Was zieht ihr am Abend zum Weggehen so alles an?

Würde mich mal interessieren wie ihr euch am Abend so aufstylt und was ihr so anzieht. Wie lange braucht ihr um startklar zu sein?

*:)

A nak3in9x1

ich brauch mind. eine stunde.

meistens zieh ich jeans an und irgendein partyoberteil. dazu hohe schuhe ( aber nicht zu hoch, kann aber ner gewissen promillezahl gefährlich werden). dazu schmink ich mich bisschen stärker und mach meine haare. fertig.

mZoonnXight

Ich brauche insgesamt auch etwa 1 Stunde, mit duschen, Stiefel schnüren usw.

In der Regel ziehe ich immer meine Springerstiefel an, dazu ne schwarze Hose. Der Rest ist abhängig wohin es mich am Abend verschlägt, wenn ich auf eine Weiher-/Hausparty, in eine Metalkneipe oder mal so z.B. zum Billiard spielen gehe, dann ziehe ich dazu ein Bandshirt, Kapuzenpulli oder sowas an. Wenn ich allerdings in eine vornehme Bar, irgendwo zum Essen oder in die Disco gehe (letzteres ist eigentlich nie der Fall), dann ziehe ich schon mal ein Hemd dazu an oder einen ganz normalen schwarzen Pulli.

Und je nach Wetterlage halt noch meinen schwarzen Kurzmantel und meine schwarzen Lederhandschuhe. x:)

A#nakWin91

ich brauche nicht länger als sonst auch

style mich eh nicht übertrieben,finde das affig und nah einer langen nacht sieht man mit weniger eh frischer aus

ziehe meist eine eng sitzende jeans und ein hübsches oberteil an

schihe meistens nicht sehr hoch,hier gehts mir nicht wie meiner vorschreiberin um die promillezahl sondern um meine füße..ich tanze den ganzen abend stundenlang durch und möchte keine kaputten füße haben ;-)

finds immer lustig wie die damen in hohen schuhen immer nach hause stöckeln wie störche weil sie nicht emhr stehen können vor schmerzen ]:D

TSrinOity19x83

finds immer lustig wie die damen in hohen schuhen immer nach hause stöckeln wie störche weil sie nicht emhr stehen können vor schmerzen ]:D

Ha ha! :-D

A6nalkin9x1

;-D fussschmerzen hab ich nie. hab auch nie welche mit pfennigabsatz an. aber es kommt auch oft vor das ich nur ballerinas anzieh. kommt halt eben auf die stimmung an, auf das wetter und wohin es geht. in meine stammdisco styl ich mich jetzt auch nicht so stark. aber brauch trotzdem immer irgendwie ne stunde bis ich fertig bin ]:D

m]oonnHigxht

Das ist doch sowieso ein Phänomen – hetze eine Frau und sie ist in 15 Minuten fertig, beim Weggehen 25-30. Lass ihr Zeit und sie braucht mindestens (!) doppelt solange – sieht aber exakt gleich aus!

Bei vielen Menschen hat das auch mit Vorbereitung, Entspannung und Einstimmen zu tun, und dauert daher so lange.

K3adhxidya

aber es kommt auch oft vor das ich nur ballerinas anzieh.

Sind die eigentlich bequem? Oder scheuern die am Anfang an der Ferse?

AKn aki9nx91

also ich brauch maximal 30min....eher 20...aber ich klatsch mich auch net so zu oder mache was weiss ich mit meinen haaren....

@:)

TQrini^ty19x83

@ Kadhidya

da hast du wirklich recht ;-D ;-D ;-D

@ Anakin91

ich find sie super bequem. scheuern tun die nicht bei mir.

m/oonFnigxht

also ich brauch maximal 30min....eher 20...aber ich klatsch mich auch net so zu oder mache was weiss ich mit meinen haaren....

Mit meinen Haaren mache ich auch nichts, wüsste gar nicht was ich damit machen soll. Haargel und Haarspray kommt mir da nicht rein. :|N

A8nakixn91

@ Trinity1983

das ist es ja, ich eigentlich auch nicht. meine haare tu ich entweder zu nem pferdeschwanz zusammen oder ich meinen (nicht vorhandenen pony) mit ner spange zurück. aber trotzdem brauch ich irgendwie ne stunde. ok...ich dusch auch mind. 20 minuten :=o hmmm...und dazwischen muss ich immer eine rauchen. vlt. hält das mich so auf. ":/

m%ooXnniKgSh_t

bisschen haarspray tu ich nur da hin wo meine haare wieder abstehen. aber sonst mach ich au nix rein. bekomm sie sonst nicht mehr auseinander. %:|

m=oomnnighxt

schon allein wenn ich überlege, ich bin in 5-10 minuten höchstens fertig mit schminken, meine haare brauchen au ned länger...irgendwas mach ich falsch. nur was ???

mLoonnOi(ghxt

also selbst mit duschen,haare trocknen und locken reindrehen oder glätten brauch ich 30min :D

vllt liegts an der raucherei..mag sein

ich bin nichtraucherin ]:D ]:D ]:D ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D @:)

TVrinitey1m983

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH