@Mädels: Wo kauft ihr Winterschuhe?

hallo @:)

Wo kauft ihr eure Winterschuhe?

ich hab mich bisher IMMER geweigert welche zu tragen, weil viele echt grottenhässlich sind {:( Hab mir also lieber in Turnschuhen die Füßechen abgefroren ;-D Damit soll dann dieses jahr schluss sein, vor allem weil ich dieses Jahr wohl Schlittenfahren gehen muss :=o

Über tipps wäre ich dankbar @:)

LGilly__2x4

Mir geht´s genauso :-D Hab ein paar richtig hässliche Winterschuhe, die trage ich aber nur wenns in den Schnee geht. Bräuchte welche für Christkindlmarkt, ect. Bisher hatte ich immer normale Stiefel an und mir

die Füßechen abgefroren

@:)

wcalde_lfexe

na dann sind wir ja schon 2 ]:D @:)

Leilely_24

Lieber warme Füsschen, als kalte Haxen in schicken Trittchen.

[[http://wirelessdigest.typepad.com/photos/uncategorized/mukluk2.jpg Mukluks]] halten warm und sehen :)^ aus.

d{ibbuxk

@ dibbuk

:-o dann frier ich lieber *lach*

LlillKy_x24

Gott, nee. %:|

wbaldCeqlfee

Ich reihe mich ein. Leide jedes Jahr unter kalten Füßen, weil ich keine Stiefel habe. Nagut, Stiefel habe ich schon, das sind jedoch nur "Ich gehe weg und seh schick aus"-Stiefel und keine, die sonderlich warm (oder trocken) halten. Gibt es denn keine Schuhe, die gut aussehen und auch noch für warme Füße sorgen? ;-)

PS: wenn nicht: dieses Jahr, so habe ich beschlossen, kauf ich mir ordentliche Schuhe, auch wenn sie mir nicht gefallen. Hauptsache ich friere nicht schon wieder.

KHyrixe

ich habe das problem beim arbeiten %:|

bin im aussendienst und muss schon business tragen... nicht zwingend anzug & co, aber jeans und turnschuhe gehen auch nicht ;-) und ich habe KEINE ahnung, was für schuhe ich anziehen soll :( kann mich auch gar nicht erinnern, was es letztes jahr war... und die jahre davor.

Smapieonxt

Gibt es denn keine Schuhe, die gut aussehen und auch noch für warme Füße sorgen? ;-)

ich glaube, leider NEIN ;-D ;-D

L1illyx_24

:)D Ich reihe mich mal ein und warte auf Vorschläge ;-)

E6insamYeSexele

Also, ich trage gerne Schuhe von Goertz, im Net bei Zalando oder die Marke Think (viele schöne Schuhe)[[deerberg.de]](ich hoffe, das klappt mit dem Link, ist mein erster Versuch)

s6anfXte>renxgel

also ich habe bisher immer so Gaterpiller gekauft oder auch mal Salomon, und ich habe auch schon einen dickerenen Wanderschuh als Winterschuh genommen und es war ok.

Ich würde mir gern mal schöne Stiefel kaufen, aber ich habe etwas dickere Waden, so das ich in keinen Stiefel passe.

m0cexla

Ich habe mir "Winterschuhe" bei Görtz bestellt: [[http://demandware.edgesuite.net/aack_prd/on/demandware.static/Sites-Goertz-Site/Sites-goertz-DE-Catalog/de_DE/v1285749924827/products/large/0000061283101.jpg Akira Lace Up Boots]]

Ob die jetzt aber so richtig warm sind weiß ich aber noch nicht.

Ansonsten Ugg Boots (-ähnliche)? Obwohl die ja vielen nicht gefallen.. warm sind sie aber ;-)

Bbo/uncy]Balxl

Ich würde mir gern mal schöne Stiefel kaufen, aber ich habe etwas dickere Waden, so das ich in keinen Stiefel passe

...und ich habe genau das gegenteiloge problem: mir sind diese stiefel allesamt VIEL zu weit und es sieht unmöglich aus. selbst, wenn ich die hose reinstecke. das sieht aus wie eine spaghetti im kochtopf ;-D

SRapiient

Nato Shop ... :=o

AIlQeoxnor

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH