. Inzwischen ists mir aber egal. :) Ich mein...klar, könnte man sich die Beine verkürzen lassen. Aber so ein riesiger unnötiger Eingriff für ein paar cm? Nicht das Wahre, finde ich.

fKeliZ09


Ich kann jetzt auch nicht behaupten ich bin stolz drauf oder so. ;-) Aber außer beim Hosenkaufen störts mich nicht mehr.

P`rotesxt


ich bin nähmlich fast eins achtzig groß

ohoooo....FAST 1.80......btw. "wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich" *:)

1.80 ist doch noch komplett im Rahmen, wenn du jetzt um die 2 Meter oder größer wärst, könnte man ja deine verzweiflung verstehen.

Eine verkleinerung würde sich aber nicht lohnen, da werden dir die Beine gebrochen, teile rausgeschnitten und du musst mit einem Metallgerüst am Bein rum laufen (und das ganze dauert....denk an die Sehnen und Muskeln).

Meine schwester hatte es mit einer Verlängerung durch, ab dem sie....4 war und bis sie 14/15 war....ist keine Schöne sache

slailorXwomxan


merhubbakay,

du schreibst, du bist fast 1,80 m, also nehme ich mal an, dass es so um die 1,78 m sind. Das ist doch für eine Frau nicht sooo groß ":/ . Ich bin 1,82 m groß und fühle mich mit meiner Größe sehr wohl. Die Jugendlichen sind doch heute alle größer als früher und ich finde, das ist absolut kein Grund, über eine Beinverkürzung nachzudenken :=o . Ohne dich kränken zu wollen würde ich aber sagen, dass dein Selbstbewusstsein eine Stärkung vertragen könnte. Ich habe vor kurzem eine Reportage über eine Frau gesehen, die 2,06 m groß ist. Was soll die denn sagen – sie hat übrigens auch über eine Beinverkürzung nachgedacht und der Arzt hat ihr davon abgeraten.

Und einen Vorteil hat die Größe auch noch: Ein paar Kilos mehr verteilen sich bei größeren Menschen meistens wesentlich besser als bei kleinen :)z ;-) .

Also, alles etwas positiver sehen.

MFi[ssChuievxous


Beinverkürzung ist doch Kacke, dann hast du total gekürzte Beine aber Oberkörper und Arme bleiben gleichlang - da passen die ganzen Proportionen nicht mehr und du siehst aus wie ein Clown!

Wenn man nicht dicklich ist, sieht man mit dieser Größe wirklich wie ein Model aus x:)

c;ali-jtoni


Hi

Hat dir noch niemand gesagt , das Frauen um 1,80 herum begehrter sind ?

Ein Teufel würde dich reiten , wenn du dich verkleinern liesest !

Toni

-5won;derfxul-


":/ Na huch! :-o

Wie kommt man denn auf sowas??

Ich bin auch 1,75 m ohne Schuhe... Sobald ich Stiefel oder High-Heels anziehe bin ich locker mal 1,85 m und schaue über die Menschenmassen hinweg.

Ich war schon immer eines der größten Mädchen in meiner Schulzeit und auch jetzt bis auf wenige Ausnahmen die größte im Freundeskreis unter den Mädels. Aber ich habe mir nie Gedanken gemacht lieber kleiner sein zu wollen.

Ich finde das toll, dass ich überall ankomme und mal schnell über die Leute wegschauen kann um etwas zu sehen (Konzert oder so) und Männer gibts auch viele große.

Also ich verstehe zwar, dass du dich "anders" fühlst, aber ganz ehrlich: sei doch froh! Freunde dich mit deiner Größe an, du glaubst nicht wieviele Mädchen sich zu klein fühlen und in jeder Menge verschwinden. Du stichst heraus ;-) Geniess es doch! :)*

ZzoHey2x1


Ganz ehrlich: Freunde dich mit deiner (attraktiven) Größe an, denn du wirst keine andere Wahl haben.

Beinverkürzung ist Selbstverstümmelung.

Vielleicht wirst du ja mal einen Freund haben, der 1.90 + ist, dann wirst du dir nie wieder über deine Größe Gedanken machen (spreche mit 1.77 aus Erfahrung).

HOel-ia x80


Hi, ich bin 1,73 m groß und recht glücklich damit. Ich würd nicht kleiner sein wollen. ;-D

Die Beine verkürzen ist krank, einfach nur krank. Ich glaub auch nicht das du einen Arzt findest der das bei deiner Größe macht. Ich würds ja einsehen wenn du 2 meter groß wärst. Aber 1,80?

Ich glaube auch eher das die Größe nicht dein wirkliches Problem ist sondern dein Selbstbewußtsein. Denn wenn du dich nicht mehr wegen deiner Größe unwohl fühlen würdest, wäre es sicher was anderes. Das Gewicht, die Nase, der Busen...

Und warum machst du dich von der Körpergröße anderer abhängig? Was wäre wenn alle größer wären als du??

Und wenn du älter wirst schrumpfst du eh wieder zusammen. Ganz ohne Operation.. ;-D

Ich war auch schonmal 2 cm größer. ;-D

EXhemaligerr NutAzer (!#23010)


Ich würde auch keine Beinverkürzung machen lassen. Freu dich über deine Größe, sooo viele große Frauen sieht man nicht, und ich finde es toll, groß zu sein! Ich bin 1,84m groß, meine Schwester sogar knapp 1,90m, und sie sieht echt super aus! :)z

KGiratxh


Ich glaube, das ist eine Sache der Wahrnehmung. Ich bin auch fast 1,80 groß (als Mann eher bloß :-p ) und es gibt jede Menge Leute, natürlich hauptsächlich Männer, die größer als ich sind. Keine Ahnung, wo da das Problem liegt, mit der entsprechenden Figur kann sicher auch eine größere Frau grazil wirken.

Von einer Beinverkürzung würde ich eher abraten, das Ergebnis steht doch in keinem Zusammenhang mit dem Aufwand, den Kosten und den Risiken. Außerdem würde die Proportionen doch etwas seltsam aussehen, wenn deine Beine 10cm kürzer wären und der restliche Körper nicht. :-/

Falls es um die Männer geht, soweit ich das einschätzen kann ist die Größe einer Frau nicht unbedingt ein entscheidendes Merkmal, solange sie nicht in die Extreme abweicht, was bei dir ja eher nicht der Fall ist. Außerdem gibt es, wie schon erwähnt, einen ganzen Haufen Männer, die noch ein gutes Stück größer sind als du. :-p

EDhemalGiger Nutzoer (X#3,95941x)


hallo? du bist nicht mal eins achtzig und willst kleiner sein? wärst du 2m könnte ich dies verstehen. meine freundin ist auch 1,80.

ich bin nur 1,60. man sieht je kleiner man ist, immer rundlicher aus, das nervt. also sei froh. ich wär gern so groß wie du..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH